hallo, heute bekomm ich aber mein Fett weg, erst Wasserschaden und jetzt gibt vermutlich mein Laptop den Geist auf? Das Gerät ist optisch im Topzustand, gekauft Januar 2007, bisher keine Probleme...
Ich habe hier von einer Bekannten ein msi ex620 Notebook. Sie hat eine CD/DVD in das Laufwerk gelegt wahrscheinlich nicht richtig und dann ging garnichts mehr. ich hab den Rechner jetzt soweit dass er...
Hallo Forum, suche eine Empfehlung für eine Schülerin. Das Book soll- wie üblich- für Inet Chat,surfen , openOffice,DVD-Filme geeignet sein/ausreichen. Preis bis 600€ incl. ext.DVD-Lw. Dachte an...
Zu einem wenig überraschenden Ergebnis gelangt eine neue Studie des Bitkom: fast die Hälfte der Deutschen ist von Handy-Lärm genervt. Aufgeschlüsselt wurde dabei auch, welche Lärm-Kategorieren am...
Wer weiß Rat? Mir gefällt die Zeitanzeige auf den HTC-Phones siehe http://www.google.de/products/catalog?q htc oe utf-8 client firefox-a cid 11721613745145773017 ei ZqHITKKjDJTswAWlmezWDQ sa title...
Eine klare Absage an Microsoft hat jetzt Lenovo erteilt. Der für 2011 geplante Tablet-PC wird mit Googles Android statt Windows 7 kommen. Die Gründe für die Entscheidung hat Lenovo gegenüber PCmag...
Nokia wirbt mit kostenlosen Maps, solange das Handy gebrauchsfähig ist. Es werden jedoch die Kosten bei Benutzung der Navigationssoftware verschleiert. Es können weitere Kosten bei Einwahl ins...
Hallo, ich sitze hier vor einem Notebook Medion Akoya S2210 MD 97280 , dessen Festplatte WD 320GB sich wegen der allzu unbefangenen Behandlung durch seine jugendliche Besitzerin verabschiedet hat...
Dass Microsoft bei Handy-Betriebssystemen eine Generation verschlafen hat, leugnet auch Steve Ballmer längst nicht mehr. Jetzt heißt es für Microsoft vorwärts und hoffen, der Startschuss fand...
Mein Laptop ist jetzt 5 Jahre alt und die Darstellung auf dem Bildschirm wird immer schwächer. Bei hellem Tageslicht ist fast nichts zu sehen, deshalb arbeite ich nach Möglichkeit in leicht...
Habe gerade die Ankündigung des neuen Medion Notebooks angesehen. Technische Daten bis auf 2, 9 Kp , nicht schlecht Herr Specht, das für 700 Euronen. Was meint ihr dazu? guckst du hier:...
ich habe ein Samsung 5230 und habe eine Prepaidkarte von otelo , da kann man das Handy über das Telefon die Karte aufladen. Aber leider ist es mir nicht möglich wärend des telefonierens eine Zal...
Hallo . Zum neuen Jahr würde ich mir vielleicht folgendes holen : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus g73jw tz092v Was mich daran stört ist nur . . : Festplatte mit 7200 upm -...
Lenovo 3000n500 geht nicht mehr mit strom an. .läuft nur mit geladenen akku ..laptop lädt auch nicht mehr ..Ist das Bord schrott oder nur ein kondensator?? danke manne
Guten Tag Fachleute. Mein Notebook fast 4 Jahre läuft noch prima aber die Festplatte 80 GB wird langsam zu klein. Jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Das Notebook lässt sich nicht öffnen. Ich habe alle...
Samsung EGH 250 er handy, XP, Blu Tooth SAmsung new Pc Studio ich gebe die temporäre nummer ein im computer warte nix tut sich obwohl ja das handy gefudnen wurde anfangs das gerät kann nicht...
Hallo Leute, ich suche ein Navi, das sehr leicht zu bedienen ist für eine Frau . Sollte nicht mehr als 200 Euro kosten. Könnt ihr mir ein Tip geben, welchen Navi ich kaufen kann und mit der ihr gute...
Hallo, ich habe mal eine Frage: Wie schwer ist es ein Iphone App zu erstellen und was braucht man alles? Ich beabsichtige ein App zu erstellen das wir für unsere Firma nutzen möchten. Wir vertreiben...