Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Msi ex620 Handbuch zur Demontage, DVD öffnet nicht

von fbe am

Ich habe hier von einer Bekannten ein msi ex620 Notebook. Sie hat eine CD/DVD in das Laufwerk gelegt wahrscheinlich nicht richtig und dann ging garnichts mehr. ich hab den Rechner jetzt soweit dass er...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Ovi-maps kostenlos, aber..

von audax31 am 4 Antworten

Nokia wirbt mit kostenlosen Maps, solange das Handy gebrauchsfähig ist. Es werden jedoch die Kosten bei Benutzung der Navigationssoftware verschleiert. Es können weitere Kosten bei Einwahl ins...

MD95400 CCFL Leuchtröhre im TFT-Display wechseln

von nose1 am

Mein Laptop ist jetzt 5 Jahre alt und die Darstellung auf dem Bildschirm wird immer schwächer. Bei hellem Tageslicht ist fast nichts zu sehen, deshalb arbeite ich nach Möglichkeit in leicht...

[bisher keine Antworten]

Medion Akoya P6624

von SoulMaster am 2 Antworten

Habe gerade die Ankündigung des neuen Medion Notebooks angesehen. Technische Daten bis auf 2, 9 Kp , nicht schlecht Herr Specht, das für 700 Euronen. Was meint ihr dazu? guckst du hier:...

G73JW-Eigenschaften

von TAsitO am 37 Antworten

Hallo . Zum neuen Jahr würde ich mir vielleicht folgendes holen : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus g73jw tz092v Was mich daran stört ist nur . . : Festplatte mit 7200 upm -...

SAmsung Egh 250 Problem

von Herman4 am

Samsung EGH 250 er handy, XP, Blu Tooth SAmsung new Pc Studio ich gebe die temporäre nummer ein im computer warte nix tut sich obwohl ja das handy gefudnen wurde anfangs das gerät kann nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Nachfrage wegen Navi kauf.

von chris_otto am 8 Antworten

Hallo Leute, ich suche ein Navi, das sehr leicht zu bedienen ist für eine Frau . Sollte nicht mehr als 200 Euro kosten. Könnt ihr mir ein Tip geben, welchen Navi ich kaufen kann und mit der ihr gute...

Iphone App erstellen, wie?

von Achilles1 am 4 Antworten

Hallo, ich habe mal eine Frage: Wie schwer ist es ein Iphone App zu erstellen und was braucht man alles? Ich beabsichtige ein App zu erstellen das wir für unsere Firma nutzen möchten. Wir vertreiben...