Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Flac Player

christian t / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem usb mp3 Player der auch Flac wav u z.B. ape wiedergeben kann.
Es gibt zwar mehr als genug, habe aber bisher keinen einzigen gefunden, den man mit ganz normalen AAA Akkus betreiben kann.
Die meisten haben fest verbaute Akkus.

christian t Nachtrag zu: „Flac Player“
Optionen

niemand eine Idee?

Maybe christian t „Flac Player“
Optionen

http://www.archos.com/products/mp3_players/archos_24_vision/index.html?country=de&lang=de

Der Einzige, den ich auf die Schnelle gefunden habe.

Gruß
Maybe

christian t Maybe „http://www.archos.com/products/mp3_players/archos_24_vision/index.html?country...“
Optionen

Super das könnte helfen. Danke für die Info

christian t Nachtrag zu: „Super das könnte helfen. Danke für die Info “
Optionen

Player leider mit integrierten Akku. Suche einen Player mit austauschbaren Akkus für AA oder AAA Zellen.