Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Wlan Treiber

von Nyarp am 4 Antworten

ich hab mal wieder ein problem mit meinem internet. es ging ungefaehr 10 min nachdem ich es repariert hatte, dann hab ich direkt einen trojaner auf den pc bekommen, weil mein antivir zu lange keine...

Kaufberatung Notebook

von Hodl am 9 Antworten

Hallo zusammen, Da jetzt bei meinem DV9000 zum 3. mal der Grafikchip defekt ist, habe ich jetzt keine Lust mehr auf Reparatur und brauche ein neues. Der Notebookdschungel ist aber fast so schlimm wie...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PDA und NICKLES.DE

von andy11 am 9 Antworten

Hallo Freunde. Vor einigen Jahren wurde nickles.de für PDA optimiert oder irgentwie Seiten gebastelt ect.... Gibt es davon noch etwas? Gibt es eine Möglichkeit in die Adresszeile des...

Samsung R780 Helix

von Fitzefatze am 10 Antworten

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook? Oder sollte man davon lieber die Finger lassen? Es geht um normale Officeaufgaben und ab und zu Videobearbeitung und Kommunikation....

Betriebsmodus von PIO zu DMA

von user_305611 am 2 Antworten

Hallo zusammen Ich kann keine DVD s mehr abspielen, der Ton von mp3 usw. kommt nur noch verzögert und kratzig daher, wenn überhaupt! Der PC 3-jährig wurde sehr langsam und die Defragmentierung...

Forum Navigation und GPS

tomtom one Karten runterladen

von ramona3 am 6 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe ein riesen problem. Ich wollte mir die Westeuropakarte von Tomtom auf der seite tomtom.com runterladen,weiß aber leider nicht wie ich diese auf den PC bzw. auf die SD karte...

Forum MP3-Player, iPod

Flac Player

von christian t am 4 Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem usb mp3 Player der auch Flac wav u z.B. ape wiedergeben kann. Es gibt zwar mehr als genug, habe aber bisher keinen einzigen gefunden, den man mit ganz normalen...

Forum Navigation und GPS

PJ63517

von Peter285 am 8 Antworten

Hallo zusammen, habe mein navi mit dem Telephon gekauft, es ist einfach , aber es tut was es soll. Wer weiß denn bitte wo es etwas mehr Software gibt als vorhanden / D A CH , die Damen und Herren bei...

Langsam

von user_305559 am 1 Antwort

nach neuinstallation eines dell latitude von 2008 von vista auf windows 7 ist die internet verbindung extrem langsam geworden. kannz.b. auf youtube nicts vernünftig ansehen.

Laptop acer 5551G

von user_305556 am 1 Antwort

hallo abe mir eute einen laptop gekauft nur möchte ich mein altes win xp draufspielen aber bekomme kein format c hin habe auch keine win7 cd nur die von meinem pc die xp cd kann mir jemand sagen wie...