Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Vorsicht....

von gelöscht_84526 am 11 Antworten

...beim Gebrauch eines Schoßaufsatzes allgemein auch Laptop genannt , er könnte schnell zum Hodenkocher werden. Männer können dadurch z.B. Probleme mit der Fortpflanzungsfähigkeit bekommen....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Hallo

von conan3 am 5 Antworten

habe eben für mein neues nokia ovi suite runtergeladen und installiert aber plötzlich ist mein handy ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an was kann ich tun? gruss conan

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Problem mit Sony Ericsson K750i

von robs39 am 9 Antworten

Hallo? Wenn ich Angerufen werde oder anrufe höre ich vom anderen Ende gar nichts,bis ich dann Lautsprecher ein drücke.Dann gehts,was aber da wo viele Leute sind, nicht grad schön für mich wenn...

Forum Navigation und GPS

GPS-Tracker Kaufberatung

von Mike9 am 2 Antworten

Hallo, ich suche einen günstigen GPS-Tracker um digitale Fotos mit den GPS-Daten zu versehen Geotagging . Das Teil sollte nicht mehr als 100€ kosten. Wie sind eure Erfahrungen mit verschiedenen...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Für NEULINGE

von busklaus am 6 Antworten

Ich selber bin Neuling und möchte wissen , wie man an gute links rankommt , welche einem weiterhelfen können .Mein Laptop acer 640 hat win 7 drauf. Der tuchpad lässt sich über f7 ein -und...