Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia x6, internettelefonie möglich?

von xtom am 5 Antworten

moiens, kanns auf der nokiaseite und auch sonswo nich finden, vermutlich binsch mal wieder blind und seh s einfach nich.... kann das x6 internettelefonie???? hab das e71, mit dem kann man sobald ein...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop für spiele

von gregg6 am 10 Antworten

Hiho Ich brauche einen neuen Laptop, zum Spielen bis 1000 Fr. Dazu ein paar Fragen. Reicht eine Geforce 330 M und ein i5 Prozessor? Sind Laptop in der EU billiger, wegen dem Preisfall des Euros...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Es ist soweit (fast)

von Loopi© am 1 Antwort

Bald - ganz bald kommt das WeTab. Das steht jedenfalls auf deren Homepage http://wetab.mobi/ Hieß es erst Mai, dann September wird jetzt November genannt. Am Montag gehe ich zur IFA, mal sehen ob es...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Schwere Geburt

Microsoft liefert Phone 7 aus

von Michael Nickles am 6 Antworten

Microsoft hat es endlich geschafft: die Entwicklung des neuen Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 wurde heute abgeschlossen und es steht zur Übergabe an die Gerätehersteller bereit. Es dürfte also...

Alternative zum iPad - WePad

von gelöscht_101060 am 4 Antworten

Liebe Forenkollegen, gerade auf Chip.de gelesen - eine deutsche ! Firma stellt einen Konkurrenten zu Appels rising star her, welcher u.a. die Unterstützung von Flash bietet, aber auf Android als...

Iphone 4 aus Amerika

von superbios111 am 16 Antworten

Moin : Da ich in 3 Tagen nach Amerika fliegen werde, spiele ich mit dem Gedanken mir von dort ein iphone4 mitzunehmen, da es doch um einiges billiger ist.... Nun die frage : Ist es dann OHNE Jailbreak...