Hallo Forum, auch Apple hat dazugelernt und beugt sich ein weiteres Mal den Vorgaben der EU-Wettbewerbshüter. Apps-Beschränkungen werden gelockert, eine EU-weite Geräte-Garantie eingeführt. Hat ja...
Hallo, will die auf dem Telefonspeicher liegenden Bilder auf den PC übertragen...klappt bloß irgendwie nicht. Habe das USB-Datentransfer-Kabel angeschlossen, Datentransfer wurde aktiviert, der...
Hallo, kann ich ein Notebook mittels HDMI-Kabel mit dem TV verbinden? ZB. um Urlaubsbilder JPG-Datei TV am wiederzugeben? Benötigt man dazu extra eine Software? Welche Einstellungen müssen...
Sollte ich die Software in meinem Medion GoPal P5430 von 4 auf 5 updaten, ginge mir das TCMpro verloren, lediglich TCM würde noch funktionieren. Dafür hätte ich dann aber z.B. Tunnelnavigation und...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Bluetooth-Dongle. Die mitgelieferte CD installiert Bluetooth Stack for windows by Toshiba. Wenn ich danach den Dongle in einen USB-Anschluss...
1.Ich kann meinen mp3 player nicht mehr einschalten und mein computer reagiert nicht mehr auf ihn 2.Wenn mein mp3 player leer is lade ich ihn immer auf, aber nach jedem 2. mal aufladen geht er dauernd...
Hallo zusammen! Büsch n Träumen muss doch erlaubt sein, dachte man sich anscheinend bei Mozilla - die Marktreife dieses Luxusteils steht jedenfalls in den Sternen, dennoch: Hübsch anzuschauen ist...
Ich versuche mit meinem 5800 über die T-online HP über Opera mobile meine Mails anzusehen. Benutzername und Kennwort wird akzeptiert aber dann geht es nicht weiter, der Klick auf den E-Mail Button...
es naht Weihnachten und ich überlege ob wir schonmal für 249,- bzw. 199,- € ein Netbook bunkern - oder lieber nicht. für 199 € bekämen wir ein 10,1 Zoll Gerät mit nur 1024 600 Auflösung -...
ich ahbe auf mein Handy kein Guthaben mehr disen monat. Jetzt will ich es selber aufladne nach ein Tip den ich im Internet gelesen hab. Funktioniert aber nicht richtig. Was mche ich falsch? Ich hab...
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab ein neues Navigon 6310 mit den neusten Updates. Mein Navi findet irgendwie keine TMC Sender. Bei vielen Frequenzen hab ich 4 volle Empfangsbalken...
Hi ! Ich habe eine HP Pavilion dv9000. Gestern ging nur noch Lichter,lüfter,bildschirm schwarz.Heute geht gar nicht mehr ausert eine LED lämpchen,dann geht die auch aus.Lest sich nicht mehr...
Habe ein Wohnmobil von 1983. Passend dazu habe ich mir ein - altes - Navi Navman 620 i - geholt. Nun die Frage: Wo oder wie bekomme ich neueres Kartenmaterial ?
Die IFA wird dieses Jahr vielleicht die Antwort auf eine der aktuell spannendsten Fragen liefern: Schafft es ein Hersteller den Erfolg des Apple Ipad zu brechen? Kurz vor Start der IFA werden jetzt...
Hallo Leute, bin schon seit langem mit unterbrechungen auf der Suche nach Reperaturanleitung für o.g. Lappies. Leider kann ich nichts Brauchbares finden. Die einzige Seite mit scheinbar...
Eines der Highlights beim aktuellen iPhone 4 ist Face Time. Damit können Apple-Nutzer schnell und bequem Videotelefonate führen. Das funktioniert sozusagen sofort nach dem Auspacken eines dafür...