![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/computer-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/243838.jpg)
Notebook explodiert
von violetta7388 am 11 AntwortenHallo Forum, vemutlich ist der LI-Akku eines Notebooks explodiert. Glück im Unglück hatte der Betreiber, sein Notebook stand auf dem Computertisch und nicht wie allgemein üblich auf den eigenen...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo Forum, vemutlich ist der LI-Akku eines Notebooks explodiert. Glück im Unglück hatte der Betreiber, sein Notebook stand auf dem Computertisch und nicht wie allgemein üblich auf den eigenen...
Hallo Ihr Lieben, bitte helft mir!!! habe o.g. Handy als Diensttelefon ohne Anleitung . Werde seit einiger Zeit von einer Kundin belästigt. Das ist mir sehr peinlich und stört natürlich meine...
Hallo, ich wollte mal Fragen wie ich mein Handy Samsung GT-5230 Einstellen muss um es an mein Laptop anzuschließen ich will das Handy dann als Modem benutzen mein Laptop Evo N610c hat win7 32Bit es...
Hallo, ich habe mir mit HTML und JavaScript 1 HTML-Datei und eine JavaScript-Datei eine kleine Anwendung für Blackberrys geschrieben. Da ich aber kein Blackberry habe, benutze ich einen Simulator,...
Hallo, ich helfe gerade einem Bekannten...er hat das Sagem Puma Phone M1. Blöderweise hat er mit dem Karton auch das Manual entsorgt...und bei Sagem wird man irgendwie nicht fündig. Hat jmd....
Ich versuche mit meinem neuen Handy mein Wlan zu verbinden. Die SSID wird auf dem Handy angezeigt. Bei der Abfrage nach der PSK steht das Display auf Buchstaben, d.h. ich kann keine Zahlen eingeben....
Wie bekomme ich die Tastatur von meinem Toshiba Satellite ab, denn das Gerär war zur Reparatur und es wurde die Grafikkarte gewechselt. Jetzt funktioniert jedoch das Touch Pad nicht und bein...
Tablet PCs wie das Ipad sind eigentlich ein alter Hut. Bereits vor über 30 Jahren 1979 hat Apple versucht den Tablet PC -Markt zu erfinden. Und zwar mit dem Apple Graphics Tablet, das für die...
Wer kann mir genau vieleicht mit Foto sagen zeigen wie ich mein Medion MD 6100 öffne? Danke im vorraus. Sir Eddy
Hallo zusammen, habe folgenden Sachverhalt: Mein TomTom One XL hat ein Adapterkabel im Lieferumfang von 12 Volt Zigarettenanzünder/Steckdose 12 Volt auf Mini-USB-Stecker. Meine FlyCamOne² hat...
@all Habe einen nano 2g geschenkt bekommen, auf dem schon Musik drauf war, die mir aber nicht gefiel. Deshalb habe ich das mit Floola durchgeführt, was auch geklappt hat. Danach wollte ich natürlich...
Hallo Forum Ein Bekannter hat mir heute auf meine Mailbox gesprochen, dass sein Laptop in Reparatur sei, also in der zuständigen Service-Werkstatt, weil er sich einen gaanz schlimmen Virus...
Brauche nochmals Hilfe für dieses Notebook: Acer Aspire 7720z Aufkleber: Nvidia GeForce 9300M G 256 MB Habe Windows XP Professional installiert, dann gleich das SP3 hinterher. Bei den Treibern für...
Hallo, ich suche ein Netbook mit drehbarem mattem Bildschirm, etwa 10 Zoll, multitouch, Akku über 5h. Ansonsten normale Rahmenbedingungen: VGA-Ausgang bevorzugt , USB, 250Gb Festplatte, W-Lan, Lan,...
Die ersten Handys mit Microsofts Windows Phone 7 Betriebssystem werden wohl gegen Jahresende endlich eintrudeln. Und sie ernten bereits im Vorfeld viel Kritik, seit Microsoft die Details offiziell...
Hallo! Wie kommt man beim Acer Aspire 7720z an die Festplatte? Ich kann keine brauchbare Anleitung im Internet finden. Den Deckel unten habe ich abgenommen, aber dahinter liegt ein Metallgehäuse, das...
Nach fast ewiger Verzögerung geht es mit Windows Phone 7 jetzt endlich spürbar vorwärts. Gestern teilte Microsoft mit, dass die ersten Testgeräte mit dem neuen Handy-Betriebssystem an Entwickler...
ich möchte mir dies Handy zulegen: http://www.amazon.de/LG-GM750-schwarz-Vodafone-Branding/dp/B002VDZKJK/ref sr_1_1?ie UTF8 s ce-de qid 1281466502 sr 8-1 Da steht Vodafone Branding. Was bedeutet das?...
laufwerk startet beim hochfahren nicht mehr. laufwerk öffnet nicht per knopf surrt nur ganz leise und liest nichts kann nicht booten hatte verher kaspersky jetzt avira bios ist neu
Guten Abend liebe Community. Ich habe nur folgende kurze Frage: Wie kommt man an das Motorola Flip Out? Bei O2 ist es schon erhältlich. Sonst nirgendwo anders. Es ist kein rankommen an dieses Gerät....