Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook explodiert

von violetta7388 am 11 Antworten

Hallo Forum, vemutlich ist der LI-Akku eines Notebooks explodiert. Glück im Unglück hatte der Betreiber, sein Notebook stand auf dem Computertisch und nicht wie allgemein üblich auf den eigenen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Einstellungen

von michael268 am 1 Antwort

Hallo, ich wollte mal Fragen wie ich mein Handy Samsung GT-5230 Einstellen muss um es an mein Laptop anzuschließen ich will das Handy dann als Modem benutzen mein Laptop Evo N610c hat win7 32Bit es...

Problem: eigenes html/javascript-seite auf blackberry

von cstrikeplayer am

Hallo, ich habe mir mit HTML und JavaScript 1 HTML-Datei und eine JavaScript-Datei eine kleine Anwendung für Blackberrys geschrieben. Da ich aber kein Blackberry habe, benutze ich einen Simulator,...

[bisher keine Antworten]

Sagem Puma Phone Anleitung gesucht

von michel9 am 2 Antworten

Hallo, ich helfe gerade einem Bekannten...er hat das Sagem Puma Phone M1. Blöderweise hat er mit dem Karton auch das Manual entsorgt...und bei Sagem wird man irgendwie nicht fündig. Hat jmd....

Toshiba Satellite A100-495

von user_303846 am 2 Antworten

Wie bekomme ich die Tastatur von meinem Toshiba Satellite ab, denn das Gerär war zur Reparatur und es wurde die Grafikkarte gewechselt. Jetzt funktioniert jedoch das Touch Pad nicht und bein...

Forum Navigation und GPS

TOMTOM ONE XL / FlyCamOne²

von williwe am 1 Antwort

Hallo zusammen, habe folgenden Sachverhalt: Mein TomTom One XL hat ein Adapterkabel im Lieferumfang von 12 Volt Zigarettenanzünder/Steckdose 12 Volt auf Mini-USB-Stecker. Meine FlyCamOne² hat...

Netbook Kaufberatung

von maddl1 am 6 Antworten

Hallo, ich suche ein Netbook mit drehbarem mattem Bildschirm, etwa 10 Zoll, multitouch, Akku über 5h. Ansonsten normale Rahmenbedingungen: VGA-Ausgang bevorzugt , USB, 250Gb Festplatte, W-Lan, Lan,...

LG GM750 ohne Branding?

von fbe am 3 Antworten

ich möchte mir dies Handy zulegen: http://www.amazon.de/LG-GM750-schwarz-Vodafone-Branding/dp/B002VDZKJK/ref sr_1_1?ie UTF8 s ce-de qid 1281466502 sr 8-1 Da steht Vodafone Branding. Was bedeutet das?...

Motorola Flip Out

von deckelstore am 2 Antworten

Guten Abend liebe Community. Ich habe nur folgende kurze Frage: Wie kommt man an das Motorola Flip Out? Bei O2 ist es schon erhältlich. Sonst nirgendwo anders. Es ist kein rankommen an dieses Gerät....