Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Motorola W156

von Gerhard45 am 1 Antwort

Hallo kann mir mal jemand sagen wie man das nervige Startgeräusch Einschaltton beim dem Motorola Handy W156 abschalten kann. Wenn ja wie ? Danke

Android holt mehr und mehr auf

von Olaf19 am 7 Antworten

Hallo zusammen! Wie sagt man so schön - Konkurrenz belebt das Geschäft : http://www.n-tv.de/technik/Android-auf-Ueberholspur-article1217981.html Im vergangenen Jahr lag das Verhältnis iPhone zu...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Thinkpad SL510 ohne DVDs oder CDs

von Howie67 am 4 Antworten

Hu! Ich hab mir bei Amaz... ein Thinkpad SL510 mit WIN 7 gekauft. Was mich dort etwas wundert, es sind keinerlei CD oder DVDs dabei mit Treibern, BS oder sonstigem. Was mach ich denn wenn das Teil mal...

Nokia x6

von guskof am

Hallo, ich kann beim Nokia x6 kein Lesezeichen löschen wie komme ich rein? Danke

[bisher keine Antworten]

Bios

von Alexi3 am 2 Antworten

Hallo, bei Benutzung meines Laptops ist das Bild plötzlich eingefroren. Es ließ sich nichts mehr bewegen und ich habe den Laptop ausgeschaltet, da ich dachte bei erneutem Einschalten wird es wohl...

Samsung N220 JB01DE

von erichsuchthilfe am 2 Antworten

Habe mir dieses Gerät soeben gekauft, bin damit fast sehr zufrieden. Einziges Manko aus meiner Sicht: Das zusätzliche Betriebssystem HyperSpace, dass mir nur Ressourcen wegnimmt. Wie kann ich...

Ladegeraete

von Prosseco am 1 Antwort

Endlich http://www.magnus.de/news/einheitliches-handy-ladegeraet-soll-2011-kommen-962431.html Weil wenn ich die Schublade aufmache, da ist nur noch Sammlungen von solche Teile. Bewahre sie immer weil...

Netbook WIFI

von Dr. Hook am 4 Antworten

Hallo, ich suche Erfahrungswerte, - also Leute die sich mit solch einem Mini-Netbook schon mal persönlich beschäftigt haben. Ich zeige mal einen Link zur Bucht, damit ihr wißt was eigentlich...

@alpha13

von Kamusi am 10 Antworten

Hi Alpha13, habe den von dir empfohlenen Lap bei NBbilliger geholt. Echt gut das Teil und flott ist er auch noch. Unkomplizierte Installation und das meine ich auch so. :- Keinerlei Probleme mit Win7...