Hallo zusammen, fürs Studium brauche ich noch einen Laptop. Viel können muss er nicht, weil mein Desktop-PC ja ebenfalls in Nutzung bleibt. Der Laptop sollte so gesehen eigentlich wirklich nur die...
Hallo, eigentlich wähnte ich das Problem gelöst, weil es seit geraumer Zeit nicht mehr auftauchte. Aber in letzter Zeit verabschiedet sich mein Rechner immer häufiger via BlueScreen mit der...
Bereits in wenigen Tagen soll eine potentielle Alternative zum Apple Ipad kommen. Samsung will sein Galaxy Tab zur IFA am 2. September offiziell vorstellen. Auf der Webseite...
Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen als Zugabe der Firma Bruneau einen MP3 Player 1GB erhalten. Als Zubehör waren Kopfhörer, USB-Kabel und eine spanische Gebrauchsanweisung dabei. Schließe ich...
Ich bin mir nicht sicher, aber Iphone-Besitzer müssen schon ein ganz spezielles Verhältnis zu ihrem Handy haben, sonst würden sie wohl die Enmündigungs- und Bevormundungsversuche von Apple nicht...
Hallo, nach meinem alten PC, möchte ich nun auf ein Notebook 17 umsteigen. Könnt ihr mir bei der großen Auswahl eine gute Marke und Modell empfehlen? Preis bis ca. 700,- EUR. Ich mache keine...
Hallo, ich habe mir ein Nokia 5800 ExpressMusic zugelegt. Opera Mobile installiert und über meinen Provider ins Netz gegangen. Funktioniert zwar langsam aber es geht. Das Handy versteht die o.g....
Ich heiße Burkhard und möchte gerne wissen ob das Notebook G555 von Lenovo linuxtauglich ist und wenn ja welches Linux für dieses Gerät geeignet ist. Mit freudlichen Grüßen Burkhard
Schenker stellt eine Reihe von High-End Notebooks vor: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neues-High-End-Notebook-von-Schenker-auf-der-Gamescom-1061761.html Das beste Modell hat zwei GTX480M, 12GB...
Noch einer der Geld braucht. http://www.welt.de/wirtschaft/article9095401/SAP-will-mit-Handys-und-Smartphones-Geld-verdienen.html Gruss Sascha P.S. Dieser Bloeder Kindergarten Kampf mit Oracle ging...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
was macht man wenn man über internet telefonieren möchte wenn man eine gute Geschwindigkeit ja hat aber kein Headset will irgendwas wo man am besten gratis telefonieren kann in andere lädner gibt...
Hallo, Mein Bekannter hat das Medion Akoya Notebook E6214.Webcam lässt sich nicht aktivieren, trotz der Betätigung Gleichzeitig FN unf F9 Taste. Auch das Wlan lässt sich nicht einschalten. Was...
http://www.itespresso.de/2010/08/18/android-spiel-sammelt-gps-daten/ Viel Spass beim Spielen. Ich weiss warum ich nicht diesen mist nicht mitmache. Gruss Sascha
Hallo Forum, vemutlich ist der LI-Akku eines Notebooks explodiert. Glück im Unglück hatte der Betreiber, sein Notebook stand auf dem Computertisch und nicht wie allgemein üblich auf den eigenen...
Hallo Ihr Lieben, bitte helft mir!!! habe o.g. Handy als Diensttelefon ohne Anleitung . Werde seit einiger Zeit von einer Kundin belästigt. Das ist mir sehr peinlich und stört natürlich meine...
Hallo, ich wollte mal Fragen wie ich mein Handy Samsung GT-5230 Einstellen muss um es an mein Laptop anzuschließen ich will das Handy dann als Modem benutzen mein Laptop Evo N610c hat win7 32Bit es...
Hallo, ich habe mir mit HTML und JavaScript 1 HTML-Datei und eine JavaScript-Datei eine kleine Anwendung für Blackberrys geschrieben. Da ich aber kein Blackberry habe, benutze ich einen Simulator,...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, ich helfe gerade einem Bekannten...er hat das Sagem Puma Phone M1. Blöderweise hat er mit dem Karton auch das Manual entsorgt...und bei Sagem wird man irgendwie nicht fündig. Hat jmd....