Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook kauf, und keine Ahnung

von Howie67 am 7 Antworten

Hallo! Da unser PC zuhause so langsam das zeitliche segnet, soll nun mal ein Notebook gekauft werden. Angeboten werden ja viele, nur welches nehmen? Bei uns wird fast nur etwas im Internet gesurft,...

Acer Aspire KFZ-Ladekabel

von Hewal am 1 Antwort

Hallo Gemeinde, kennt ihr eine gute Seite für Notebook-Zubehör wie z.B. KFZ-Ladekabel? Ein bekannter für mir ist viel im LKW Unterwegs und würde soetwas dringend benötigen. Habt ihr einen Tip...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SAmsung Egh 250 Problem

von Herman4 am 2 Antworten

ch schließe einen dongle an am xp computer ich schalte am EGh 250 samsung bluetooth ein sichtbarkeit ist ein, sicherer modus ist ein habe es mit aus auch versucht dann öffne ich die neue pc suite,...

Remote control DV9500

von Hodl am 4 Antworten

Ich besitze eine HP DV9500. Wurde von mir ein neues Mainboard eingebaut und Windows 7 32bit aufgespielt. Jetzt habe ich noch eine Fernbedienung für das notebook gefunden. Weiss aber nicht wie das...

Netbook kauf?

von torsten40 am 9 Antworten

Hi, ich möchte mir in naher Zukunft ein Netbok holen, da ich öfters im Ausland bin. Laptop ist mir zu klobig, und ein Netbook passt auch oft in den Hotelsafe. Doch die Vielfalt ist ja kaum zu...

Acer Mod 3675

von Systemcrasher am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe mir die Tage das schicke Notebook für fast umme ersteigert. Mit einem externen Monitor funzt es auch, allerdings bleibt das Display selber dunkel. Ich vermute mal, da ist nur...

Forum Navigation und GPS

Columbus-GPS (V-900)

von Ricky8 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein sehr komisches Problem: Ich habe das Gerät GPS Columbus v-900 und dazu die Software TimeAlbum_v1.6 um die Daten weiter zu bearbeiten, was alles einwandfrei klappt. Diese Software...

Forum Navigation und GPS

Navigon 2150 max

von guskof am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Navigon 2150 max. Habe mir die neue Software 7.4.2 installiert und seither funktioniert nichts mehr. Hat wer eine Idee?? Danke

Siemens S55 entsperren

von alex3008 am 3 Antworten

Hallihallo! Würde gerne mein Siemens S55 entsperren, habe ein passendes Datenkabel dazu und auch Unlock-Software X55 Griffin . Leider haut der Unlock-Prozess vorne und hinten nicht hin weil ich das...

Und wieder Apple...

von gelöscht_35042 am 4 Antworten

Sich über Google mit StreetView aufregen und Apple legt sowas schon locker 2 Jahre in seine Archive... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,8093409,00.html Das muss man einfach wissen! Gruß...

Neuer Lap

von Kamusi am 4 Antworten

Hallo Leute, meine bessere Hälfte benötigt einen neuen Lap. Hauptsächlich zum Surfen, Musik bearbeiten und Bilder. Haben den mal ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon???? Den hier meine ich:...

Und und wieder mal Apfel

von Prosseco am

http://www.stern.de/digital/telefon/niederlage-fuer-apple-iphone-besitzer-duerfen-sperren-knacken-1587436.html Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]