Hallo, Ich sitze hier in Washington D.C. im Hotel und mein iPod Touch will sich nicht mit dem Hotel-Wlan verbinden. Der Notebook machts ohne Probleme, es gibt drei ungesicherte Wlans. Und der iPod...
Liebe Nickles-Gemeinde, folgende Nachricht las ich auf Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,706996,00.html Demnach wird Apple das Antennen-Problem durch eine Gratis-Hülle rund um...
hatte mein dell l 600 über nacht draussen auf dem überdachten balkon gelassen. ausgeschaltet aber am netzteil. beim hochfahren ging er zunächst für ein paar minuten und verabschiedete sich dann...
Hallo zusammen, versuche mit meinem Samsung Handy ins Internet zu kommen, funktioniert nicht. Ich telefoniere mit Prepaid von AldiTalk eplus Mein Handy ist ein Samsung SGH F480i Browser ist...
DSL Umzug hat super geklappt, aber am neuen Standort ist kein Handyempfang. Weder O2, D1, D2. Nur im Dachgeschoß klappts recht gut, aber nichtmal im Garten. Wie krieg ich das hin? Muß geschäftlich...
Hallo zusammen! Wusstet ihr, dass Tom s Diner von DNA feat. Suzanne Vega 1995 die erste MP3-Musikdatei der Welt war...? Weiteres Wissenswerte über das beliebteste Dateiformat der Welt gibt es in...
Hallo, gibt es neben gettings und Netzclub noch weitere solcher Dienste für das Handy wo man sich sein Guthaben aufbessern kann bzw. Werbung erhält? gruß
Hallo, bei meinem Laptop Asus Z92F wird seit dem ich das Betriebssystem XP pro neu installiert habe, SDHC Karten nicht mehr erkannt. Nur mehr normale SD Karten. Vor zwei Jahren hatte ich dieses...
Ich habe einen Ersatzakku neu für nc 6220 gekauft. Wie soll ich den Akku nun am besten aufladen, dass er möglicht lange hält. Es ist doch wohl der blanke Horror was ich alles beachten sollte, um...
Guten Morgen zusammen, gestern Abend konnte ich mein iPhone 4 abholen. Wenn jemand was dazu wissen möchte, immer her damit. Ich werd mich jetzt am Wochenende wohl viel mit dem Teil beschäftigen. Was...
Für Nutzer mobiler Apple-Geräte gibt es eine gewichtige Neuerung, die nicht allen schmecken dürfte - und Google schon erst recht nicht. Seit 1. Juli hat Apple damit begonnen, Werbung auf Iphone und...
Hallo, bitte um Hilfe.Ständig wird mir von windows angezeigt das ich die Software: DJ_AIO_Software.msi insatllieren soll.Was ist das für eine Software?habe auch keine CD dafür.Habe ein HP Notebook...
Handy und Smartphones haben es doch auch eingebaut. Man muß dann umständlich ein UMTS Surf-Stick wählen, welches langsam und umständlich ist und von den Gebühren teuer. Kennt ihr ein Notebook...
hallo, habe einen hp pavilion dv5000, komplett formatiert, winxp neu installiert. nun geht es darum die ganzen treiber zu installieren, auf der homepage von hp gibts gleich 48 treiber die ich einzeln...
Hallo, möchte mir ein Notebook 17 für Office und Media keine Spiele zulegen. Nun stelle ich fest das die meisten Notebooks keinen eingebauten Bluetooth haben. Warum und kann das sein, denn jedes...
Hallo, ich habe ein Samsung Jet S8000 Touchscreen Handy. Wenn ich mit dem teil im Internet etwas downloaden möchte z.b exe Dateien, meldet er, dass mit der Datei nichts angefangen werden kann. Ich...