Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

IPod connected nicht mit WiFi

von ChrE am 5 Antworten

Hallo, Ich sitze hier in Washington D.C. im Hotel und mein iPod Touch will sich nicht mit dem Hotel-Wlan verbinden. Der Notebook machts ohne Probleme, es gibt drei ungesicherte Wlans. Und der iPod...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mobiles Internet mit Samsung Handy

von pcfan1 am 4 Antworten

Hallo zusammen, versuche mit meinem Samsung Handy ins Internet zu kommen, funktioniert nicht. Ich telefoniere mit Prepaid von AldiTalk eplus Mein Handy ist ein Samsung SGH F480i Browser ist...

Empfangsprobleme am neuen Standort

von nettineu am 5 Antworten

DSL Umzug hat super geklappt, aber am neuen Standort ist kein Handyempfang. Weder O2, D1, D2. Nur im Dachgeschoß klappts recht gut, aber nichtmal im Garten. Wie krieg ich das hin? Muß geschäftlich...

Getings, Netzclub und Co.

von jh88 am

Hallo, gibt es neben gettings und Netzclub noch weitere solcher Dienste für das Handy wo man sich sein Guthaben aufbessern kann bzw. Werbung erhält? gruß

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Geldmaschine aktiviert

Ab sofort Werbung auf Iphone und Co

von Michael Nickles am 26 Antworten

Für Nutzer mobiler Apple-Geräte gibt es eine gewichtige Neuerung, die nicht allen schmecken dürfte - und Google schon erst recht nicht. Seit 1. Juli hat Apple damit begonnen, Werbung auf Iphone und...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Für mich unbekannte Software

von Carillo am 3 Antworten

Hallo, bitte um Hilfe.Ständig wird mir von windows angezeigt das ich die Software: DJ_AIO_Software.msi insatllieren soll.Was ist das für eine Software?habe auch keine CD dafür.Habe ein HP Notebook...

Handy download manager

von user_302122 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Samsung Jet S8000 Touchscreen Handy. Wenn ich mit dem teil im Internet etwas downloaden möchte z.b exe Dateien, meldet er, dass mit der Datei nichts angefangen werden kann. Ich...