Wer auch im Urlaub nicht aufs Handy verzichten kann, für den gibt es jetzt eine gute Nachricht. Laut Bericht der Bitkom wird die Handynutzung im Ausland erneut billiger. Vor einigen Jahren war...
Hallo Freunde, ich habe seit einiger Zeit das iPhone 3G mit nur 8 GB Speicher. Ein Wechsel zu einem neuen OS jetzt iOS 4 dauert unter Win7, auf dem dieses Gerät angemeldet ist, unerträglich lange....
Nabend zusammen, Kollege versucht gerade das MB bei dem Teil auszubauen - hängt aber noch irgendwo am Touchpad oder so. Bei insidemylaptop.com finde ich nix...wer kann helfen? thx enl
Hallo.. Ich habe mit meinem MSI EX623, das Problem, dass der Lüfter ständig auf Hoch Touren läuft und dementsprechend nicht leise ist. Würde es etwas bringen, einen anderen Lüfter einzubauen oder...
Das Betriebssystem ist, wenn ich nicht irre, Windows Mobile 5. Das ist vermutlich nicht auf eine neuere Version zu aktualisieren. Aktuelles Update ist natürlich installiert. Als Navisoftware nutze...
Das US-Unternehmen Squaretrade ist ein unabhängiger Garantie-Dienstleister, der für Kohle Produkt-Garantien verkauft. So kann man beispielsweise einen 2jährigen Schutz für sein Iphone für 99...
Hallo, mein Acer aspire 4810T hat seit längerer Zeit ein Problem mit der Stromversorgung Absturz beim Umschalten von Akku zu Netzadapter, plötzliches Abschalten nach längerem Betrieb, schwarzer...
Ich habe ein iPad mit 3G und O2-Microsim. Seit 3 Tagen funktioniert das UMTS-Netz nicht. Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline: Die Störung betrifft nur die iPad-Kunden, man habe Probleme mit der...
Schönen Abend, es ist leider nicht ganz einfach zum NB Asus G73JH ein Netzteil zu bekommen. So habe ich dann den Support von Asus bemüht und bekam eine Verlinkung per Mail geschickt zu Firmen die...
Im Internet ist jetzt ein erstes Demonstrations-Video vom neuen Android-Handy Droid Incredible von HTC aufgetaucht: Das auf dem neuen Android-Betriebssystem 2.1 basierende Handy bieter ein OLED-3,7...
Hallo zusammen! Was ist denn nun eigentlich besser - ein Tablet PC oder ein Netbook? Die Antwort gibt wie immer der Markt - laut Analysen wird der Kampf schon 2012 entschieden sein......
Schönreden lässt sich eine Tatsache schon lange nicht mehr. Microsoft hinkt der Konkurrenz bei Handybetriebssystem gnadenlos hinterher, das aktuelle Windows Mobile 6.5 kann es mit Systemen von Apple...
Hallo, mein Sohn hat sich ein gebrauchtes Notebook gekauft, ohne Betriebssystem. Sein altes ist kaputt gegangen und er hat noch windows xp Installationsdiskette, Orginal. Beim installieren kommt nach...
Hallo und Guten Morgen! Nachdem ich heute morgen durch irgendein Geräusch aufgewacht bin, schaltete ich mein Zweithandy mit der vor paar Tagen aktivierten NetzClub-Karte ein und kam zufällig auf den...
Hallo Leute, ich bin beruflich recht viel im Auto unterwegs und habe dementsprechend häufig Handytelefonate im Auto. Momentan bin ich noch ein Handysünder und telefonieren direkt ohne...
Hallo, ich hab en problem mit meinem medion md 96370 laptop. er fährt nicht mehr hoch.- ere bleibt hängen, wenn dieses microsoft corporation auf dem schwarzen bildschirm steht, unterhalb der grünen...