Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Blockbuster 2440 XL

von hilde am 13 Antworten

Hallo! Ich bekomme auf obigen NB das Spiel C C Generals nicht zum laufen. Das NB friert ein wenn ich im Startbildschirm wo dann das Optionsmenü kommt die Maus bewege. Battlefield, UT2003 und...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Fehlende software

von engel8 am 4 Antworten

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Auf meinem neu gebraucht gekauftem Laptop habe ich nun Windows XP neu installiert weil da vorher eine rumänische version installiert war. seit der...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kein Netz in meiner Wohnung

von gelöscht_148350 am 2 Antworten

Hallo, ich bin zu meiner Freundin gezogen. Nun stelle ich fest, dass ich in dieser Wohnung kaum Netzempfang Vodafone D2 habe. Am Fenster und auf dem Balkon geht s , aber innerhalb der Räumlichkeiten...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Neuer Rekord in Deutschland

34 Milliarden SMS in einem Jahr

von Michael Nickles am 7 Antworten

SMS-Nachrichten sind für Handy-Netzbetreiber ein Bombengeschäft. Die verhältnismäßig teuren Kurznachrichten sind in Sekundenbruchteilen transportiert, belasten die Netzstruktur enorm weniger, als...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

IPhone und Netztwerk

von gregg6 am 2 Antworten

Hiho Folgendes Problem mein Iphone erkennt mein Wifi Netzwerk nicht mehr er nimmt es zwar wahr verbindet für ca 30 sec dann wider kein Netztwerk mehr wenn ich dann von Hand mit dem Netztwerk...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Video Player für Google?!

von Alex534 am 3 Antworten

Hi Leute, sagt mal bitte. Gibt es ein Programm, sowas wie Video Player mit dem man Filme Streams oder Clips von Google Video, oder YouTube sehen kann ohne jetzt mit Browser auf die Seite gehen zu...