wenn ich mein Compaq Armada M700 einschalte fährt es nicht mehr hoch und bleibt mit dem Satz Invalid Memory Module Plugged in! hängen . Ist die Bios batterie platt
Hallo Forum, vorhin habe ich mir ein neues Smartphone zugelegt und einen neuen Handyvertrag. Nein, kein Iphone das ist mir zu teuer. Sondern ein HTC Magic schwarz von Vodafone für 1,-€. Und damit...
Hallo Leute, mein EeePC-901-20G, der vor ca. 2 Monaten plötzlich den Geist aufgegeben hatte, läuft jetzt wieder, nachdem ich Garantie bei Asus.de eingereicht hatte. Sollte ich das Gerät doch noch...
Hallo! Ich bekomme auf obigen NB das Spiel C C Generals nicht zum laufen. Das NB friert ein wenn ich im Startbildschirm wo dann das Optionsmenü kommt die Maus bewege. Battlefield, UT2003 und...
hallo freunde, ich habe ein laptop acer aspire 7520, und der tut nichts anders als an und aus und an und aus. er will nicht auf starten. hat jemand von euch auch ein solches problem? noch etwas ..der...
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Auf meinem neu gebraucht gekauftem Laptop habe ich nun Windows XP neu installiert weil da vorher eine rumänische version installiert war. seit der...
Hatte mir 2003 die Creative Jukebox, den Festplatten-MP3-Player gekauft. Anfangs hatte ich über den Creative-Datei-Manager auch Dateien mit draufkopiert - diesen als externe Festplatte benutzt. Durch...
Bereits der Verkaufstart des Apple Ipad vor rund zwei Monaten war ein Kracher. Die ersten Modelle waren quasi schlagartig ausverkauft. Bereits nach vier Wochen knackte Apple die 1 Millionen Marke...
Ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem: Mein Notebook friert plötzlich ein - Schritt für Schritt. Zuerst friert das Bild ein, ich kann die Maus noch bewegen, aber nichts mehr klicken....
Hallo, ich bin zu meiner Freundin gezogen. Nun stelle ich fest, dass ich in dieser Wohnung kaum Netzempfang Vodafone D2 habe. Am Fenster und auf dem Balkon geht s , aber innerhalb der Räumlichkeiten...
Während Apple gerade über zwei Millionen verkaufte Ipads feiert siehe Apple hat jetzt 2 Millionen Ipads verkauft , kommen die Konkurrenten anlässlich der Computex-Computermesse jetzt endlich aus...
Hallo Leute, ich habe ein Asus X50V Notebook mit Windows Vista. Eines Tages wurde auf einmal der LCD so dunkel, dass ich nur im Gegenlicht die Anzeige erkannt habe. Nach einigen Tagen habe ich das...
SMS-Nachrichten sind für Handy-Netzbetreiber ein Bombengeschäft. Die verhältnismäßig teuren Kurznachrichten sind in Sekundenbruchteilen transportiert, belasten die Netzstruktur enorm weniger, als...
Hallo. Also von Asus würde ich mir ein Netbook holen. Nur welches ? Eee PC 1000H Go oder Eee PC 1005 HA-H ? Oder einen besseren Vorschlag für ein Netbook ? Danke :- .
Hiho Folgendes Problem mein Iphone erkennt mein Wifi Netzwerk nicht mehr er nimmt es zwar wahr verbindet für ca 30 sec dann wider kein Netztwerk mehr wenn ich dann von Hand mit dem Netztwerk...
Hi Leute, sagt mal bitte. Gibt es ein Programm, sowas wie Video Player mit dem man Filme Streams oder Clips von Google Video, oder YouTube sehen kann ohne jetzt mit Browser auf die Seite gehen zu...