Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

I Fahrschule

von DSL - Freak am 2 Antworten

Hey, hat hier jemand Erfahrungen zum App I Fahrschule ? Was ist damit alles möglich, kann man sich auch die Fragebögen abfragen lassen oder nur die Fragen per Zufallsprinzip. Würdet ihr das App...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Aldi Stick mit o2 Karte

von user_302129 am 2 Antworten

Ich habe ein Aldi Stick mit E-Plus gehabt. Es war mir zu langsam. Von einem Freund empfohlen bekommen, dass o2 schneller ist und habe meine o2 karte für 25 € Internetflat aufgeladen. Ich bekomme...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hilfe bei Notebook Kauf

von Rosi12 am 6 Antworten

Hallo alle miteinander, kann mir jemand bei der Wahl eines Notebooks helfen? Real Markt hat zwei Angebote die mir gefallen. Das Notebook ist für einen Jugendlichen. Viele Bilder speichern, für...

Tips zur Smartphonesuche

von Tolkerio am 1 Antwort

Bei meinen Überlegungen bin ich auf das HTC X 7510 Advantage gekommen - allein - das ist wohl nicht mehr lieferbar. Gibt es was Alternatives mit mind. 5 Display, massig Speicher, GPS, Microphon,...

Notfall-Internet mobil..

von WVB-38 am 7 Antworten

Vor 4 Jahren war es so weit, die T-Com sperrte meinen Internetzugang und dann auch den Telefonanschluss... -- Mit einer D1- Handykarte, dem NOKIA 6233 als Modem gelang es mir ins Internet zu gehen und...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Problem mit Arcor

von hanjo2 am 3 Antworten

Hallo mein Notebook Compaq Presario A935EG Vista war jetzt XP Prof. mit SP2 läuft eigentlich gut. Da meiner Schwiegertocher ihr PC def. ist habe ich ihr mein Notebook geliehen. Sie hat als Provider...