![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dsl-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
I Fahrschule
von DSL - Freak am 2 AntwortenHey, hat hier jemand Erfahrungen zum App I Fahrschule ? Was ist damit alles möglich, kann man sich auch die Fragebögen abfragen lassen oder nur die Fragen per Zufallsprinzip. Würdet ihr das App...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hey, hat hier jemand Erfahrungen zum App I Fahrschule ? Was ist damit alles möglich, kann man sich auch die Fragebögen abfragen lassen oder nur die Fragen per Zufallsprinzip. Würdet ihr das App...
Hallo zusammen. Ich möchte nach Jahren der Nutzung meinen Laptop ganz auf null stellen und neu Formatieren. bei meinem Normalen pc habe ich eine xp cd. cd rein schieben, die einzelnen stationen...
Ich habe ein Aldi Stick mit E-Plus gehabt. Es war mir zu langsam. Von einem Freund empfohlen bekommen, dass o2 schneller ist und habe meine o2 karte für 25 € Internetflat aufgeladen. Ich bekomme...
Hi zusammen, wollte Euch das mal zeigen, schon komisch, was unsere chin. Freunde aus Fernost so bauen. Hello Kitty Handy http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2009/01/kitty1.jpg @Dirk... wird...
Habe ein Yakumo Delta 300 und würde das Betriebssystem gerne updaten/flashen auf Windows Mobile 5.0, damit ich auch neuere Navi-Software verwenden kann. Eine entsprechende Anfrage bei Yakumo blieb...
ist es möglich auf einem mini-notebook jay tech mit wince 6.0 einen internetstick zu benutzen um ins internet zu kommen?
Hallo alle miteinander, kann mir jemand bei der Wahl eines Notebooks helfen? Real Markt hat zwei Angebote die mir gefallen. Das Notebook ist für einen Jugendlichen. Viele Bilder speichern, für...
Mein PC erkennt Tom Tom XXL nicht.Bei XP müßte dies ja automatisch gehen,oder muß ich ich einen Treiber installieren?Wie bekommt man diesen.?
Nachdem meine fest aufgelötete Grafikkarte kaputt gegangen ist, möchte ich mal kurz anfragen, ob es möglich ist mit einer externen Grafikkarte und einem Monitor den Laptop noch zu nutzen. Also...
Im Januar brachte Google sein erstes eigens Android-Handy mit Bezeichnung Nexus One raus und überraschte mit einem eigenwilligen Vertriebskonzept. Die Google-Handys sollten ausschließlich über...
morgen zusammen habe folgendes problem. mansche tasten gehen nicht und mal doch. so weit ich bemerken konnte betrifft es die tasten f1,f2,sz,5,6, und am schlimmsten die fn taste habe ein msi vr610...
ich habe ein zepto a14 laptop der dänischen firma, die pleite gegangen ist. wenn ich den laptop einschalte kommt der begrüßungsbildschirm: nox a world of performance und unten press f2 for setup...
hallo alle miteinander, mein problem besteht darin: ich hab das obrige netbook geschenkt bekommen,doch ohne festplatte, da würd ich gerne ein betriebsystem drauf machen aber wie? das netbook hat...
Immer wenn ich Jemanden Anrufen will steht da Nur Notrufe möglich. Obowohl ich vollen empfang hab. Bei Google find ich auch nichts :/
Bei meinen Überlegungen bin ich auf das HTC X 7510 Advantage gekommen - allein - das ist wohl nicht mehr lieferbar. Gibt es was Alternatives mit mind. 5 Display, massig Speicher, GPS, Microphon,...
Vor 4 Jahren war es so weit, die T-Com sperrte meinen Internetzugang und dann auch den Telefonanschluss... -- Mit einer D1- Handykarte, dem NOKIA 6233 als Modem gelang es mir ins Internet zu gehen und...
Gemäß einer aktuellen Umfrage der Motor-Community Motor-talk.de halten 50 Prozent der Autofahrer Internetzugang im PKW für überflüssig. Befragt wurden 1.800 Nutzer. Das widerspricht eigentlich...
Hallo mein Notebook Compaq Presario A935EG Vista war jetzt XP Prof. mit SP2 läuft eigentlich gut. Da meiner Schwiegertocher ihr PC def. ist habe ich ihr mein Notebook geliehen. Sie hat als Provider...
Hallo, bei meinem Samsung U800 enthalten im Menü Bluetooth-Dienste die Menüunterpunkte z.B. Headset, A2DP usw. jeweils nur Kommentare z.B. unter Headsets: Dieser Punkt ernöglicht das Anschliessen...
Hallo, habe ein Samsung U800 soul b bekommen! Ich habe kein Bluetooth-Headset. Das Kabel-Headset ist in Ordnung, es funktioniert mit dem MP3-Player! Das Radio funktioniert jedoch nicht es rauscht nur...