Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Windows XP oder I Phone Umgebung

von muhaha666 am 1 Antwort

Hi liebes Nickles Universum ich hätte mal eine Frage und zwar in Youtube werden immer wieder Videos gezeigt welche ein App haben mit dem man eine XP umgebung oder eine IPhone umgebung herzaubern kann...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akku ausbauen Dell 7500

von Servernexus am 6 Antworten

Hao ich möchte von meinem dell den Akku ausbauen aber kriege den alten nicht raus. Gibts da einen Trick? Habe mir das Teil gebraucht gekauft und im Handbuch steht nichts. Und wie lange sollte ein...

Keinen Ton, Lenovo Laptop

von ardacemc am 4 Antworten

Hallo zusammen, habe mir heute einen neuen Laptop gekauft LENOVO 3000 G530 ohne Betriebssystem, und habe mir heute xp drauf gemacht. Bekomme alles am laufen AUSSER ich bekomme keine TON. Bin schon...

Suche Festplattenrahmen

von don_carlo am 4 Antworten

ich brauche Hilfe, ich habe ein Sony Notebook bei dem ich eine Festplatte einbauen wollte. Nun stelle ich fest, dass auch der Rahmen fehlt. Ich habe jedenfalls die Abdeckung der Lautsprecher-Leiste...

Neues Handy für meinen Sohn

von user_301864 am 4 Antworten

Mein Junge hat sich auf 2 bestimmte Handys beschränkt. Er überlegt nun schon seit längerer Zeit welches handy er sich zulegen sollte - das LG BL40 newchocolate oder das Palm Pre ?

T-Mobile heißt jetzt Telekom.de

von peterson am 11 Antworten

Ich habe heute eine SMS bekommen und dann haben die mich fernumgestellt. Bei meinen zweiten Handy ging das nicht automatisch. Das mußte ich manuell erledigen. Aber: Ganz still und heimlich hat die...

Laptop-Bedienung

von mthr1 am 4 Antworten

Habe leider keinen Forums-Punkt für Laptop sondern nur für PC gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich an meinem Laptop diese komische, hinderliche und überflüssige eckige Drucktaste am unteren...