Die ganzen Schnösel, die mir eMails schicken, und dann in der Signatur gross drauf hinweisen, dass sie mir diese Mail von ihrem iPhone geschickt haben... Als wenn mich das interessiert! Ich schreib...
Servus, gerade bei Chip.de gesehen - schöner MP3-Player von Sony, wo der Player Teil der Kopfhörer ist also für Jogger und sonstige Sporttreibende interessant :...
Gucks Du hier http://www.pctipp.ch/news/hardware/51523/chinesische_ipad_kopie_mit_windows_7.html Ich frag mich überhaupt, was ist so schwierig daran, ein Handy zu bauen das 5 mal grösser ist als...
Hallo. Wo war nochmal dieser Test der Anbieter zur Notebookkaufberatung als Pdf ? War denke ich bei IBM ? Der da ist nicht mehr abrufbar, der war es aber denke ich....
Im September 2009 sickerten ersten Details, Bilder und ein Demo.Video von einem Microsoft-Geheimprojekt durch: einem Tablet-PC mit Bezeichnung Courier siehe Tablet-PC von Microsoft . Aus den Demos war...
Täglich kommen für Smartphones neue verrückte Apps raus. Inzwischen gibt es unzählig viele davon, aber an Erfindungsreichtum mangelt es den Entwicklern noch längst nicht. Eine recht kirre -...
ist der nich besser? http://news.cnet.com/8301-31021_3-20003190-260.html oder der http://www.heise.de/mobil/meldung/Acers-12-Zoll-Tablet-lieferbar-Update-984781.html wie man sieht nix erfolg...
Ich benötige ein möglichst leichtes und preiswertes Notebook mit Doppelprozessor, Betriebssystem XP oder ohne Betriebssystem, auch für Dauerbetrieb geeignet, bevorzugt 12 bis max.14 Display....
Apple hat mit dem Iphone zweifelsohne einen neuen Maßstab für Smartphones gesetzt. Der Marktanteil des Iphone scheint jetzt allerdings zu zerbröckeln. Bereits Anfang des Monats gab es eine Studie...
Oder nur ein geschickt lancierter Werbegag? Macht mich doch bisschen stutzig, dass dieser Apple-Mitarbeiter noch kurz vor dem Vergessen des IPhones, in seinem Facebook-Blog einen Beitrag zum IPhone...
Google hat für die USA und Kanada einen gratis-Routenplaner für sein SmartPhone zur Verfügung gestellt. Weiß jemand, ob es das jetzt auch für Europa gibt, und wenn nein, wann es kommt?
Hallo, meine Freundin hat ihr Smartbook in seine Einzelteile zerlegt um den Lüfter zu reinigen. NAchdem zusammensetzten stellte sie fest, dass ein Kabel Ich nehme an, dass es sich hierbei um das...
Bei Smartphones kämpfen aktuell drei Hersteller verbissen um Marktanteile. Apple s Iphone Geräte werden zunehmend von Handys mit Googles Android-Betriebssystem attackiert, Googles eigenes erstes...
Liebe Nickles-Freunde, ich habe mir den oben benannten Rechner zugelegt und neulich zu meinem Ärger festgestellt, daß das Betriebssystem Windows 7 dort förmlich eingenagelt ist. Er nimmt mein XP...
Vor einiger Zeit - vielleicht 2 Jahren? - habe ich mal einen Artikel gelesen über einen neuen kostenlosen Google-Dienst, der es ermöglicht über Internet ein Handy zu orten. Natürlich nicht ohne...
Das Phänomen hatte ich schon letzte Woche bei einem anderem Lenovo-Notebook. Nach dem Starten kann sich User nicht am Rechner anmelden, weil direkt danach BIOS-Passwort verlangt wird. Problem: User...