Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hilfe bei Notebook Kauf

von Rosi12 am 6 Antworten

Hallo alle miteinander, kann mir jemand bei der Wahl eines Notebooks helfen? Real Markt hat zwei Angebote die mir gefallen. Das Notebook ist für einen Jugendlichen. Viele Bilder speichern, für...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Tips zur Smartphonesuche

von Tolkerio am 1 Antwort

Bei meinen Überlegungen bin ich auf das HTC X 7510 Advantage gekommen - allein - das ist wohl nicht mehr lieferbar. Gibt es was Alternatives mit mind. 5 Display, massig Speicher, GPS, Microphon,...

Notfall-Internet mobil..

von WVB-38 am 7 Antworten

Vor 4 Jahren war es so weit, die T-Com sperrte meinen Internetzugang und dann auch den Telefonanschluss... -- Mit einer D1- Handykarte, dem NOKIA 6233 als Modem gelang es mir ins Internet zu gehen und...

Notebook Problem mit Arcor

von hanjo2 am 3 Antworten

Hallo mein Notebook Compaq Presario A935EG Vista war jetzt XP Prof. mit SP2 läuft eigentlich gut. Da meiner Schwiegertocher ihr PC def. ist habe ich ihr mein Notebook geliehen. Sie hat als Provider...

Windows XP oder I Phone Umgebung

von muhaha666 am 1 Antwort

Hi liebes Nickles Universum ich hätte mal eine Frage und zwar in Youtube werden immer wieder Videos gezeigt welche ein App haben mit dem man eine XP umgebung oder eine IPhone umgebung herzaubern kann...

Akku ausbauen Dell 7500

von Servernexus am 6 Antworten

Hao ich möchte von meinem dell den Akku ausbauen aber kriege den alten nicht raus. Gibts da einen Trick? Habe mir das Teil gebraucht gekauft und im Handbuch steht nichts. Und wie lange sollte ein...