Immer wenn ich Jemanden Anrufen will steht da Nur Notrufe möglich. Obowohl ich vollen empfang hab. Bei Google find ich auch nichts :/
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge
Karte nicht drin? (Anzeige)
Karte ist drin, aber falsch rum (Kontakte auf falscher Seite, Schlüsselecke nicht beachtet, zu viel Muskelkraft)?
Karte ist drin, aber defekt?
Karte ist drin, aber Kontakte sind verschmutzt oder korrodiert?
Karte ist gesperrt? (Anzeige)
Karte deaktivert? (Anzeige)
Handy frei, gebrandet, gelockt?
Welche Karte (Netz, Provider)?
IQ des Threadstarters?
Das ging vorgestern alles noch -.- Mich kann man erreichen aber ich kann niemanden erreichen. Meine Simkarte is von Tmobile D1.
Hab's grad versucht geht trotzdem nicht.
Kann schon mal passieren, wenn zwischendruch der Empfang komplett weg ist (mein altes Siemens hatte da ordentlich Probleme mit) - schalt das Handy komplett aus, nimm die Simkarte raus, Akkus raus, 5-10 Sekunden warten, Akku + Simkarte wieder rein, Handy neu starten - sollte damit gelöst sein.
BGm
Bergi2002
Hab's grad versucht geht immer noch nicht.
Dann ruf am besten deinen Provider an - es könnte z.B. sein, dass deine Prepaidkarte alle ist, die Simkarte defekt oder du noch offenstehende Rechnungen bei deinem Vertrag hast - T-Mobile Kundenhotline anrufen ist das Gebot der Stunde!
BG,
Bergi2002
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Sms'en und Anrufe kann ich ja empfangen aber ich probiers mal mit einer anderen Sim Karte, ich glaube das geht trotzdem nicht. Ich hab grad gelesen das man das Handy formatieren sollte und es dann geht aber ich würd gern die Sms'en behalten geht das? Ich hab ein Noki 5530 ich hab die im Ovi Store Sinchronisiert aber wie man die da speichert weiß ich nicht. & vorallem wie man die dann nochmal zurück aufs Handy macht weiß ich auch nciht .
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Ich tendiere langsam zu einem *plonk*
Hallo Suzii,
ich habe seit 3 Tagen das N5530 in Benutzung. Zuerst stürzte es ständig ab, dann hab ich die werkseinstellungen wieder hergestellt. Jetzt besteht das Problem wie von dir bschrieben. Konntest du inzwischen eine Lösung finden?
vg