Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

Nokia 5530 Nur Notrufe möglich obwohl voller empfang?

Suzii / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wenn ich Jemanden Anrufen will steht da Nur Notrufe möglich. Obowohl ich vollen empfang hab. Bei Google find ich auch nichts :/

bei Antwort benachrichtigen
trilliput Suzii „Nokia 5530 Nur Notrufe möglich obwohl voller empfang?“
Optionen

Karte nicht drin? (Anzeige)
Karte ist drin, aber falsch rum (Kontakte auf falscher Seite, Schlüsselecke nicht beachtet, zu viel Muskelkraft)?
Karte ist drin, aber defekt?
Karte ist drin, aber Kontakte sind verschmutzt oder korrodiert?
Karte ist gesperrt? (Anzeige)
Karte deaktivert? (Anzeige)
Handy frei, gebrandet, gelockt?
Welche Karte (Netz, Provider)?
IQ des Threadstarters?

Suzii Nachtrag zu: „Nokia 5530 Nur Notrufe möglich obwohl voller empfang?“
Optionen

Das ging vorgestern alles noch -.- Mich kann man erreichen aber ich kann niemanden erreichen. Meine Simkarte is von Tmobile D1.

Suzii Nachtrag zu: „Das ging vorgestern alles noch -.- Mich kann man erreichen aber ich kann...“
Optionen

Hab's grad versucht geht trotzdem nicht.

gelöscht_101060 Suzii „Nokia 5530 Nur Notrufe möglich obwohl voller empfang?“
Optionen

Kann schon mal passieren, wenn zwischendruch der Empfang komplett weg ist (mein altes Siemens hatte da ordentlich Probleme mit) - schalt das Handy komplett aus, nimm die Simkarte raus, Akkus raus, 5-10 Sekunden warten, Akku + Simkarte wieder rein, Handy neu starten - sollte damit gelöst sein.

BGm

Bergi2002

Optionen

Hab's grad versucht geht immer noch nicht.

gelöscht_101060 Suzii „Nokia 5530 Nur Notrufe möglich obwohl voller empfang?“
Optionen

Dann ruf am besten deinen Provider an - es könnte z.B. sein, dass deine Prepaidkarte alle ist, die Simkarte defekt oder du noch offenstehende Rechnungen bei deinem Vertrag hast - T-Mobile Kundenhotline anrufen ist das Gebot der Stunde!

BG,

Bergi2002

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Optionen

Sms'en und Anrufe kann ich ja empfangen aber ich probiers mal mit einer anderen Sim Karte, ich glaube das geht trotzdem nicht. Ich hab grad gelesen das man das Handy formatieren sollte und es dann geht aber ich würd gern die Sms'en behalten geht das? Ich hab ein Noki 5530 ich hab die im Ovi Store Sinchronisiert aber wie man die da speichert weiß ich nicht. & vorallem wie man die dann nochmal zurück aufs Handy macht weiß ich auch nciht .

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
trilliput Suzii „Nokia 5530 Nur Notrufe möglich obwohl voller empfang?“
Optionen

Ich tendiere langsam zu einem *plonk*

don_ata Suzii „Nokia 5530 Nur Notrufe möglich obwohl voller empfang?“
Optionen

Hallo Suzii,

ich habe seit 3 Tagen das N5530 in Benutzung. Zuerst stürzte es ständig ab, dann hab ich die werkseinstellungen wieder hergestellt. Jetzt besteht das Problem wie von dir bschrieben. Konntest du inzwischen eine Lösung finden?

vg