Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Apps bald kostenlos?

Apple wird Anzeigenverkäufer

von Michael Nickles am 3 Antworten

Das jetzt von Apple vorgestellte Iphone OS 4 Betriebssystem hat unter anderem eine Neuerung drinnen, die Google wenig schmecken dürfte. Es geht um Google s Kerngeschäft: Anzeigenverkauf . Laut...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

E book Reader gesucxht

von Herman4 am

ich suche sowas wie ipad für cbr - comic format, exel, word, pdf, tastataur wäre super, weil der touch wird dreckig schnell, lange akku zeit wäre wichtig, bunt soll es sein, was nimmt man da? darum...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ASUS A7T

von jüki am 23 Antworten

Ein Verwandter brachte mir ein Schleppi angeschleppt. ein ASUS A7T. Wenn man das einschaltet, leuchtet der Knopf kurz auf, der Prozessorlüfter läuft los - und alles wieder aus. Nun hab ich mal, weil...

SMS filtern

von scw1963 am 1 Antwort

Gibt es die Möglichkeit, SMS von bestimmten Absendernummern so zu filtern, dass sie erst gar nicht bei mir ankommen? Geschieht dies in der SMS-Nachrichtenzentrale, oder kann man das auch im Handy...

Treiber ASUS A7T

von jüki am 22 Antworten

Nachdem ich kürzlich ein defektes ASUS A7T in den Händen hatte, hab ich nun eines, was in Ordnung ist. BIOS 11/07/08 Ver:08.00.12 Es war Vista darauf installiert, nun soll XP drauf. Von hier:...

Exerne Akku

von weinberg1 am 4 Antworten

Habe ein Netbook bekomme keinen neuen Akku. Es gibt Externe Akkus mit 18,5 V hat jemand Erfahrung mit dieser Lösung? Gruß weinberg1

Opera Mini fürs iPhoneOS ist da

von chrissv2 am 2 Antworten

In der Top25 der Meistgeladenen Applications befindet sich die App derzeit auf dem Fünften Platz. Mal schauen ob die mobile Variante eine bessere Figur macht als der Desktop Opa ra . Edit zweiter...

Navigation mit Nokia 5800

von elvis2 am 2 Antworten

Seit ein paar Tagen habe ich das Nokia 5800 und versuche eine Navigation damit hinzukriegen. Bei der ganzen Fummelei habe ich es zweimal oderso geschaft das eine Navigation möglich ist. Wie funzt das...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Durchgerechnet…

Was Apple am Ipad kassiert

von Michael Nickles am 27 Antworten

Als Apple die Preise der Ipad-Modelle bekannt gab, brachte das die großen PC-Hersteller fast an den Rand der Verzweiflung. Die hatten gehofft, dass die Dinger deutlich teurer werden und sich dadurch...