Das jetzt von Apple vorgestellte Iphone OS 4 Betriebssystem hat unter anderem eine Neuerung drinnen, die Google wenig schmecken dürfte. Es geht um Google s Kerngeschäft: Anzeigenverkauf . Laut...
Vergangene Woche hat Microsoft Journalisten eine rätselhafte Einladung mit dem Slogan It s time to share geschickt siehe Microsoft: Was passiert am 12. April? . Heute hat sich bestätigt, was bereits...
ich suche sowas wie ipad für cbr - comic format, exel, word, pdf, tastataur wäre super, weil der touch wird dreckig schnell, lange akku zeit wäre wichtig, bunt soll es sein, was nimmt man da? darum...
Ein Verwandter brachte mir ein Schleppi angeschleppt. ein ASUS A7T. Wenn man das einschaltet, leuchtet der Knopf kurz auf, der Prozessorlüfter läuft los - und alles wieder aus. Nun hab ich mal, weil...
Gibt es die Möglichkeit, SMS von bestimmten Absendernummern so zu filtern, dass sie erst gar nicht bei mir ankommen? Geschieht dies in der SMS-Nachrichtenzentrale, oder kann man das auch im Handy...
Habe ein Notebook Asus f3ja gekauft und wind. Vista Ultim. aufgespielt. Alle aktuelle Trieber wurden installiert. Das Notebook funktioniert so ohne Propleme bis auf eins. Die Lautsprecher im Notebook...
Nachdem ich kürzlich ein defektes ASUS A7T in den Händen hatte, hab ich nun eines, was in Ordnung ist. BIOS 11/07/08 Ver:08.00.12 Es war Vista darauf installiert, nun soll XP drauf. Von hier:...
Moin, Ich habe vor ein paar Tagen das W595 geschenkt bekommen neu und eingepackt . Erst lief es nicht, weil es den Akku nicht erkannt hat aber dann auf einmal doch und dann hatte ich mit dem Handy ein...
kann mir jemand erklären wie ich das touchpad bei meinem notebook deaktivieren kann ?unter systemsteuerung habe ich nichts gefunden . ich benutze eine usbmaus und wenn ich was schreibe und komme...
Apple s Iphone und Ipad sind sich technisch prinzipiell ähnlich, die Apps sind kompatibel. Der große Unterschied sind eigentlich nur die Abmessungen. Das Iphone Handy ist winzig , das Ipad ein...
Betr.: Laptop Acer 7720ZG mit Pentium T2310, 3GB DDR2 RAM Seit Installation von Win 7 wird die Grafikkarte NVIDIA Geforce 8400M GS nur noch als Standard VGA erkannt, der Speicher von 256MB gar nicht....
In der Top25 der Meistgeladenen Applications befindet sich die App derzeit auf dem Fünften Platz. Mal schauen ob die mobile Variante eine bessere Figur macht als der Desktop Opa ra . Edit zweiter...
Seit ein paar Tagen habe ich das Nokia 5800 und versuche eine Navigation damit hinzukriegen. Bei der ganzen Fummelei habe ich es zweimal oderso geschaft das eine Navigation möglich ist. Wie funzt das...
Einer der großen Kritikpunkte bei Apple s Ipad ist, dass das Ding über keine eingebaute Webcam verfügt. Und nach wie vor kapiert eigentlich niemand, warum dieses für Videokonferenzen entscheidende...
Als Apple die Preise der Ipad-Modelle bekannt gab, brachte das die großen PC-Hersteller fast an den Rand der Verzweiflung. Die hatten gehofft, dass die Dinger deutlich teurer werden und sich dadurch...