Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Laptops, Tablets, Convertibles: Fans schreckt nichts ab

Apple Ipad bald ausverkauft?

von Michael Nickles am 52 Antworten

Kritik an Apples neuem Ipad Tablet PC gibt es heftige: fehlendes Multitasking, keine eingebaute Webcam also keine Videokonferenzen , keine Handschrifterkennung. Videogucken im Internet ist kitzlig, da...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

GPRS vs. UMTS

von Sven Specht am 6 Antworten

Moin, ich will meiner Süßen einen Aldi Webstick schenken weil da wo sie hinzieht DSL und Co. noch Mangelware ist.... Laut Eplus ist dort nur GPRS verfügbar..... Frage reicht das zum Surfen ??...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer Aspire 6530

von Olaf Runge am 2 Antworten

Hi, ein kleines Glücksspiel ob der Acer Laptop hochfährt. Startaste drücken - scheinbar wird hochgefahren - aber bevor das Acer Logo erscheint, stellt er sich wieder aus und beginnt von vorne. Das...

MMS versenden mit Nokia N97 mini

von goodmorning am 2 Antworten

Hallo Leute, ich versuche beim Nokia N97 mini eine MMS zu versenden. Es kommt die Fehlermeldung: Kein gültiger Zugangspunkt definiert. Empfangen kann ich allerdings MMS. Wie muss ich hier die...

Prepaid Wechsel von CallYa zu???

von 1gy766 am 2 Antworten

Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Habe seit mindestens 10 Jahren ne CallYa Prepaid Karte. Bin sehr Wenig-Telefonierer. Da bei meinem Tarif im Moment weiß ich nicht, wieviel ich zahle die Preise im...