Hallo, mein betagtes Laptop IPC/Archtec Magicnote 7521C - hier im Forum konnte ich bereits herausfinden, dass es ein Mitac 7521C ist - läuft ununterbrochen im höchsten Speed auf 1300 MHz Taktrate...
Hallo allesamt, weiß jemand vielleicht, wie man bei einem Nokia 6300 einen Exchange-Server bzw. dessen Adresse eintragen kann. Ich möchte hier in unserer Firma den Exchange-Server als Mail-Server...
Hi, geht das? Ich hab ne Mobil-Flatrate und muss dienstlich in der Pampa campen. Da gibt es wohl kein WLAN, ich fühl mich aber immer so komisch wenn ich nicht online gehen kann. Kann ich also die...
Netbooks, Smartphones, Ebook-Reader, Tablet-PCs, mobile Spielkonsolen: die Varianten, was man so alles an Hightech mit sich rumschleppen und teils in die Hosentasche stecken kann, werden immer mehr....
Gerade mal einen Tag nach seinem Marktauftritt wurde der neue Apple Ipad Tablet-PC angeblich bereits geknackt. Gemäß Bericht von MobileBeat steckt ein bekannter Iphone-Hacker hinter der Sache. Er...
Ich weiss nicht wie bekannt es schon ist, und ob es von interesse ist, aber: im App Store gibts für T-Mobile Kunden mit iPhone die Navi-Software Navigon Select gratis! Die Nutzung ist auf...
Die Federal Communications Commission FCC ist eine unabhängige US-Behörde, die unter anderem Elektronikgeräte daraufhin prüft, ob sie Standards und Vorgaben erfüllt. Hersteller müssen dort also...
Kritik an Apples neuem Ipad Tablet PC gibt es heftige: fehlendes Multitasking, keine eingebaute Webcam also keine Videokonferenzen , keine Handschrifterkennung. Videogucken im Internet ist kitzlig, da...
Grade erst ist das Apple Ipad in den USA in den Handel gekommen und bereits rund 300.000 Käufer gefunden. Jetzt scheint es bereits das erste große Problem mit dem Ding zu geben. Bei...
Moin, ich will meiner Süßen einen Aldi Webstick schenken weil da wo sie hinzieht DSL und Co. noch Mangelware ist.... Laut Eplus ist dort nur GPRS verfügbar..... Frage reicht das zum Surfen ??...
in 2-3 Monaten beziehe ich eine neues Büro. Der Bau ist frisch und neu, aber rundum aus Stahlbeton. 3 Fenster Richtung wunderschöner Landschaft bieten herrlichen Ausblick und Ablenkung. In...
Im Web 2.0 Zeitalter reicht selbst eine primitive Idee aus, um schnell berühmt zu werden. So eine hatten jetzt beispielsweise ein paar Schüler in den USA. Sie haben es geschafft, bei Verkaufsstart...
Mir ist dieses tragische Erlebnis zum Glück bisher erspart geblieben, aber der Eine oder Andere fürchtet sich vermutlich vor genau dieser Erfahrung. Der folgene TAZ-Artikel beschreibt auf amüsante...
Das Marktforschungsunternehmen Comscore hat jetzt eine Studie veröffentlicht, aus der unter anderem die Verbreitung von Smartphone-Betriebssystemen in den USA hervorgeht, beziehungsweise wie sich...
Hallo, meine Frage: Gibt es eine neuere Firmware deutsch als U800XXHF3? Mein Problem: Die Bluetooth-Dienste Anwendungen Bluetooth Bluetooth-Dienste lassen sich nicht verwenden, sondern in den...
Hi, ein kleines Glücksspiel ob der Acer Laptop hochfährt. Startaste drücken - scheinbar wird hochgefahren - aber bevor das Acer Logo erscheint, stellt er sich wieder aus und beginnt von vorne. Das...
Hallo, suche den Klingelton Auf der Reeperbahn nachts... für das Handy meines Vaters motorola razr v3 . Habe schon gegoogelt, finde aber nur tote Links. Kann mir jemand helfen? Danke und LG Gabi
Hallo Leute, ich versuche beim Nokia N97 mini eine MMS zu versenden. Es kommt die Fehlermeldung: Kein gültiger Zugangspunkt definiert. Empfangen kann ich allerdings MMS. Wie muss ich hier die...
Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Habe seit mindestens 10 Jahren ne CallYa Prepaid Karte. Bin sehr Wenig-Telefonierer. Da bei meinem Tarif im Moment weiß ich nicht, wieviel ich zahle die Preise im...