Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Touchpad/Maus

von user_300748 am 1 Antwort

Bei meinem Acer 9500 Laptop wird der Befehl ohne Klicken ausgeführt, wenn ich mit dem Pfeil auf einen Befehl oder eine Ikone gehe. Auf dem Bildschirm wird fast dauernd das Desktopmenü organisieren...

Leises Notebook

von elvis2 am 13 Antworten

Kann mir jemand leise Notebooks vorschlagen. Aber in 17 Zoll, und das Notebook soll gut genug sein um HD Material verarbeiten zu können, AVCHD wäre gut aber ist nicht zwangläufig. Acho,es kann auch...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Android Apps bei AndroidPIT im Überblick

von netrunner210580 am

So dachte mir das interessiert vielleicht den ein oder anderen Android User. Bei AndroidPIT werden nicht nur Android Apps getestet, es gibt auch eine Übersicht aller im Market verfügbaren Apps mit...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Patentkrieg durch Apple

Drohendes Aus für Smartphones?

von Michael Nickles am 71 Antworten

Das Apple Iphone wurde bereits kurz nach seiner Markteinführung ein Hit. Obwohl elend teuer, kann es durch sein Bedienungskonzept mit Touchscreen überzeugen. Da stört es die meisten auch nicht,...

Acer Aspire 5739G

von Daniel_shs am 12 Antworten

Hallo, ich habe ein problem mit mein Laptop. Ich haben das 5739G Aspire Notebook, so es lief eiegtnlich super die ganze Zeit nur jetzt wollte ich heute es starten und es fährt Windows einfach nicht...

Monster

von Prosseco am

http://news.magnus.de/hardware/artikel/notebook-mit-sechskern-prozessor-mysn-qxg7-mit-core-i7-980x.html Wiederlich Sascha

[bisher keine Antworten]