hallo. habe ein fujitsu siemens amilo pa2548 - soll wohl auch volksnotebook genannt werden gebraucht erworben. nun gibt es folgendes problem. es läuft eine weile max bis zu einer stunde . danach...
Hallo Leute ich habe noch so alte Dateien u.a. Filme als VCD oder SVCD oder AVI und möchte sie auf DVD brennen um sie auf einem DVD Player ans zu schauen Wie geht das und unter welchen Programm ist...
Einen schönen Tag, schon wieder eine Frage :- . Wer kann mir die beste Auflösung für das NB Asus G73 JH mit einem 17,3 Bildschirm nennen? Voreingestellt und als Optimal benannt ist es mit 1600 x...
Hallo alle zusammen, Habe hier gerade ein Laptop von Fujitsu Siemens Typ Amilo 2548. Wenn ich das Teil einschalte höhrt man die Festplatte danach kommt ein langer und zwei kurze Pieptöne, das...
Bei meinem Acer 9500 Laptop wird der Befehl ohne Klicken ausgeführt, wenn ich mit dem Pfeil auf einen Befehl oder eine Ikone gehe. Auf dem Bildschirm wird fast dauernd das Desktopmenü organisieren...
Und das soll sicher sein??? Was meint Ihr zu diesem Artikel? Einfach eine Überweisung zu fotografieren und per Handy an die Bank verschicken soll noch sicher sein? Also im Land der unbegrenzten...
Hallo, mein Bruder bekam von seinen Chef das Handy Samsung SGH-i900 OMNIA inklusive Rechnung wegen Garantie mein Bruder nutzte es eine Zeitlang nicht, verlegte das Netzkabel, also gut ein neues Kabel...
Anonyme Freischaltung von SIM-Karten wird warscheinlich bereits Millionenfach praktiziert. Im Versuch war es sogar möglich einen Hund als Menschen auf einen völlig wahllosen Adresse zu registrieren...
Hallo ich habe das problem: November 2009 bekam ich mein neues Laptop ein HP Compaq 615. Wenn ich normal auf Start Herunterfahren ...dann Herunterfahren auswähle fähr Laptop runter, und startet nach...
Kann mir jemand leise Notebooks vorschlagen. Aber in 17 Zoll, und das Notebook soll gut genug sein um HD Material verarbeiten zu können, AVCHD wäre gut aber ist nicht zwangläufig. Acho,es kann auch...
Hallo zusammen! Da schlägt mein Fahrrad-Fan-Herz höher... demnächst ist eigentlich falsch, denn die Radler-Navi gibt es bereits seit heute, allerdings begrenzt auf die USA, und dort zunächst nur...
Hi. Nun ins Handy oder Navi Forum, kann man jetzt sehen wie man will. Ich finde da es hauptsächlich auf Handys laufen soll ist es hier vielleicht sogar richtig. Ansonsten verschieben. Mal wieder ein...
So dachte mir das interessiert vielleicht den ein oder anderen Android User. Bei AndroidPIT werden nicht nur Android Apps getestet, es gibt auch eine Übersicht aller im Market verfügbaren Apps mit...
[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Patentkrieg durch Apple
Das Apple Iphone wurde bereits kurz nach seiner Markteinführung ein Hit. Obwohl elend teuer, kann es durch sein Bedienungskonzept mit Touchscreen überzeugen. Da stört es die meisten auch nicht,...
gelegentlichen Einsatz eines Laptop im Freien? Oder noch was besseres? Und welches Gerät? z.B.: Acer mit LED und Linux, Fujitsu mit mattem Display und WIN 7. Oder? Preisgrenze € 500.- m....
Hallo, ich habe ein problem mit mein Laptop. Ich haben das 5739G Aspire Notebook, so es lief eiegtnlich super die ganze Zeit nur jetzt wollte ich heute es starten und es fährt Windows einfach nicht...
Hallo zusammen. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Netbook und gestern auf das N220 von Samsung gestoßen... Davon gibts ja 3 Versionen: einmal das Maroh , dann das Mito und dann noch das...
Moin @ All, ich habe beim Hin- und Herfummeln am Notebook irgendwie die Scrollfunktion des Mousepat abgeschaltet. Wie bekomme ich die wieder zurück?? LsG Windoo
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich: Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer des KP500 von LG und nun nervt mich, dass das Display so nach ca. 30 Sekunden immer dunkel wird,...