Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Iphone ohne simkarte aktivieren

von user_300882 am 3 Antworten

Und zwar: Ich habe gestern auf mein iPhone fw 3.1.3 draufgespielt, wusste zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht, dass es dafür kein jailbreak bzw. unlock gibt. Dann wollte ich os 3.1.1 wieder...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Wie Asus F3Jc auseinander bauen ?

von TAsitO am 12 Antworten

Hallo. Würde gerne das Notebook auseinanderbauen zwecks Staub, Schmutz neue Wärmeleitpaste etc. . Hat jemand eine genauere Info / Wissen dazu ? Unterseite und Ram ausbauen kein Problem Tastatur aber...

¿ Software für Siemens A57 ?

von selkcin am 12 Antworten

Hallo! Ich möchte mir ein Datenkabel zum PC kaufen, doch dabei steht: Lieferung ohne dazu benötigter Software . Weiß hier jemand wo genau ich diese SW bekommen kann? Beste Grüße Suzi

Forum MP3-Player, iPod

Kaufberatung MP3-Player

von Crazy Eye am 4 Antworten

Ich suche aktuell einen neuen MP3 Player, zum Musikhören und nicht zum Surfen oder Videos gucken das feature wird höchstens intressant mit TV ausgang ist aber auch so nicht wichtig . Allerding muss...

Ist ein HTC Hero gut?

von Rookie.der.Staubfänger am 12 Antworten

Zur zeit such ich nach nem neuen handy. Es sollte schon ein smarthandy sein und ich will cirka 350-400 euro ausgeben weil ich kein vertrag habe udn so bin ich auf htc Hero gestossen. Was haltet ihr...