Hallo. Spezialisten der Zerlegekunst der Laptops. Hab ein Maxdata eco 3100T, der Einschaltknopf hat sich gelöst und ist irgendwo im Laptop, verblieben, nun muß ich das Gerät mit einem...
Hi liebes Nickles Universum ich habe das Mobistel ES1 und würde gerne wissen ob es sinvoll wäre einen Displayschutz zu kaufen aslo eine Schutzfolie. Hier noch ein Bild meines...
Hab da ein Problem, kann Plötzlich dieses Programm mit XP nicht mehr öffen, bekomme immer auf Bilschirm eine Fehlermeldung das da mit Framwork sein soll! Habe schon Deinstalliert, wieder...
Nachdem jetzt das HTC Desire mit Spannung in den Läden Erwartet wird, hat HTC nun ein weiteres Modell erblicken lassen, das HTC EVO 4G. Es gibt bereits Bilder und Videos vom Gerät. Es wird eine...
Und zwar: Ich habe gestern auf mein iPhone fw 3.1.3 draufgespielt, wusste zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht, dass es dafür kein jailbreak bzw. unlock gibt. Dann wollte ich os 3.1.1 wieder...
Hallo. Würde gerne das Notebook auseinanderbauen zwecks Staub, Schmutz neue Wärmeleitpaste etc. . Hat jemand eine genauere Info / Wissen dazu ? Unterseite und Ram ausbauen kein Problem Tastatur aber...
Liebe Nickles-User, ich suche einen neues Notebook und möchte nicht mehr als 800€ ausgeben, hätte aber trotzdem gerne einen guten also dem Preisleistungsverhältnis entsprechenden PC. Am Liebsten...
Hallo, ich habe folgendes Problem: mein altes Lifebook C Fujitsu Siemens C6387 ist von Werk her im miniPCI Schacht mit einem 56k Modem ausgerüstet. Nun möchte ich den miniPCI Schacht mit einer WLAN...
Hallo Gestern hatte ich mein Notbook 2 Stunden Eingeschaltet . Als ich dann einfach mal Speedfan startete zeigte er mir Eine Höhlenhitze 70Grad an . Ich weiß das es Notebookkühler gibt und ich...
Hallo ! Ich möchte eine Toshiba Notebook Model PS302E-00QZ5 öffnen! Um den Ventilator/Kühlreinheit auszutauschen wegen Defekt! Brauche ein Service Guide oder Bilder um zu sehen wo die versteckten...
Vor ca. nem halben jahr gekauft: Samsung R522 Ahadi 2x2.1 GHz ATI Radeon Mobility HD 4650 Graka Ram: 1 gig Sys Ram: 4gig Vorinstalliert war ein windows 7 Home Premium 32 bit Nunja, 32 bit kann ja...
Hallo! Ich möchte mir ein Datenkabel zum PC kaufen, doch dabei steht: Lieferung ohne dazu benötigter Software . Weiß hier jemand wo genau ich diese SW bekommen kann? Beste Grüße Suzi
Hallo, an meinem Laptop Marke Fujitsu-Siemens Amilo PA 2510 sind die USB-Buchsen mechanisch defekt, d. h. die Plastikteile in den Buchsen sind abgebrochen und somit Verbindung mit anderen USB-Geräten...
Kann man bei dem Notebook Satellite Pro L300D-21R die Grafikkarte ATI Radeon 3100 gegen eine bessere auswechseln? Wenn ja, wo findet man passende Grafikkarten?
Hallo, Welches Notebook könnt Ihr mir für eine Bekannte empfehlen??? MAX: Euronen 800,00 in Österreich Sie spielt gerne, sieht gerne DVD s usw. Prozessor und Grafik? Danke für Eure Mühe LG
Ich suche aktuell einen neuen MP3 Player, zum Musikhören und nicht zum Surfen oder Videos gucken das feature wird höchstens intressant mit TV ausgang ist aber auch so nicht wichtig . Allerding muss...
Hallo mal wieder ! Habe nun endlich ein neues gebrauchtes Mainboard auf eBay ersteigert für mein Omnibook xe 4500 . Leider ist auf dem Board ein Bios Setup passwort und ich komm natürlich nicht ins...
Zur zeit such ich nach nem neuen handy. Es sollte schon ein smarthandy sein und ich will cirka 350-400 euro ausgeben weil ich kein vertrag habe udn so bin ich auf htc Hero gestossen. Was haltet ihr...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, habe meinem Partner Berufskraftfahrer einen Laptop gekauft, siehe Modell oben. Nun benötige ich ein Kabel zwecks Laden, daß man an ein Handy o. Zigarettenanzünder...