Seit ein paar Tagen habe ich das Nokia 5800 und versuche eine Navigation damit hinzukriegen. Bei der ganzen Fummelei habe ich es zweimal oderso geschaft das eine Navigation möglich ist.
Wie funzt das genau? Manchmal gebe ich eine Adresse ein, dann sucht der im offline Modus, was das sein soll weiß ich auch nicht, und findet nichts. Manchmal findet der dann doch was, wieder im offlinemodus.
Das verstehe ich nicht. Sucht das Handy die Adresse über einen Satelieten, wo mein Handy gerade kein Empfang hat? Und dann ist da nochwas mit online Verbindung, also mit Internet. Was hat es da auf sich.
Also kann mal einer eine Schritt für Schritt Anleitung zur Navigation schreiben?
Also man hat einen Anfangs-ort -Adrese und will zu einem anderen Ort bzw. Adresse. Wie gibt man das dann ein?
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.726 Beiträge
Also kann mal einer eine Schritt für Schritt Anleitung zur Navigation schreiben?
Glaubst Du das sonst alle "Helferlein" vor Langeweile in der Nase bohren?
Glaubst Du das sonst alle "Helferlein" vor Langeweile in der Nase bohren?
Ich will das nur weil das bei mir nicht richtig funzt.
Ist die Adressuche per Internet und nicht per Sateliet? Weil der immer beu Suche online gehen will aber keine Internet vervindung findet funszt das nicht.