![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/acer-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Schwarzer Bildschirm
von user_300513 am 1 AntwortAuf meinem Note book Acer Aspire 7540 G mit Windows 7 Progr. bleibt der Bildschirm aus. Mit und ohne Stromanschluss
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Auf meinem Note book Acer Aspire 7540 G mit Windows 7 Progr. bleibt der Bildschirm aus. Mit und ohne Stromanschluss
habe mein Siemens a 55 als PrePaid Handy erhalten. Nach 2 1/2 Jahren nmun mit einer Simply-SIM Karte augestattet. Läuft nicht Gerät gesperrt-Anbieter-CODE . Anbieter Simply sagt es liegt nicht bei...
Hallo Leute, wer hat noch ein Handbuch für ein IBM thinkpad 600 als pdf oder dergl. Datei? beim Systemtest kommt nur ein Fehler beim Systemboard und zwar: DEV 001 ERR 91 FRU 3610 Könnte m.E. nach am...
Hi Leutz Hab das NBI 600 MP . Folgendes Problem , der Akku ist voll aber das Laptop startet nicht. Ich hab es dann mal im Betrieb vom Netz getrennt , lief. Nun wollte ich das nochmal testen , geht...
Moin, wie man hier im Norden sagt. Habe ein Nokia 6085 schon etwas älter. Habe mir ein paar Spiele fürs Handy runtergeladen, und bei einigen spielen zeigt er an, dass zuwenig Speicher vorhanden ist....
Servus, ich habe einen etwas älteren Laptop Gericom Supersonic Kn1 Pci der seit Januar eine def Grafikkarte hatte. Ist ein bekannter sehr häufiger defekt, habe anfang der woche die Karte...
Hallo, ich habe eine harte Nuss zu knacken. Mir ist mein ubuntu-Betriebssystem auf dem Notebook kaputt gegangen. Das ganze nachdem ich oben rechts bei der Datumsanzeige meine deutsche Lokalisation...
Ich kann in das o.g. Gerät keine Video Cassette eidrücken.
Ich möchte per Bluetooth Fotos vom Niokia Handy auf den Pc übertragen. Gibt es eine Freeware Software die so ähnlich wie Bluesoleil funktioniert ?
Hallo Leute, normaler weise bin ich ja nicht ganz blöd, aber bei dieser Nokia Geschichte komm ich nicht weiter. Seit ein paar Tagen soll man bei Nokia für sein Handy mit Navi, die Karten KOSTENLOS...
Die linke Taste des Touchpads funktioniert nur sporadisch. Alles andere geht einwandfrei. Laptop wurde gebraucht gekauft. Ohne eine genaue Anleitung zum Öffnen des Notebooks schwierig zu beheben....
Hallo! Mein Notebook LIFEBOOK E7010 startet beim einschalten nicht mehr.Der Bildschirm bleibt schwarz, der Lüfter läuft.PHOENIX BIOS beept 1xlang 2xkurz. Kann das die Grafikkarte sein? Ist ein...
Habe vor ein paar Tagen ein Laptop HP Compaq NX 6125 geschenkt bekommen.Möchte es nun für mein Enkel herrichten.Alles funktioniert bis auf die Taste W und deren Umgebung also S,Q,E,2 u.3 .Bei der...
Ich werde mir wohl einen neuen Laptop kaufen müssen. Es ist aber schwer einen neuen mit Windows XP zu finden. Ich will für Windows Vista nicht extra ein neues Office-Programm kaufen müssen. Kann...
... an Datenmengen pro Minute? Hallo liebe Nickles Gemeinde, oder anders herum gefragt, wie lange kann man mit einem Gigabyte Videokonferenz über Skype machen? Sinn der Frage ist, dass viele...
Hallo, Kann mir jemand ein aktuelles Handbuch für den iTunes empfehlen? Das Online Angebot von Apple kenne ich, da fehlt mir etwas wie eine klare Struktur. Dank und Gruß Indronil
Hallo, habe durch den Tod meines Vaters das o.g. Notebook bekommen. Leider ist das durch ein Biospasswort geschütz. Komme also an den Rechner nicht ran. Was kann ich da machen???
Bei Desktop-PCs sind leistungsstarke Grafikkarten seit geraumer Zeit enorme Energiefresser geworden, über intelligente Sparmaßnahmen haben sich die Hersteller erst recht spät Gedanken gemacht....
Im Februar sorgte Apple für Schlagzeilen, als überraschend rund 5.000 Anwendungen aus dem Apps-Online-Store entfernt wurden. Zum größten Teil handelte es sich dabei um schlüpfrige Progrämmchen...
Endlich ist es soweit, Navigon hat seinen MobileNavigator nun endlich für Android im Market ! Quelle: http://www.golem.de/1003/73805.html Und so siehts aus: http://www.youtube.com/watch?v 4EYn4FvEnKY...