Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Ausus A52JR-2DSX-3

von Giuseppe3 am 6 Antworten

Hello Nickles Leute, kann mir jemand über das Notebook Ausus A52JR-2DSX-3 etwas sagen? Es ist zur Zeit bei Saturn im Angebot für 599,0 € und es hat eine Menge Ausstattung. Wie zuverlässig...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony Ericsson C 702 - Geschwindigkeit

von Sovebämse am

Ich möchte mir das oben genannte Handy kaufen. Ich schreibe sehr schnell SMS und hatte beim letzten Sony Ericsson zu kritisieren, dass die Buchstaben, wenn ich schnell schreibe, nachgezogen werden...

[bisher keine Antworten]

ASUS G60J-JX016V

von Giuseppe3 am 4 Antworten

Grüße alle Nickles mitglieder. Kent jemand den Internet Elektronik Direkthanel24 Shop ? Der ASUS G60J-JX016V Notebook Bietet er nur für 649,00 € ann. Das Gleiche ASUS G60J-JX016V Special-Edition...

Keine Tonausgabe

von Bf109G.01 am 7 Antworten

Hallo Leute, ich benutze einen Acer Travelmate 660 mit WinXP Prof. und der gibt keinen Ton mehr von sich. :,- Scheinbar ist natürlich alles in Ordnung, der Ton ist aktiviert, die Treiber berichten...

Acer aspire 5100

von winter34 am 4 Antworten

Hallo Leute ! Ich bin neu hier,und habe eine Problem mit meinen acer aspire 5100.Tastatur,Maus,und USB funktionieren nicht. Und ich habe keine Möglichkeit ins BIOS rein zu kommen.Kann mir bitte...

Handy NOKIA 2330

von Schlafkanzel am 1 Antwort

Wo bekomme ich ein USB Anschlusskabel für mein Handy und wie ist der Name. Die Antwort im MEDIA MARKT:das haben wir nicht,ich kann es nicht sagen wo man das bekommt! Besten Dank im Voraus

Samsung Handy, Pc Studio 3, XP

von Herman4 am

Ich habe ein SAmsung EHG 2500 oder so, keine Ahnung, ich habe die Pc Stuio Software 3, xp, alles ok nur beim übertragen gibt es probleme, weil den Assistenten öffnen geht, dass Handy wird erkannt...

[bisher keine Antworten]

Gebrauchtes Notebook bis 300 EUR

von crx- am 5 Antworten

Hi, ich habe bei meinem Netbook Samsung NC10 gemerkt, dass es für mich nicht genug power hat und die Auflösung 1024x600 zu gering ist. Außerdem war es schon mehrfach in Reperatur innerhalb nur...

Amilo Pa 2510 XP-Treiber ?

von mucho1962 am 10 Antworten

Hallo! Habe das Notebook Amilo Pa2510 mit BS. Vista, möchte aber das Vista gern duch Win XP ersetzen. Komme mit Vista nicht so gut zurecht Nun habe ich versucht XP-Treiber für das Notebook zu...