Servus, ich habe einen etwas älteren Laptop Gericom Supersonic Kn1 Pci der seit Januar eine def Grafikkarte hatte. Ist ein bekannter sehr häufiger defekt, habe anfang der woche die Karte...
Hallo, ich habe eine harte Nuss zu knacken. Mir ist mein ubuntu-Betriebssystem auf dem Notebook kaputt gegangen. Das ganze nachdem ich oben rechts bei der Datumsanzeige meine deutsche Lokalisation...
Hallo Leute, normaler weise bin ich ja nicht ganz blöd, aber bei dieser Nokia Geschichte komm ich nicht weiter. Seit ein paar Tagen soll man bei Nokia für sein Handy mit Navi, die Karten KOSTENLOS...
Die linke Taste des Touchpads funktioniert nur sporadisch. Alles andere geht einwandfrei. Laptop wurde gebraucht gekauft. Ohne eine genaue Anleitung zum Öffnen des Notebooks schwierig zu beheben....
Hallo! Mein Notebook LIFEBOOK E7010 startet beim einschalten nicht mehr.Der Bildschirm bleibt schwarz, der Lüfter läuft.PHOENIX BIOS beept 1xlang 2xkurz. Kann das die Grafikkarte sein? Ist ein...
Habe vor ein paar Tagen ein Laptop HP Compaq NX 6125 geschenkt bekommen.Möchte es nun für mein Enkel herrichten.Alles funktioniert bis auf die Taste W und deren Umgebung also S,Q,E,2 u.3 .Bei der...
Ich werde mir wohl einen neuen Laptop kaufen müssen. Es ist aber schwer einen neuen mit Windows XP zu finden. Ich will für Windows Vista nicht extra ein neues Office-Programm kaufen müssen. Kann...
... an Datenmengen pro Minute? Hallo liebe Nickles Gemeinde, oder anders herum gefragt, wie lange kann man mit einem Gigabyte Videokonferenz über Skype machen? Sinn der Frage ist, dass viele...
Hallo, Kann mir jemand ein aktuelles Handbuch für den iTunes empfehlen? Das Online Angebot von Apple kenne ich, da fehlt mir etwas wie eine klare Struktur. Dank und Gruß Indronil
Hallo, habe durch den Tod meines Vaters das o.g. Notebook bekommen. Leider ist das durch ein Biospasswort geschütz. Komme also an den Rechner nicht ran. Was kann ich da machen???
Bei Desktop-PCs sind leistungsstarke Grafikkarten seit geraumer Zeit enorme Energiefresser geworden, über intelligente Sparmaßnahmen haben sich die Hersteller erst recht spät Gedanken gemacht....
Im Februar sorgte Apple für Schlagzeilen, als überraschend rund 5.000 Anwendungen aus dem Apps-Online-Store entfernt wurden. Zum größten Teil handelte es sich dabei um schlüpfrige Progrämmchen...
Endlich ist es soweit, Navigon hat seinen MobileNavigator nun endlich für Android im Market ! Quelle: http://www.golem.de/1003/73805.html Und so siehts aus: http://www.youtube.com/watch?v 4EYn4FvEnKY...
Einen schönen Abend, ist es sinnvoll eine Dockingstation für ein Notebook zu nehmen wenn dieses fast nur stationär zu Hause als PC Ersatz benutzt wird? Oder lieber den Einsatz mit dem Netzteil für...
Hallo! Möchte meinen neuen Videorecorder über den Reciever anschliessen, ich hab zwar ein Bild aber statt normalen Ton nur ein Pfeiffen. Jedes Gerät hat 2 Scartbuchsen. Wie schiesse ich richtig an?
Vorab um welches Gerät es geht: Fujitsu Siemens Amilo L7300 1GB Arbeitspeicher 60 GB Festplatte Toshiba IDE Betreibssystem Windows XP Home Problembeschreibung: Beim Einschalten sehe noch wie das Bios...
Hilfe, ich habe ein echtes Problem! Ich besitze ein MSI M510A Notebook leider ohne Handbuch . MeinTouchpad funktioniert nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, auch...