Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bluescreen beim Windows 7 start

von Martaein am 1 Antwort

Hallo! Ich besitze ein HP Elitebook 8530w worauf ich Windows7 Professional aufgespielt habe. Seid etwa einer Woche bekomme ich beim Start den folgenden BlueScreen, nachdem sofort neu gestartet wird:...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 5230

von sixty am 16 Antworten

Moin, Wo ist der Haken? In der Flatterwerbung vom Wochenende gibts über handyhandy.de/7536 folgendes Angebot: 2 Stück Nokia 5230, eins davon mit Vertrag, für 0.-€ . Machen die öfter mit...

Akku für Netbook Amoi T31

von weinberg1 am 11 Antworten

Wer kann helfen ? Suche Akku für mein Netbook Amoi T31. Es gibt 2 Akkus Nr. 1 BS01 11,1v 1800mAH Nr.2 BH01SR 11,1V 3600mAH Wer hat Adressen? Bei Akku Shopps schon etliche Versuche aber kein erfolg....

News Laptops, Tablets, Convertibles: Neue Details enthüllt

Tablet-PC von Microsoft

von Michael Nickles am 8 Antworten

Apple war wie immer verschwiegen und schnell. Kaum sickerten die ersten Details zum Tablet-PC Ipad raus, kam das Ding auch schon in den Handel. Und zum Ärger der Konkurrenz sogar zu einem bezahlbaren...

Acer Aspire 5542G-304G50MN

von marinierter am 1 Antwort

Hallo, ich interessiere mich für oben genanntes Notebook alle Werte siehe: http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20032743/ACER-Aspire-5542G-304G50MN-LX-PHP02-048 Mich würde von den...

Notebook Ausus A52JR-2DSX-3

von Giuseppe3 am 6 Antworten

Hello Nickles Leute, kann mir jemand über das Notebook Ausus A52JR-2DSX-3 etwas sagen? Es ist zur Zeit bei Saturn im Angebot für 599,0 € und es hat eine Menge Ausstattung. Wie zuverlässig...