Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

A31 Einschaltproblem

von fritschi2 am 1 Antwort

Hallo, ich hab da ein IBM Thinkpad A31 mit einem komischen Problem. Das Notebook läuft absolut fehlerfrei nur selten kann ich es nicht einschalten. Beim ersten mal dachte ich schon das Teil ist...

HyperSpace von Phoenix deinstallieren

von user_299749 am

Hallo! Ich habe ein Samsung N220 Marvel mit vorinstalliertem Hyperspace. Mich nervt Hyperspace, außerdem hat s mir nach versehentlichem Booten meine WLAN-Erkennung in W7 zerschossen. Nach...

[bisher keine Antworten]

Error Code Toshiba sp6100

von holleput am

Habe nach langem suchen einen HEX Code gefunden der meinem entspricht nun weis ich damit aber nichts anzufangen! Kann mir jemand dabei helfen 2R5-SNS voltage is not more than 2.125V when the computer...

[bisher keine Antworten]

Hp laptop probbook 4710s

von LinuxHans am 5 Antworten

Hallo zusammen habe mal ne Frage zum Runterfahren vom System. Wenn ich den Laptop über - Ausschalten - ausschalte und das Gerät noch am Stromkabel hängt schaltet sich die Netzwerkverbindung Lampe...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony Ericsson W580i software erneuern

von gabriel41 am

Hallo habe von meiner Tochter ein W580i Hand bekommen Modellwechsel . Ich habe meine Base Sim Karte eingelegt und das telefonieren ist ok , SMS und MMs schreiben auch. Jetzt wollte ich damit in...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mit den Handy in das Intenet

von Pascal HP am 7 Antworten

allo geht das das ich mit meinen Nokia Handy über Bluethooth mit meinen Laptop verbinde und das das Handy über den Laptop in das internet geht? die genaue bezeichnug weis ich nicht aber das Handy...