Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sim-lock entsperren

von sucher9 am 1 Antwort

Hallo, auf meine Anfrage bei T-Mobile erhielt ich folgende Antwort: Diesen Code können wir Ihnen leider nicht mehr liefern. Das liegt daran, dass uns einige Entsperrcodes für bestimmte Modelle der...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ACER Travel mate 7730G WIN 7 fitmachen

von MFM am

Hallo Leute Habe mal eine Frage zu diesem Notebook.Ich habe es im Herbst 2008 meiner Tochter gekauft.Nun ist der Zeitpunkt,das sie Win 7 draufwill ,da Vista lahmt.Wir haben WIN 7 Prof.Studentenversion...

[bisher keine Antworten]

PCMCIA

von jüki am 16 Antworten

Langsam fange ich an, spitze Schreie auszustoßen und die Tischplatte zu benagen... Grad dacht ich, es wäre in diesem Thread Zusatzkarten für Schleppis alles geklärt- nischt is. Ich habe mir nun...

Kann man mit dem IPad Drucken ?

von SmallAl am 6 Antworten

eigentlich sieht der IPad aus wie ein großer IPod - nur etwas unhandlicher ... im Augenblick finde ich keinen echten Vorteil - kann man denn vom IPad aus Dokumente per Ethernet drucken ?! Vermutlich...

Forum MP3-Player, iPod

Multimedia, IPod classic 80GB !!!Hilfe nötig!!!

von Apollo11 am

Hallo, ich habe einen IPod classic bekommen. Habe mir alle CD die in meinem Besitz sind über Media-Player, dann über ITunes auf den iPod gemacht. Die CD-Alben sind im Media-Player und in ITunes...

[bisher keine Antworten]

Biospasswort vergesssen

von Agent2 am 5 Antworten

Ich habe bei EBay ein Notebook ersteigert AsusM51Kr nun habe ich festgestellt, dass ich gar keine Bios Einstellungen vornehmen kann, weil ein Passwort verlangt wird. Ich habe den Verkäufer...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Skype auf E52 über 2te Mini Kamera

von DarthY am

Hi Jungs und Mädels! Hab gelesen, dass Skype funktionieren soll - allerdings mehr als VOIP Programm und nicht als Videochat-Programm. Meine Frage ist jetzt halt ob ich per W-Lan und Skype das E52...

[bisher keine Antworten]