Das Apple Ipad sorgt seit seinem Auftritt unermüdlich für Gesprächsstoff siehe Apple s neues Ipad: Wunder oder Krücke? und Apple Ipad löst Schlagzeilen-Lawine aus . Dabei geht es eigentlich nicht...
Hallo, auf meine Anfrage bei T-Mobile erhielt ich folgende Antwort: Diesen Code können wir Ihnen leider nicht mehr liefern. Das liegt daran, dass uns einige Entsperrcodes für bestimmte Modelle der...
Hallo ich suche für mein NB eine möglichkeit einen COM Anschluß hinzuzufügen. Da die vielen Adapter viele ver. Chips verwenden. Bitte ich euch um erfahrung mit der Kompatibilität zu Cisco...
Guten Morgen liebe Mitposter, ich habe hier ein Thinkpad T500 stehen, wo ich nicht weiter komme. Die Displayhelligkeit lässt sich nicht regeln. Nicht per Hotkeys, nicht per Schieberegler. Die Anzeige...
Hallo Leute Habe mal eine Frage zu diesem Notebook.Ich habe es im Herbst 2008 meiner Tochter gekauft.Nun ist der Zeitpunkt,das sie Win 7 draufwill ,da Vista lahmt.Wir haben WIN 7 Prof.Studentenversion...
Hallo Gemeinde, leider noch ein weiterer Tread zu obigem Notebook. Es ist mit einem Sentelic-Touchpad versehen. Bisher kannte ich nur die von Synaptics, die funktionierten m. E. sehr gut. Das jedoch...
Hallo! Wie werden die MP3-Dateien vom MP3-Player gelöscht? Ich habe den Player an den Mac angeschlossen. Im Dateibrowser Finder bzw. Explorer bei Win wird der Player angezeigt. Aus dem Order Music...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, Bei der Nutzung eines Aspire 9815WKMi traten in letzter Zeit fast täglich ein bis mehrere Bluescreens auf. Nachfolgend ein Bericht darüber und der Versuch diesen...
Langsam fange ich an, spitze Schreie auszustoßen und die Tischplatte zu benagen... Grad dacht ich, es wäre in diesem Thread Zusatzkarten für Schleppis alles geklärt- nischt is. Ich habe mir nun...
Hallo und guten Abend, habe hier ein Medion 98160 eines Freundes vor mir und soll die HD in 2 nutzbare Paritionen teilen sowie eine saubere WIN 7 Installation ohne irgendwelche Medionsoftware und...
Hallo! Ich habe eine IBM WaveRunner ISDN/Analog-PCMCIA-Modemkarte IBM-Part Nr.: 13H7447 mit 28,8 Kbps analog /128 Kbps ISDN läuft nicht unter Win XP Prof. Die PCMCIA-karte lässt sich zwar unter XP...
eigentlich sieht der IPad aus wie ein großer IPod - nur etwas unhandlicher ... im Augenblick finde ich keinen echten Vorteil - kann man denn vom IPad aus Dokumente per Ethernet drucken ?! Vermutlich...
Hallo, ich habe einen IPod classic bekommen. Habe mir alle CD die in meinem Besitz sind über Media-Player, dann über ITunes auf den iPod gemacht. Die CD-Alben sind im Media-Player und in ITunes...
Ich habe bei EBay ein Notebook ersteigert AsusM51Kr nun habe ich festgestellt, dass ich gar keine Bios Einstellungen vornehmen kann, weil ein Passwort verlangt wird. Ich habe den Verkäufer...
Hey, ich weiß es ist kein Beratungsforum, deswegen hab ich mir auch schon einiges rausgesucht. Zu meinen Top-Playern gehören wohl diese hier auch wenn nicht alle genau bei 50 Euro liegen ....
Hi Jungs und Mädels! Hab gelesen, dass Skype funktionieren soll - allerdings mehr als VOIP Programm und nicht als Videochat-Programm. Meine Frage ist jetzt halt ob ich per W-Lan und Skype das E52...
[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: Chance für Multitasking
Ganz schön fies für Apple: das Virtualisierungsunternehmen Citrix will Apples neuen Tablet-PC Ipad fit für Windows 7 machen. Eine direkte Installation von Windows 7 ist auf dem Ipad bereits...