Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Phönix Bios Hyper Trhreading

von WoDra am 2 Antworten

Wie wo kann ich im Phönix Bios das Hyper Threading abschalten ? Ich finde im geamten Bios den Begriff Hyper Threading nicht. Meine Notebook CPU ist die Intel i7-820QM 1.73GHz Mobile CPU. Die Phönix...

Laptop Fährt nicht mehr hoch

von mausi28 am 1 Antwort

hallo ..ich hab ein laptop ibm tinkpat R52 ..ich war abends noch im internet und morgens wollte ich ihn wieder anmachen und es ging nur der lüfter an das hat man gehört er wollte hoch fahren aber es...

Dvd laufwerk wechseln

von ralle1961 am 2 Antworten

hallo erstmal, da ich neu bin .ich habe folgendes problem ,ich will in meinem notebook sf amilo L 7320 GW das dvdlaufwerk aus und ein neues wieder einbauen .nun suche ich hilfe, denn ich will nichts...

Laptop-Tastaturproblem

von klimaschock am 2 Antworten

Ich kann seit gestern keinen vernünftigen Text mehr schreiben. Woran kann das liegen? Wenn ich den vorigen Satz schreibe, sieht das folgendermaßen aus: I ch kann sei6t gestern küei6nen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Neues HTC Supersonic als direkte Konkurrenz zum HD2 ???

von netrunner210580 am

Hi, hab wieder mal was im Netz entdeckt. Das HTC HD2 mit WindowsMobile 6.5 ist gerade auf dem Markt, schon gibt es Gerüchte um Konkurrenz aus den eigenen Reihen. HTC wird in den nächsten Quartalen...

[bisher keine Antworten]

Laptop Aufrüsten?

von MagicRabbit am 19 Antworten

Hallo allerseits, zu Weihnachten habe ich mir einen eMachine also Asus Laptop gekauft, insgesamt bin ich mit dem Teil auch sehr zufrieden, Display ist nicht zu klein, 2GB RAM und eine ausreichend...

Hp laptop probook 4710s

von LinuxHans am 3 Antworten

beim kauf des Laptops war win xp vorinstalliert.Als zweites Betriebssystem wurde Vista-Buiseness SP 1 mitgeliefert , nun die Masterfrage : Kann ich Vista auch auf einem anderen PC installieren oder...

Notebook Dell 250n wir heiss

von isido am 2 Antworten

Hallo Nickles gemeinde, Habe folgendes problem mein notebook dell 250N wird nach 2 std. heiss und stürzt ab,ich will rückseite deckel ab machen weis es aber nicht wie ich es abmontieren...