Hallo, ich möchte mir nun eine Möglichkeit kaufen um Videos vom DVD Rekorder auf dem Notebook zu sichern. Welche Hardware könnt ihr da mehr empfehlen: eine Notebook Zubehör Karte oder einen USB...
Hallo, ich hab schon seit längerem ein seltsames Problem mit meinem Notebook. Und zwar geht er von selbst an. Klingt komisch, ist aber so. Wenn ich Windows runterfahre, geht er aus und nach ein paar...
Vorab: Sorry wegen des Benutzernamens, lang ists her. : Ich bin auf der Suche nach einem 14 Sub Notebook, denn ich bin der Meinung, dass dieses Format der optimale Kompromiss zwischen Notebook und...
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook Sony Vaio PCG 9H1M gekauft. Leider war keine Treiber CD dabei. Ich will die komplette Festplatte löschen und Windows XP neu installieren. Wie kann ich am...
Hey, ich habe zu Weihnachten einen Ipod Touch 32 Gb bekommen und habe das Gefühl, dass die akkuleistung vor allem im Wlan und App Betrieb extrem schwach ist. Gibt es von euch dazu Erfharungswerte,...
Hallo, Ich hab eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also: Ich hab seit ungefähr einer Woche das Nokia 5530 und hab da an den Einstellungen etwas rumgetüftelt und dabei ausversehen...
Hola Jungs...... Hab mal ne Frage, ich suche ein Netbook für mich selber, es sollte möglichst günstig sein und eine gute Akkulaufzeit haben. Lieb wäre mir auch, wenn Ubuntu drauf laufen würde,...
Ich möchte im BIOS wegen der Installation von XP den SATA-Controller auf ATA umstellen. Dies soll unter SATA Operation gehen. Diesen Punkt finde ich bei mir im BIOS aber gar nicht. Ich habe einen...
Seit Ende Dezember sorgt Google mit seinem eigenen Smartphone Nexus One für Neugier und Aufregung. Bereits in Kürze soll das erste Modell rauskommen, erste Tests gibt es bereits siehe Nexus One -...
Hi zusammen, es hat noch bis März Zeit, doch dann ist es wieder soweit und ich kann meinen Vertrag verlängern. Ich suche ein Handy, mit dem ich per Handy Flat Surfen kann und das von den technischen...
Hallo Experten Ich habe um Platz zu sparen versch. Schulungskassetten als mp3 gespeichert. Nun will ich sie teilweise zurück wandeln fürs Auturadio. Welches Programm kann das? mfg Planitzer
hallo ihr-- -mein lapi ist von 9oo bis 18oo eingeschalten--und wird richtung feierabend am nachmittag immer langsammer und träger--an was liegt das?? danke gerhard
Hallo, nach einem Festplattencrash baute ich eine neue Platte ein und installierte XP neu. Jetzt erkennt XP aber WLAN nicht mehr. Bei Toshiba gibt es aber ausser dem Treiber keine...
Laufwerk wid nicht mehr erkannt, muß daher gewechselt werden, wie gehe ich beim Wechsl vor. Welche Schrauben muß ich am Gehäuse entferne um an s DVD Laufwerk zu gelangen. Müssen alle mit F 5 und...
Möchte einen Konvertierten Videofilm auf meine MP3 player abspielen doch der zeigt egal wie ich convertiere Dateifehler an , habe Intenso und Sattech MP3 player, habe AVI Format und auch xvid...
ich habe ein ProBook5410s, und benutze Vista, falls dies von belang sein sollte... Nun, Ich lud meinen laptop auf 100 auf, und ging mit ihm auf eine Zugfahrt, während dieser Zeit habe ich an meinem...
Ende Dezember 2009 ging es schlagartig. Wenige Tage nach Aufkommen des Gerüchts, dass Google ein eigenes Handy auf den Markt kommt, wurde das Ding bereits fast komplett enthüllt und offiziell...
Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Ipod Touch Alternative auf dieses schmucke Ding gestoßen. http://www.archos.com/products/imt/archos_5it/specs.html?country de lang de Bis 500GB Festplatte...