Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

USB Stick oder Notebook Karte

von jh88 am 2 Antworten

Hallo, ich möchte mir nun eine Möglichkeit kaufen um Videos vom DVD Rekorder auf dem Notebook zu sichern. Welche Hardware könnt ihr da mehr empfehlen: eine Notebook Zubehör Karte oder einen USB...

14.1" für unter 660€

von computer freak am 2 Antworten

Vorab: Sorry wegen des Benutzernamens, lang ists her. : Ich bin auf der Suche nach einem 14 Sub Notebook, denn ich bin der Meinung, dass dieses Format der optimale Kompromiss zwischen Notebook und...

Treiber sichern

von adak am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook Sony Vaio PCG 9H1M gekauft. Leider war keine Treiber CD dabei. Ich will die komplette Festplatte löschen und Windows XP neu installieren. Wie kann ich am...

Welches Netbook???

von netrunner210580 am 2 Antworten

Hola Jungs...... Hab mal ne Frage, ich suche ein Netbook für mich selber, es sollte möglichst günstig sein und eine gute Akkulaufzeit haben. Lieb wäre mir auch, wenn Ubuntu drauf laufen würde,...

Sata operation auf ata umstellen

von Fipus am 11 Antworten

Ich möchte im BIOS wegen der Installation von XP den SATA-Controller auf ATA umstellen. Dies soll unter SATA Operation gehen. Diesen Punkt finde ich bei mir im BIOS aber gar nicht. Ich habe einen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Freemail für Handy

von GAG1 am 3 Antworten

Ich suche einen Freemailer fürs Handy. Kann mir da einer eine empfehlung geben. Im Inet gibt es zwar genug doch ich kenne den Pferdefuß nicht. Danke.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alternative zum iPhone

von netrunner210580 am 23 Antworten

Hi zusammen, es hat noch bis März Zeit, doch dann ist es wieder soweit und ich kann meinen Vertrag verlängern. Ich suche ein Handy, mit dem ich per Handy Flat Surfen kann und das von den technischen...

Forum MP3-Player, iPod

Mp3 in wave

von Planitzer am 4 Antworten

Hallo Experten Ich habe um Platz zu sparen versch. Schulungskassetten als mp3 gespeichert. Nun will ich sie teilweise zurück wandeln fürs Auturadio. Welches Programm kann das? mfg Planitzer

Laptop HP XP

von vollheinz1 am 7 Antworten

hallo ihr-- -mein lapi ist von 9oo bis 18oo eingeschalten--und wird richtung feierabend am nachmittag immer langsammer und träger--an was liegt das?? danke gerhard

Forum MP3-Player, iPod

Datei Fehler

von user_271566 am 2 Antworten

Möchte einen Konvertierten Videofilm auf meine MP3 player abspielen doch der zeigt egal wie ich convertiere Dateifehler an , habe Intenso und Sattech MP3 player, habe AVI Format und auch xvid...

Forum MP3-Player, iPod

Archos 5 Internet Tablet

von DarthY am 2 Antworten

Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Ipod Touch Alternative auf dieses schmucke Ding gestoßen. http://www.archos.com/products/imt/archos_5it/specs.html?country de lang de Bis 500GB Festplatte...