Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Neues HTC Supersonic als direkte Konkurrenz zum HD2 ???

von netrunner210580 am

Hi, hab wieder mal was im Netz entdeckt. Das HTC HD2 mit WindowsMobile 6.5 ist gerade auf dem Markt, schon gibt es Gerüchte um Konkurrenz aus den eigenen Reihen. HTC wird in den nächsten Quartalen...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop Aufrüsten?

von MagicRabbit am 19 Antworten

Hallo allerseits, zu Weihnachten habe ich mir einen eMachine also Asus Laptop gekauft, insgesamt bin ich mit dem Teil auch sehr zufrieden, Display ist nicht zu klein, 2GB RAM und eine ausreichend...

Hp laptop probook 4710s

von LinuxHans am 3 Antworten

beim kauf des Laptops war win xp vorinstalliert.Als zweites Betriebssystem wurde Vista-Buiseness SP 1 mitgeliefert , nun die Masterfrage : Kann ich Vista auch auf einem anderen PC installieren oder...

Notebook Dell 250n wir heiss

von isido am 2 Antworten

Hallo Nickles gemeinde, Habe folgendes problem mein notebook dell 250N wird nach 2 std. heiss und stürzt ab,ich will rückseite deckel ab machen weis es aber nicht wie ich es abmontieren...

Asus eee 1005 HA-M mit XP Pro?

von kjuh am 3 Antworten

Hallo, ich habe besagtes Notebook mit einer Windows 7 Starter Edition. Ich möchte es nun umrüsten in ein XP Pro-Gerät. Hat jemand von Euch das schon gemacht und kann mir kurz beschreiben, worauf zu...

EeePC-Kein WLan möglich

von kale1 am 8 Antworten

Hallo zusammen, ich habe ein WLan-Problem. Jedenfalls zu 95 Rechner ASUS EeePC 1005HA Laut Aufkleber unterm Akku ist das Wireles Modul AW-NE785H verbaut. Der Rechner läuft mit Windows 7 Starter. Der...