Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook gesucht

von gimp am 6 Antworten

Hi zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem passendem Notebook, leider kenn ich mich gar nicht mit der aktuellen Situation aus, denn ich habe mich nie für diese Teile interessiert... Bis jetzt : Es...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Hyundaimobile Internetseite

von hotte444 am 4 Antworten

Hallo Freunde, habe kostenlos ein Hyundai Mini Handy MB-105, aber das nur am Rande. bei dem Teil ist nur ein Quick Guide, mit den Erklärungen zum Einsch. , Anruf tätigen ,usw. Und den Hinweis auf...

Betr.Arbeitsspeicher

von Bully.100_3 am 2 Antworten

Hallo ...meine Frage ist ,,,hab einen leptop von Natcomt Mod.Km6480 ipt-01 geschenckt bekommen ..und der hat nur 64 mb Arbeitsspeicher ,...nun ist der sehr lahm ...möchte gerne wissen wie hoch ich...

Problem Acer Aspire 1363LM

von Antrackx am 5 Antworten

Hallo liebe NicklesGemeinde, Ich lese schon sein ca. 3 Jahren regelmässig hier mit und diese tolle Seite hat mir schon oft geholfen meine Coputerprobleme zu lösen. Riesen Lob an dieser Stelle von...

Fehlermeldung "cos" bei XDA neo

von Onecat am

Hallo Freunde, ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Ich hatte mir das Programm Taiyoukei auf mein neo übertragen. Es funktionierte einwandfrei. Am nächsten Tag will ich es wieder öffnen, da...

[bisher keine Antworten]

Samsung SGH-D500

von gelöscht_148350 am 6 Antworten

Hallo, mir ist da gerade was Komisches passiert: Mein Handy hat geklingelt, aber ich konnte das Gespräch nicht annehmen. Egal auf welche Taste ich gedrückt habe, nix passiert und das Ding hat...

DirectX läuft nicht

von Bf109G.01 am 4 Antworten

Hallo, ich habe kürzlich bei meinem Acer Travelmate 660 WinXP Prof. die Festplatte abgeschossen und alles neu installiert. Dadurch läuft auch kein DirectX. Jetzt hab ich mir hier...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Endlich Durchbruch bei Minis?

Bald Smartbooks für 140 Euro

von Michael Nickles am 4 Antworten

Tablet-PCs gibt es bereits seit Jahren, gescheitert ist die Idee bislang allerdings am Preis. Nach dem Scheitern der ultrakompakten Pocket PCs Display zu klein, Geräte zu teuer , sollten es 2006 die...

Notebook reinigen

von weka1 am 2 Antworten

Hallo, demnächst soll ich vom Bekanntenkreis ein Notebook reinigen. Nach einer gewissen Laufzeit gibt es unerklärbare Abstürze. Da das Notebook noch nie gereinigt wurde, liegt der Verdacht nahe,...

Notebook gesucht

von elvis2 am 1 Antwort

Ich suche ein Notebook das auch einen S-Video Ausgang hat. Aber das Notebook das gekauft werden kann soll auch Win7, einen HDMI Anschluß, eine halbwegs gute Grafikkarte z.B. HD3650 oder ähnlich, Und...