Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Verkauf von gebraucht Laptop

von Pascal HP am 4 Antworten

Hallo Ich habe einen Laptop der ist 1 Jahr alt und ich will ihn verkaufen vor ein Jahr habe ich ihn für 1500,00 Euro gekauft was bekomme ich jetzt den so noch was kann ich verlangen sind 500Euro...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Smartphone Palm pre

von PeterBarni am 1 Antwort

Hall zusammen, ich möchte mir das obige Smartphone Palm pre zulegen und habe dazu einige Fragen. Ist SKYPE damit möglich, hat das Gerät Bluetooth, kann ich Radio ohne Ohrhörer hören, ist GPS...

Boot.ini

von Asyam am 2 Antworten

Hallo, beim booten meines Laptops erscheinen 3 Betriebssysteme nun möchte ich 1 behalten und die anderen 2 löschen ich bin mir nicht sicher welche ich löschen soll? meine Boot.ini boot loader...

Acer Aspire 7720

von Christoph1986 am 1 Antwort

Hallo ich habe heute bei acer das biosupdate geladen und istalliert und jetzt fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich neuinstalieren möchte sagt er immer das ich keine festpallte drin haber was kann ich...

Hewlett Packard

von Prosseco am 4 Antworten

Bei dieses Teil und es tut mir leid wenn ich das Link in Englisch poste. Nur es war Turbo ruckzuck. Bei dieses da werde ich schwach. Ein schoenes Notebook/Klapprechner oder wie man es moegen will....

Forum Videoplayer

MP4 Player update

von trigger am 5 Antworten

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ca 1.5 Jahre einen MP4 Player. Dieser ist leider ein No - Name Gerät welches bei Ebay ersteigert wurde. Auch steht leider auf dem Gerät nicht viel drauf. Nur das es...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

HTC-Gesprächaufnahme..Wie funktioniert die???

von kds am

Hi @all Habe auf meinem Xperia eine portierte Version von WinMob6.5 mit HTC-Sense 2.5. Diese beinhaltet u.a. auch das Programm Gesprächaufnahme , Von der ich aber keinen Schimmer habe, wie die...

[bisher keine Antworten]