Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Gerücht bewahrheitet

Neue Details zum Google-Handy

von Michael Nickles am

Das Gerücht, Google bastle an einem eigenen Handy siehe Google-Handy bereits ab Januar 2010? hat sich überraschend schnell bewahrheitet. Und es sickern unermüdlich Details zu dem Ding durch....

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer Aspire 9302

von gelöscht_231142 am 5 Antworten

Nabend zusammen- nabend Alpha :- ein Arbeitskollege hat mit dem Teil das Problem daß er bereits im Bios kryptische Zeichen zu sehen bekommt: Also die erste n Zeilen zeigen normale Zeichen an dann die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Linux fürs HTC HD2

von malte simon am 1 Antwort

Hi weis jemand ob es ein Linux fürs HTC HD2 gibt? Oder wie die Linux situation für ppc und bei htc überhaubt so ist? Gibt es multiboot win linux?

Neues iPhone 2010?????

von netrunner210580 am 11 Antworten

Hi Leutz, wird es 2010 wieder ein neues iPhone 4G geben??? Was meint Ihr? Upgradefähig bin ich im März 2010, frühestens, auf ein neues iPhone 4G warten oder beim 3GS zuschlagen, oder doch wieder zu...

Windows XP auf Toshiba Tecra M2

von woccer am 2 Antworten

huhu habe nen Toshiba Tecra M2 Notebook wo windows xp vorinstalliert ist nur möchte ich jetzt den pc formatieren und xp neuinstallieren. das problem ist ich komme zwar ins bios kann aber nix...

Handykaufauswahl-welches ??

von TAsitO am 8 Antworten

Hallo. Ich habe jetzt eine spezielle Auswahl an Handys welches würdet Ihr davon nehmen und warum im Vergleich zu den anderen ? Oder noch bessere Empfehlung? Danke. HTC HD2 Motorola Milestone Nokia N97.

Wo sitzt das CMOS/BIOS bei meinem Acer aspire 7720G?

von user_270085 am

Mein Acer Notebook zeigte mir plötzlich an enter current passwoet und ich weiß ehrlich nicht was das bedeutet? ich habe mich informiert und soll über ein Tastaturbefehl den computer starten, aber...

[bisher keine Antworten]

Junkie

von Prosseco am 1 Antwort

Toll. Einer von vielen die sich das Hirn von Apfel diktieren laesst. Wiederlich. http://www.stern.de/digital/computer/scheibe/scheibes-kolumne-mein-iphone-ist-voll-1526888.html Gruss Sascha