Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wetten

von Prosseco am 9 Antworten

Ich nehme Wetten an, um zu wetten wie lange es dauern wird bis es einer Knackt. g http://www.faz.net/s/Rub36B71B0E8E5C46E9AFBAF4B7B12FC9C5/Doc EC5489A27D9384130AB6D7B95E217F24B ATpl Ecommon...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PCMCIA und Express- Card

von jüki am 14 Antworten

Ich bin hier: http://www.pcwelt.de/start/audio_video_foto/tv/tests/196573/avermedia_avertv_digi_express_54/ etwas ins Schleudern gekommen. Ich wollte schauen, ob diese Karte in mein Lenovo R61i paßt...

Forum MP3-Player, iPod

IPod nano 5G.

von Jack O´Neill am

Hey Leute, ich hab mir vor ein paar tagen den IPod nano 5G gekauft und will mal gerne wissen ob es mehr spiele für ihn gibt. Am besten wäre natürlich for free. Wäre cool wenn das jemand weiß....

[bisher keine Antworten]

Maus + Touchpad funktioniern ab und zu nicht

von Genesis15 am

Hallo ich habe seit ca.einer Woche 2 Probleme. Das erste ist nach einer unbestimmten Zeit reagiert weder Maus noch Touchpad auf Klicks,bewegen kann ich aber Klicks nein.Nachdem ich den Taskmanager...

[bisher keine Antworten]

Laptop BIOS Passwort vergessen

von paps4 am 3 Antworten

vor ca.2 Jahren habe ich meinen VAIO VGN-T17C gekauft.Damit mein Sohn ihn auch benutzen kann und er mir nichts verändern kann habe ich das BIOS mit einem Kennwort versehen,welches ich aber nicht mehr...

Acer Aspire 3620

von gelöscht_231142 am 2 Antworten

Nabend zusammen, o.g. schaltet sich einfach mal so aus im Betrieb- vermutlich Hitzeproblem oder defekter Akku...denke ich mal. Hat jmd. nen Link zur Explosionszeichnung zwecks zerlegen/reinigen? Oder...

Jabra MiniGel Ohreinsatz

von Vilco am

juhu freunde der gepflegten unterhaltung.. ich habe hier ein headset Jabra BT205 .. jedoch fehlt bei diesem dieser kleine ohreinsatz.. in meinem jugendlichen leichtsinn habe ich doch glatt gedacht...

[bisher keine Antworten]

Windows Mobile 6.1 oder 6.5?

von kybi am 2 Antworten

Hallo an alle Hilfswilligen, ich habe mir einen MDA compact V zugelegt, mit Windows Mobile 6.1. Nun kann man bei T-Mobile das Update auf 6.5 herunterladen. Bringt der Versionssprung etwas oder gibt es...

NetBook Tipp?

von Mike9 am 8 Antworten

Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken ein Netbook zu erwerben. Es sollte mindestens ein Atom330 auf ner Ion-Plattform sein. Hat jemand Erfahrungen oder gar Tipps zum Thema? MfG Mike

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Android Developers Challenge

Geldregen für die genialsten Android-Entwickler

von Michael Nickles am

Anwendungen für Smartphones sind längst ein Massenmarkt geworden, mit dem viel Kohle verdient wird. Bereits ein pfiffiges Spielchen für das Apple Iphone kann seinen Entwickler reich machen....

[bisher keine Antworten]

Siemens Lifebook E: Probleme mit Tastatur und Touchpad

von wesesa am

Seit paar Tage hat Tastatur und Touchpad immer langsamer reagiert, dann total gestoppt. Ich habe Windows reinstalliert, eine aussere USB Mouse und Tastatur angeschlossen - sie funktionieren, aber...

[bisher keine Antworten]