Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

Fragen zum iPod touch

von Tommy22 am 9 Antworten

Mein kleiner Bruder wünscht sich zum Geburtstag einen iPod touch, daher hat die Familie nich insgeheim damit beauftragt einen zu besorgen. Allerdings hab ich da noch Fragen: Lässt sich das Teil...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tastengriffe

von Pascal HP am 3 Antworten

kann mir jemand ein parr Tastengriffe für mein Notebock hinschreiben z.b. wie mache ich den monitor dunckler oder schalte ihn aus Verschidene kombinationen und wofür sie sind

Laptop läuft zu heis

von Brauer09 am 1 Antwort

Hallo leute, ich weis jetzt zwar nicht ob das hier rein passt, aber ihc habe keine anderes forum gefunden was dazu passt, also mein problem ist das mein laptop Asus X50n zu läuft. ich habe Vor Jahr...

Austausch Tastatur bei Notebook "Maxdata Pro 6100 IW"

von trilo98 am

Hallo, beim meinem Notebook Maxdata Pro 6100 IW sind einige Tasten abgenutzt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook und könnte mir sagen, ob und wie ich einzelne Tasten ohne andere Teile zu...

[bisher keine Antworten]

Ibm 600e

von fabiola61 am 4 Antworten

hallo habe ein ibm 600e notebook festplattenkapazietät 4 gb arbeitsspeicher ram 64 mb läuft windows98 würde es gern umbauene auf windows xp was für eine festplatte und arbeitsspeicher muss ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SAGEM my220x - Entsperrcode

von briti am 2 Antworten

Hallo ihr Lieben, mir ist dummerweise mein Handy ins Klo gefallen. Hab als Zweithandy nur das Sagem my220x, bei dem der Vertrag erst kommenden März ausläuft Karte hab ich nicht mehr . Kann mir...

Forum Navigation und GPS

GPS-Ortung

von enyola2 am

Hallo an alle. Gibt es eine Möglichkeit GPS-Daten per GPRS ins I-Net zu versenden, so das die aktuelle Position in Echtzeit auf einer Karte z. B. OpenStreetMap im I-Net dargestellt werden kann. Ich...

[bisher keine Antworten]