Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hp z5485EA aufmal langsam

von torsten40 am 2 Antworten

Hallo, mien Laptop ist auf einmal total langsam geworden. Es macht sich in allem bemerkbar. Ob ich nun Firefox, Arbeitsplatz, Spiele oder sowas mache. Bootzeit ist ansich normal. - Ich habe bereits...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Software für Nokia N73

von jdeen am 1 Antwort

Hallo zusammen ! Gibt es eine Software zum Verwalten des N73? Die Nokia PC-Suite kenne ich, aber damit lassen sich Kontakte eher schlecht bearbeiten, z.B. keine Möglichkeit komfortabel Klingeltöne...

Nochmal Desktop-Ersatz

von gelöscht_231142 am 5 Antworten

Nabend zusammen, http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/321957-321957-3329744-64354-64354-4011368-4043781.html?lang de jumpid oc_R1002_DEDEC-001_HP 20Pavilion 20dv7-3010eg 20Entertainment...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nervende Melodie wenn nur Notrufe abgesetzt werden können

von puppikatze1 am

Hallo, ich habe ein Motorola K1 Handy, bin bis auf einen Punkt damit zufrieden. Aber in Gegenden, in denen die Empfangsstärke zu klein wird, zeigt mir das Gerät dies mit einer Melodie an. Ist die...

[bisher keine Antworten]

Notebook - welches?

von jüki am 7 Antworten

Ihr habt mir hier schon einmal in dieser Richtung einen sehr guten Hinweis gegeben, infolge dessen ich mir ein Lenovo R61i kaufte. Mit dem ich zu 100 zufrieden bin. Nun suche ich noch einmal Euren...

Kaufberatung 17 Zöller

von Sacter am 2 Antworten

Hallo, als Desktopersatz wollte ich mir ein 17-Zoll-Notebook zulegen. Da ich den Markt überhaupt nicht kenne, wollte ich euch mal fragen, was man empfehlen kann und welche Marken man besser nicht...

Tastatur geht nicht richtig

von Pascal HP am 4 Antworten

Also schon wieder weis ich nicht in welchen Fourom ich das schreiben soll naja Folgendes Problem Bei mein Laptom Hp Omnibook XE geht die Tastatur nicht Richtig ich mus die Taste Fn Drücken das ich...

Cmos-batterie wechseln

von Dr. Lancia am 2 Antworten

Ich hab ein Worldbook4 mit einer leeren Batterie. Nach jedem Einschalten ist die Bioseinstellung weg. Wie kann ich die Batterie wechseln??? Gefunden hab ich sie bisher leider noch nicht. danke im Voraus

Forum MP3-Player, iPod

Fragen zum iPod touch

von Tommy22 am 9 Antworten

Mein kleiner Bruder wünscht sich zum Geburtstag einen iPod touch, daher hat die Familie nich insgeheim damit beauftragt einen zu besorgen. Allerdings hab ich da noch Fragen: Lässt sich das Teil...

Tastengriffe

von Pascal HP am 3 Antworten

kann mir jemand ein parr Tastengriffe für mein Notebock hinschreiben z.b. wie mache ich den monitor dunckler oder schalte ihn aus Verschidene kombinationen und wofür sie sind