Hallo, ich habe gestern zum Geburtstag den Teac MP-211 geschenkt bekommen. Ich habe Musik vom Rechner überspielt, alles hat super geklappt. Danach habe ich über Hardware sicher entfernen den Player...
Saturn am PoPla hatte eine Apple Aktion die mac book pro um ca. 300-400 Euronen günstiger. Hab mir das mbp 2,66 Ghz, 15 , 320 FP gekauft. Jedoch für einen ähnlichen Preis hätte ich auch von Lenovo...
Hallo, mien Laptop ist auf einmal total langsam geworden. Es macht sich in allem bemerkbar. Ob ich nun Firefox, Arbeitsplatz, Spiele oder sowas mache. Bootzeit ist ansich normal. - Ich habe bereits...
Hallo zusammen ! Gibt es eine Software zum Verwalten des N73? Die Nokia PC-Suite kenne ich, aber damit lassen sich Kontakte eher schlecht bearbeiten, z.B. keine Möglichkeit komfortabel Klingeltöne...
hallo, ich wollte gestern für meinen mann seinen neuen hp handheld ipaq 114 einrichten und habe mich wohl versehentlich beim einstellen seines kennwortes verschrieben! habe schon etliche varianten...
Hallo, ich habe ein Motorola K1 Handy, bin bis auf einen Punkt damit zufrieden. Aber in Gegenden, in denen die Empfangsstärke zu klein wird, zeigt mir das Gerät dies mit einer Melodie an. Ist die...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hi zusammen, kurze Frage an alle Tarif-Checker... Ich habe eine Max M Flat auf meinem Handy, es gibt die Möglichkeit für mich entweder die web n walk Handy Flat als Option dazu zu buchen für...
Ihr habt mir hier schon einmal in dieser Richtung einen sehr guten Hinweis gegeben, infolge dessen ich mir ein Lenovo R61i kaufte. Mit dem ich zu 100 zufrieden bin. Nun suche ich noch einmal Euren...
Frage an die Nickles-Gemeinde und die Experten unter euch. Ich möchte mir einen Desktop-Ersatz zulegen, kann aber die beiden u. g. Konfigurationen - auch im Hinblick auf Leistung und...
Hallo, als Desktopersatz wollte ich mir ein 17-Zoll-Notebook zulegen. Da ich den Markt überhaupt nicht kenne, wollte ich euch mal fragen, was man empfehlen kann und welche Marken man besser nicht...
Also schon wieder weis ich nicht in welchen Fourom ich das schreiben soll naja Folgendes Problem Bei mein Laptom Hp Omnibook XE geht die Tastatur nicht Richtig ich mus die Taste Fn Drücken das ich...
Ich hab ein Worldbook4 mit einer leeren Batterie. Nach jedem Einschalten ist die Bioseinstellung weg. Wie kann ich die Batterie wechseln??? Gefunden hab ich sie bisher leider noch nicht. danke im Voraus
Hallo Leute! Ich habe ein riesiges Problem mit der Verbindung des Nokia E71 als Modem! Ich bekomme immer einen Fehler bei der Installation! Habe auch screenshots von den Fehlern gemacht! Ich bitte...
Guten Abend! Bin im Besitz des HP Pavilion dv 6260eu. Habe ein BIOS update gemacht, und die zu verfügung gestellten Updates auf der HP seite genutzt. Problem: Lüfter läuft mit beiden Versionen...
Hallo !!!!! Wir suchen dringend eine Reparaturanleitung für unseren Laptop HP Pavillion dv6000. Unser Problem ist: Wie öffnet man den Laptop, so daß man an alle Teile rankommt? Am hilfreichsten...
Ich habe o.a. Notebook, läuft mit Wion 98SE und neuer Festplatte gut. Würde gerne auf Win2000 umstellen, bleibz bei Installation aber immer hängen? Treiber für win2000prof habe ich schon gefunden,...
Mein kleiner Bruder wünscht sich zum Geburtstag einen iPod touch, daher hat die Familie nich insgeheim damit beauftragt einen zu besorgen. Allerdings hab ich da noch Fragen: Lässt sich das Teil...
kann mir jemand ein parr Tastengriffe für mein Notebock hinschreiben z.b. wie mache ich den monitor dunckler oder schalte ihn aus Verschidene kombinationen und wofür sie sind