Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

IPod

von markomusik am 1 Antwort

Es gibt im Hauptmenü einen Unterpunkt im iPod der lautet: Einschränkungen dieser Punkt ist über einen 4 stelligen Code gesichert ich weis der code nicht mehr kannst du mir da weider helfen ?

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hp pavilion ze2000 neues display eingebaut und kein bild

von user_268502 am

hi ich habe versuche gerade in meinem HP pavilion ze2000 das display samsung ltn150XB-L03 auszutauschen leider erzeugt das neue display obwohl total identisch nur einen komplett schwarzen bildschirm....

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wohin ist meine SMS verschwunden?

von peterson am 2 Antworten

Hallo Fans, ich habe mal auf eine wichtige SMS von jemand gewartet wegen eines Terminangabe. Die SMS kam nie an. Abends rief ich die Person an und fragte, warum ich keinen Bescheid bekommen hätte....

Notebook mit 2. Monitor

von user_268409 am 3 Antworten

Hallo, ich benötige für ein CAD-Programm auf meinem Notebook einen 2. Monitor. Wenn ich den an die vorhandene VGA-Schnittstelle anschließe, kann ich dann das Bild auf beide Bildschirme ausbreiten?...

Laptop fährt nicht mehr hoch

von Suse100 am 4 Antworten

Ich habe an meinem Laptop vermutlich ein Bauteil abgeschossen und weiß nicht welches. Nach dem Versuch den Laptop hochzufahren geht dieser kurz an, und ohne daß sich auf dem Bildschirm überhaupt...

Gericom supersonic PCI-E KN1

von pilot-fm am 11 Antworten

Hallo, hab problem mit meinem laptop, gestern ist der noch ganga und heute will er net straten! I habe gestern ver5sucht eine neuere version von BIOS aufe zu tuan aba ers ist net ganga und jetzt macht...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

N95 und OVI Suite

von benjamin kraft am

Kann mir jemand sagen wie ich ein in der OVI Suite angelegtes album aufs handy übertragen kann? ich kanns zwar in OVI anlegen aber es wird nicht übertragen bei der synchronisation.

[bisher keine Antworten]

Akku-Tip benötigt :-/

von michel9 am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen Dell D610 dessen Akku seit ein paar Tagen nach ca. 10 min. zusammenbricht. Das NB ist jetzt ca.4 Jahre alt, da muß wohl Ersatz her...aber welcher? Soll ich das Original nehmen...