Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Was ist davon zu halten? (UMTS)

von nettineu am

UMTS-Stick und günstigere Preise als bei der Konkkurenz? Welches Gerät ist das? Gibt es Volumenbegrenzungen? Nachteile? http://www.prosieben.de/stick/produkte/

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bitte um Kaufberatung!

von Agunia am 3 Antworten

Hallo, bin auf der Suche nach einem Notebook speziell für den Grafikbereich und fast am verzweifeln. Darauf sollen keine CAD oder 3d anwendungen laufen, sondern rein vectororientierte programme, wie...

Installation vin vista 64bit

von Homer82 am 7 Antworten

Ich habe einen Dell-Laptop M1710 Intel R Core TM 2 CPU T7200 @2.00GHz 2.00GHz, 4GB RAM mit Windows XP, jetzt hab ich mir eine neue 500GB Festplatte gekauft und möchte gern Vista 64bit installieren....

Forum MP3-Player, iPod

Nichts funktoniert mehr!

von user_268111 am 3 Antworten

bei meinem i-pod geht gar nichts mehr !!....ich hörte ein lied...steckte ihn in meine passende anlage des i-pods dazu...und schaltete..die anlage aus. nach kurzer zeit, holte ich den i-pod..und...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Bald über 50 Modelle

Bevorstehende Android-Handy-Schwemme

von Michael Nickles am 4 Antworten

Als vor einem Jahr das erste Handy mit Googles Android-Betriebssystem rauskam siehe Deutschland droht Roboter-Invasion , war das für Microsoft in doppelter Hinsicht ärgerlich. Gleichzeitig mit dem...

Installation Toshiba 2180CDT

von user_268161 am 1 Antwort

Hallo, ich ahbe einen Laptop von einem Bekannten geschenkt bekommen, er hatte kein Netzteil. Nun habe ich eins gefunden und der Laptop schaltet sich auch tatsächlich ein..dachten nämlich der ist...

Bildschrim des Laptop ausschalten.

von A´lex am 5 Antworten

Hallo, möchte an meinem Laptop einen externen Bildschirm anschließen und den vom Laptop ausschalten. Was benötige ich dazu? Die Grafikkarte ist eine SiS650. Im Handbuch steht das man das mit einem...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony erricson C510, K770i

von Mücke2007 am

Hallo, Ich habe mal eine frage vielleicht kennt sich jemand hier damit aus. Und zwar wie kann man auf einem Sony erricson Handy K770i und C510 die Email einstellung so einstellen das Emails auf dem...

[bisher keine Antworten]

Tastaurwechsel bei medion md 96432

von user_268144 am

wie kann ich die Tastatur bei meinem Medion-Notebook MD 96432 ausbauen???? Anleitung zum wechseln der Tastatur Vielen Dank HG

[bisher keine Antworten]

Keine tonausgabe

von user_268140 am 1 Antwort

also mein laptop von gericom spielt gar kein ton ab und in systemeinstellungen kann ich dies auch nichtverstellen.....was muss ich denn jetzt machen habe diesen laptop von meiner mutter und bei ihr...

Sony Vaio NV309

von user_268103 am 1 Antwort

Hi, habe Sony Nv309 Laptop, schon seit langem versuche es auszubauen, was aber mir nicht gelingt. Habe alle moegliche schrauben rausgeschraubt aber das Gehaeuse sitzt immer noch fest. Koennte...