Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hp pavilion dv8000....kann man den tunen?

von user_268716 am

also ich habe den hp pavilion dv8000 würde gerne wissen ob man den irgendwie tunen kan!? und zwar habe ich an einen austausches des prozzesors gedacht. ist das überhaupt möglich? danke schonmal mfg...

[bisher keine Antworten]

Akku wird nicht erkannt

von akku2 am 1 Antwort

Hallo, ich hatte meinen Acer Aspire 6930 zur Reperatur. Leider kam er ohne Akku zurück. 3 Tage später wurde mir ein passender Akku zugesandt. Es viel mir gleich nach dem Einlegen auf, daß der...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Anleitung zum entsperren von Nokia 2310

von gmf67 am

Hallo Loewe-der-Sonne, du hattest doch die Anleitung von Vodafone bekommen. Anleitung als PDF lässt sich nicht runter laden. Kannst du sie mir mitteilen? Entsperr-Code habe ich schon!! Vorab schon...

[bisher keine Antworten]

Im bios beim toshiba 480cdt auf cd booten einstellen

von user_268666 am

jedesmal wenn ich im bios auf cd-hdd-fdd eingestellt habe und neugestartet habe stehen die alten einstellungen fdd-hdd-cd rom wieder da obwohl ich die änderungen abgespeichert habe

[bisher keine Antworten]

Mein leotop bleibt immer stecken

von jessy4 am 2 Antworten

wen ich meinen leptop hochfahre und warte bis er wertig geladen ist kann ich nix mehr anklieken er reagiert nicht drauf oder er wängt an die ganze zeit zu laden das kann sehr lange gehen bis nee...

Toshiba A80

von hwh850 am 2 Antworten

Welches Alternativ-Display passt in das A80. Jetzt drin Sharp 30 pin XGA 1024x768 LQ150X1LBS2 Danke für ne Antwort.

T9100

von klaro71 am 6 Antworten

Moin,Moin. Habe ein Toshiba t9100 ersteigert,allerdings ohne Festplatte hatte noch eine 160 und 6GB . Nunja,der Laptop lauft mit einer Live-Cd doch sobald ich die Festplatte reinschiebe, stürtzt er...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wanzensoftware für Handy

von weka1 am 2 Antworten

Hallo, Ich hatte im Radio von Wanzensoftware, die illegal auf Handys installiert werden kann, gehört. Besteht diese Gefahr bei allen üblichen Betriebssystemen der Handys? Gibt es einen Schutz davor,...

Ibm thinkpad 770

von user_268479 am 1 Antwort

habe ein ibm thinkpad 770 bekommen. doch wenn ich es anmache kommt erstmal die abfrage für die uuhrzeit, die ich dann auch gleich einstelle, doch dann kommt ein bildschirm mit einem kreis wo neben...

Laptob brummt beim einschalten!

von Paula=) am 2 Antworten

Hallo, Habe ein problem mit meinem Laptop 1 1/2 jahre alt, Medion . Wenn ich ihn anschalte fängt er relativ laut an zu brummen, und hört solange net auf bis man ihn relativ dolle anstößt . Das ist...