Hallo,
ich versuche schon seit 3 Tagen verzweifelt, Daten von einem hp iPAQ hx2750 auf einen neuen iPAQ 114 zu synchronisieren.
Es gibt einen PC mit dem Betriebssystem windows vista und dem windows-mobile-gerätecenter. Hier funktioniert das Synchronisieren mit dem iPAQ 114 recht problemlos; sprich: es wird ein Gerät erkannt und es kann eine Partnerschaft eingerichtet werden. Problem ist: hier sind lediglich die Daten bis März 2009 drauf, da seitdem der PC, aus welchen Gründen auch immer, den iPAQ hx2750 nicht mehr erkennt und nicht mehr synchronisiert werden kann.
Dann gibt es noch einen Laptop mit dem Betriebssystem windows xp und activesync 4.5. Hier sind alle aktuellen Daten enthalten, da hier problemlos mit dem alten iPAQ hx2750 eine Partnerschaft und somit eine Synchronisation funktioniert, aber NICHT mit dem neuen iPAQ 114!!!
Ich hoffe, das Problem ist deutlich genug rübergekommen und es kann mir jemand gaaanz DRINGEND helfen??!!!
Wie bekomme ich die fehlenden Daten von dem alten auf das neue Gerät???
Ich habe schon etliche Male sämtliche Partnerschaften und Synchr.software installiert und deinstalliert und softresets und Neustarts durchgeführt. Jetzt bin ich absolut am Ende angelangt!
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.726 Beiträge
Das am XP PC abarbeiten:
http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
Der iPAQ 114 läuft auch mit Activesync 4.5 und da dürfte ein USB Fehler vorhanden sein.