Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Grafikfehler ECS G550

von Ger@ld am 2 Antworten

Hallo, mein olles G550 Läppi OEM von ECS unter Yakumo Label seinerzeit verhökert hat pünktlich zu Weihnachten gestern seinen Geist aufgegeben. Es treten schachbrettartige Pixelfehler auf. Ich habe...

Network NBI 600 im Akkumodus

von hzdriver am

Hallo Leute Hab hier schon lang das Problem , das das Lappi im Akkumodus mal will , mal nicht . Es startet mal wenn ich es vom Netz trenne aber meistens nicht . Der Akku ist ok , er lief bei jedem...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung SGH-E250i: Radiosender-Namen sichtbar speichern

von hagrun5 am

Hallo Damen und Herren, meine Frage: Das Samsung SGH-E250i hat ja kein RDS. Ist es möglich, die Namen der Radiosender d.h. der lokalen seines Wohnsitzes, sonst macht die Namensspeicherung ja keinen...

[bisher keine Antworten]

Acer Aspire 9302

von gelöscht_231142 am 2 Antworten

Nabend zusammen, es geht um das in diesem Thread genannte NB: http://www.nickles.de/static_cache/acer-aspire-9302-538632357.html Mein Kollege wollte heute das o.g. Book zerlegen hat aber bischen...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Großangriff auf Iphone und Co

Google-Handy bereits ab Januar 2010?

von Michael Nickles am 8 Antworten

Mit seinem Open Source Handy-Betriebssystem Android hat Google den Handy-Markt bereits ordentlich aufgemischt. Besonders zum Ärger von Microsoft: die neue Version der kommerzielle Alternative Windows...

Leises Notebook,

von bender7 am 34 Antworten

Hallo, ich habe noch ein 3 Jahre altes Gericom-Notebook. Diese steht bei uns im Wohnzimmer und ist so laut wie ein Fön . Ich wollte mir jetzt ein anderes zulegen. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar...

Unterschied HP dv7-2210eg im Preis

von bender7 am

Hallo, kann mir jemand den genauen Unterschied von den beiden Notebooks beschreiben? Ist doch der fast gleiche Prozessor, oder?...

[bisher keine Antworten]

Laptop und internet

von gregg6 am 1 Antwort

hi ich hab ein lenovo 3000 n200 und ein pc älter und von Media Markt zusammengebastellt und ein Iphone sowie ein Wlan Drucker Aber die Dinger funktionieren nicht richtig. Das alles sollte eigentlich...

Asus X5DAB-SX070C

von REPI am 3 Antworten

http://www.amazon.de/X5DAB-SX070C-Notebook-Athlon-2-1GHz-HD4570/dp/tech-data/B002IVU126/ref de_a_smtd Habe das Notebook neu und von Vista auf Windows 7 Ultimate 64bit umgerüstet. Alle Treiber von der...

Acer Aspire 9920 spinnt

von user_270147 am 6 Antworten

Hallo ich habe ein Acer Aspire 9920 beim Booten zeigt er mir das Logo Acer und auch noch gelbe streifen von oben nach unten an. Und er PC bleibt schwarz nach einiger zeit kommt dann Windows normal...