Guten Abend, Suche eine Anleitung für ein austausch der tastatur.wer kann mir da helfen oder eine ähnliche anleitung empfehlen ansatt der ar51m .für jeden weiteren tipp zu tasuchen der tastatur bin...
Hallo Leute, ich habe meinem Sohn einen MP3-Player von Philips geschenkt. Einen SA1492/02. Wenn ich den installiere auf einem meiner Rechner und starte danach das Programm Go Gear Device Manager,...
Hallo, mein olles G550 Läppi OEM von ECS unter Yakumo Label seinerzeit verhökert hat pünktlich zu Weihnachten gestern seinen Geist aufgegeben. Es treten schachbrettartige Pixelfehler auf. Ich habe...
Hallo Leute Hab hier schon lang das Problem , das das Lappi im Akkumodus mal will , mal nicht . Es startet mal wenn ich es vom Netz trenne aber meistens nicht . Der Akku ist ok , er lief bei jedem...
...in MP3 Playern eigentlich? Allgemein wird ja gesagt, dass ständiges Ein- und Ausschalten von Festplatten nicht gerade zur Haltbarkeit beiträgt und den Verschleiss mehr erhöht, als wenn sie...
Hi, habe ein Problem mit meinem Notebook. Compaq Armada M700 700Mhz bei Akku, 1Ghz bei Netzbetrieb mit 576 MB RAM 12 GB HD Windows XP Pro Version 2002 SP3 Mein Akku war defekt ließ sich nicht mehr...
Hallo Damen und Herren, meine Frage: Das Samsung SGH-E250i hat ja kein RDS. Ist es möglich, die Namen der Radiosender d.h. der lokalen seines Wohnsitzes, sonst macht die Namensspeicherung ja keinen...
Hi, Meine Mutter möchte nun endlich ein eigenes Notebook haben. Weil klein und mein altes, dass sie im Moment noch hat, ist nun ja - nicht mehr ganz auf der Höhe - es hat so einige Hardware Macken,...
der Targa startet nicht. Platte OK. Power verfügbar. Einschalter-LED leuchtet. beim letzten Mal ging er nach ca. 20 Versuchen wieder an ... jetzt garnicht. Dachte ich öffne mal und seh ob was lose...
Nabend zusammen, es geht um das in diesem Thread genannte NB: http://www.nickles.de/static_cache/acer-aspire-9302-538632357.html Mein Kollege wollte heute das o.g. Book zerlegen hat aber bischen...
Mit seinem Open Source Handy-Betriebssystem Android hat Google den Handy-Markt bereits ordentlich aufgemischt. Besonders zum Ärger von Microsoft: die neue Version der kommerzielle Alternative Windows...
Ich muß bei meinem Medion-Notebook MD95500 nach jedem Neustart die Uhrzeit und Datum neu einstellen, Ist die Pufferbatterie leer? wo finde ich sie und wie kann ich diese wechselnellrich
Hallo, ich habe noch ein 3 Jahre altes Gericom-Notebook. Diese steht bei uns im Wohnzimmer und ist so laut wie ein Fön . Ich wollte mir jetzt ein anderes zulegen. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar...
Wie erwartet, sorgen die neuen Pläne für PCs und Handys demnächst die volle GEZ-Gebühr zu verlangen siehe Bald volle GEZ-Gebühr für PCs und Handys? , für heftige Diskussionen. Jetzt hat der...
hi ich hab ein lenovo 3000 n200 und ein pc älter und von Media Markt zusammengebastellt und ein Iphone sowie ein Wlan Drucker Aber die Dinger funktionieren nicht richtig. Das alles sollte eigentlich...
http://www.amazon.de/X5DAB-SX070C-Notebook-Athlon-2-1GHz-HD4570/dp/tech-data/B002IVU126/ref de_a_smtd Habe das Notebook neu und von Vista auf Windows 7 Ultimate 64bit umgerüstet. Alle Treiber von der...
Hallo ich habe ein Acer Aspire 9920 beim Booten zeigt er mir das Logo Acer und auch noch gelbe streifen von oben nach unten an. Und er PC bleibt schwarz nach einiger zeit kommt dann Windows normal...