Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Asus eee 1005 HA-M mit XP Pro?

von kjuh am 3 Antworten

Hallo, ich habe besagtes Notebook mit einer Windows 7 Starter Edition. Ich möchte es nun umrüsten in ein XP Pro-Gerät. Hat jemand von Euch das schon gemacht und kann mir kurz beschreiben, worauf zu...

EeePC-Kein WLan möglich

von kale1 am 8 Antworten

Hallo zusammen, ich habe ein WLan-Problem. Jedenfalls zu 95 Rechner ASUS EeePC 1005HA Laut Aufkleber unterm Akku ist das Wireles Modul AW-NE785H verbaut. Der Rechner läuft mit Windows 7 Starter. Der...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Firmenware

von sascha.ruckzuck am 1 Antwort

Hallo, Habe folgendes Problem, habe ein Nokia 6085. Nun wollte ich auf den Handy eine neue Firmware aufspielen, nach längeren durchforsten im Internet, geht das wohl nur mit USB Kabel. Gibt es auch...

Spiele-Laptop stürzt dauernd ab

von Karl34 am 9 Antworten

Hallo Leute! Dieses Wochenende wollten mein Freund und ich mal ein wenig miteinander über 2 PC s zocken. Während ich mit einem konventionellen PC aufwarte nahm mein Freund seinen Laptop mit:...

17" Desktopersatz gesucht

von Blauzahn am 21 Antworten

Hallo Forum, einer meiner Bekannten Rentner/Desktop mit Win98/P3_/Modem...sucht für seinen wohlverdienten Ruhestand ? - ... ein Notebook für zu Hause. DSL bekommt in ca. 2 Wochen-...

Media go, sony ericsson

von kuschelmuschel am

ich hab des auf m pc und es hat bis jetz geklappt aber wenn ich die lieder hochlade und dann aufs handy haben will geht des nicht mehr... normal wandelts die lieder automatisch als mp4 hoch aber auf...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Aus für Android-Handys?

Google - China-Krise weitet sich aus

von Michael Nickles am 3 Antworten

Aufgrund der chinesischen Hacker-Angriffe auf seine Infrastruktur, hat Google vergangene Woche drastische Maßnahmen angekündigt siehe Google zensiert nicht mehr in China . Google unterwirft sich bei...

HTC HD2 User aufgepasst - Tweaks und Tricks !

von netrunner210580 am

Moin ! Dieser Thread richtet sich an alle, die sich zu den glücklichen HTC HD2 Usern zählen und ihr Gerät etwas individualisieren wollen ! Auf der folgenden Seite findet ihr Tipps und Tweaks für...

[bisher keine Antworten]
Forum Videoplayer

Kann jemand einen guten portablen Videoplayer empfehlen?

von Fake23 am

Habe auch schon des öfteren bei Ebay geschaut und mir ist aufgefallen das es dort enorme Preisunterschiede zwischen den Playern gibt. Das es sich bei den No-Name Geräten um eher mindere Qualität...

[bisher keine Antworten]

Notebookberatung

von elvis2 am 13 Antworten

Wie ist dieses Notebook? http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B197833/cid/8021/Asus_X71TP_7S015C/ detailtop Es soll meinen Desktop PC ersetzten. Die Grafikarte ist wohl...

MSI EX623 Display zu dunkel

von hansapark am 3 Antworten

hallo.. mal wieder ein problem.. mir ist aufgefallen dass trotz netzbetrieb im akkubetrieb ist es immer etwas dunkler gewesen , das display des notebook geradezu düster im vergleich zu meinem...

Aufladenummer verschenken (SMS)

von voessli am 2 Antworten

HI all ich möchte eine SMS senden, die eine Aufladenummer enthält. Die soll markiert sein damit meine Freundin einfach durch Drücken der Wähltaste aufladen kann was sehr oft nötig ist . Wie...

Forum MP3-Player, iPod

Mp3 Player Speicher aus Versehen total gelöscht

von Windoo am

Hallo@ all, ich habe auf meinem mp3 Player versehendlich mit der Synchronisationsfunktion vom Windows Mediaplayer 11.0 den Speicher des Players total gelöscht. Es ist ein Baladeur multimediaplayer...

[bisher keine Antworten]