Hallo, ich habe besagtes Notebook mit einer Windows 7 Starter Edition. Ich möchte es nun umrüsten in ein XP Pro-Gerät. Hat jemand von Euch das schon gemacht und kann mir kurz beschreiben, worauf zu...
Hallo zusammen, ich habe ein WLan-Problem. Jedenfalls zu 95 Rechner ASUS EeePC 1005HA Laut Aufkleber unterm Akku ist das Wireles Modul AW-NE785H verbaut. Der Rechner läuft mit Windows 7 Starter. Der...
Hallo, Habe folgendes Problem, habe ein Nokia 6085. Nun wollte ich auf den Handy eine neue Firmware aufspielen, nach längeren durchforsten im Internet, geht das wohl nur mit USB Kabel. Gibt es auch...
Hallo kennt sich jemand damit aus ich habe ein Md 96037 Laptop von medion mit einem LG Philips 17.1 Glossy WXGA LCD Display - LP171WX2 A4 K5 verbaut und möchte ein LG Philips 17.1 Glossy WXGA LCD...
Hallo Leute! Dieses Wochenende wollten mein Freund und ich mal ein wenig miteinander über 2 PC s zocken. Während ich mit einem konventionellen PC aufwarte nahm mein Freund seinen Laptop mit:...
Hallo Forum, einer meiner Bekannten Rentner/Desktop mit Win98/P3_/Modem...sucht für seinen wohlverdienten Ruhestand ? - ... ein Notebook für zu Hause. DSL bekommt in ca. 2 Wochen-...
ich hab des auf m pc und es hat bis jetz geklappt aber wenn ich die lieder hochlade und dann aufs handy haben will geht des nicht mehr... normal wandelts die lieder automatisch als mp4 hoch aber auf...
Hallo , Ich habe hier ein HP xe 4100 Notebook welches ich gerne etwas aufpeppen möchte. Speicher erweiterung mit 2 x 512 mb ist schon erfolgt und nun möchte ich gerne den Prozessor eines HP xe 4500...
Aufgrund der chinesischen Hacker-Angriffe auf seine Infrastruktur, hat Google vergangene Woche drastische Maßnahmen angekündigt siehe Google zensiert nicht mehr in China . Google unterwirft sich bei...
Moin ! Dieser Thread richtet sich an alle, die sich zu den glücklichen HTC HD2 Usern zählen und ihr Gerät etwas individualisieren wollen ! Auf der folgenden Seite findet ihr Tipps und Tweaks für...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, vor einigen Wochen stellte ich erstmals immer an derselben Stelle des Bildschirms nur bei aktivem Bildschirm sichtbar kleinere Striche in schwarzer und rötlicher Farbe fest, die mehr und mehr...
Habe auch schon des öfteren bei Ebay geschaut und mir ist aufgefallen das es dort enorme Preisunterschiede zwischen den Playern gibt. Das es sich bei den No-Name Geräten um eher mindere Qualität...
Wie ist dieses Notebook? http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B197833/cid/8021/Asus_X71TP_7S015C/ detailtop Es soll meinen Desktop PC ersetzten. Die Grafikarte ist wohl...
hallo.. mal wieder ein problem.. mir ist aufgefallen dass trotz netzbetrieb im akkubetrieb ist es immer etwas dunkler gewesen , das display des notebook geradezu düster im vergleich zu meinem...
HI all ich möchte eine SMS senden, die eine Aufladenummer enthält. Die soll markiert sein damit meine Freundin einfach durch Drücken der Wähltaste aufladen kann was sehr oft nötig ist . Wie...
Ich möchte Dateien von meinem PC auf mein SamsungE2120 laden. Die Software ist installiert, das Datenkabel steckt und die 2-GB-MicroSD wird von dem Handy erkannt. Allerdings weiß ich nicht, wie ich...
Hallo@ all, ich habe auf meinem mp3 Player versehendlich mit der Synchronisationsfunktion vom Windows Mediaplayer 11.0 den Speicher des Players total gelöscht. Es ist ein Baladeur multimediaplayer...