Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

Ouh !

von user_299296 am 1 Antwort

Meine Freundin gab mir ihren Samsung YP-S3 damit ich da Musik draufmache, da ihr Pc kaputt ist. Ich habe Emodio installiert und wollte musik draufmachen aber der butten tragbar leuchtet bei mir erst...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Dell Laptops xp Start dauuuuuert

von jayray am 11 Antworten

Hallo, Ich habe ein c610 und jetzt noch ein d610 - bei beiden läuft der Ladebalken ca. 13 mal durch bis es weiter geht. Beim c610 dachte ich noch wegen schwächerem P3 1200 Mhz, aber der D610 mit...

Laptop

von jackotommy am 5 Antworten

hallo, ich hab da mal wieder ne frage. hab mir letztens mein erstes spiel runtergeladen-heros in the sky. allerdings macht mein laptop da nicht mit. werd mir wohl ein neuen kaufen müssen wollt ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Java skript aktivieren?

von user_299267 am

ich habe eine pocket web für mobiles internet gekauft und ich habe propleme mit die aktivierung die java skript. kann jemand mir helfen?

[bisher keine Antworten]

Asus Eee PC 1201 HA

von muhaha666 am 1 Antwort

Hi ich habe das Asus Eee PC 1201 HA Netbook und würde gerne wissen welche Prozessor Stärke es hat weil bei mir werden 2 kerne angezeigt obwohl ich immer dachte das es nur ein singel prozessor ist....

Zusatzkarten bei Schleppis

von jüki am 11 Antworten

Ich muß noch einmal fragen - komme nicht klar damit. Trotz Wikipedia nicht. Schleppis haben alle eine Aufnahmemöglichkeit für externe Karten - USB, TV, Cardreader usw. Früher gab es da wohl...

Mainboard identisch ???

von holleput am 3 Antworten

Hallo @ all, bastle hier an einem HP xe 4500 Omnibook bei dem das Mainboard defekt ist. Habe gehört das daß Mainboard des ze 4300 identisch sein soll. Um das ganze in einem bezahlbaren Rahmen zu...

Fujitsu Siemens Lifebook B-2154

von Trödel am 3 Antworten

Tag ich habe mir ein Fujitsu Siemens Lifebook B-2154 mit Touchscreen bei ebay ersteigert und jetzt wollt ich wissen ob man auf diesen Notebook Windows Xp draufkriegt und wenn ja ob das Touchscreen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Neue Tarife 1+1 Wahnsinn oder für die Mülltonne?

von nettineu am

Einsundeins bietet neu strukturiete Tagrife für Handy, DSL und UMTS. Was ist davon zu halten? Besonders interessant finde ich im Kombi die UMTS7200 Dayflat für 1,99 Euro/Tag ohne statische...

[bisher keine Antworten]