Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Amilo Pa2510

von wom am 1 Antwort

Ich wollte auf dem Rechner XP installieren. NAch einlegen der CD läde der PC bis zu dem Zeitpunt, wo ich die Festplattenauswahl habe. Wenn ich dann eine Taste drücke geht der PC aus. Hat jemand eine...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Erfindung

von Prosseco am 2 Antworten

Da kann man sehen warum die Erde vermurckst ist. http://www.sueddeutsche.de/digital/groesste-erfindungen-briten-iphone-wichtiger-als-toilette-1.948669 Gruss Sascha

Monitorbild am Laptop flackert

von ha am 4 Antworten

Hallo an die Experten! An meinem Laptop flackert nach dem Einschalten das Bild extrem in bestimmter Stellung. Ich erkenne keine Inhalte und wenn ich den Bildschirm in der Klappstellung verändere,...

Notebook-Akku

von runner43 am 7 Antworten

Guten Abend! Der Original-Akku im Acer Aspire 5100 mit 4.000 mAh/11 V ist in die Jahre gekommen hält jedenfalls max. 1/2 Std. nach Vollladung. Im Internet werden komaptible Akkus überwiegend mit...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Vertrag gekündigt

von premich-holm am 2 Antworten

Man höhrt ja manchmal das Anbieter überthaupt nicht mögen wenn man kündigt. Als ich letztes verlängertes verregnetes Wochenende wieder einmal meinen Handy Vertrag online anschaue sah ich dies:...