hallo, für die Verbindung meines neuen Nokia 5230 mit meinem Laptop wird ein Treiber namens bluetooth peripheral device benötigt, der auf der Internetseite von Nokia nicht zu finden ist. Eine...
Das Apple Ipad ist nur der Startschuss für eine neue PC-Generation, an der gemäß einer aktuellen Studie enormes Interesse besteht. Laut Bericht der Bitkom sollen alleine in Deutschland 2010...
Hallo Navigatoren, bald ist es soweit und ich bekomme einen neuen 4-Rädler Opel Insignia OHNE Navi. Nachdem ich auf der Suche nach einem passenden NAVI mittlerweile in den diversen Elektromärkten...
Netbooks zählen aktuell zu den kleinsten portablen Rechnern mit richtiger Tastatur. Doch die sind für viele zu klein, während typische Notebook für viele zu groß sind. Dazwischen gibt es die...
Ich wollte auf dem Rechner XP installieren. NAch einlegen der CD läde der PC bis zu dem Zeitpunt, wo ich die Festplattenauswahl habe. Wenn ich dann eine Taste drücke geht der PC aus. Hat jemand eine...
Habe ein medion e1210 und der Bilschirm 10,2 bleibt weiss ,an einem externen Monitor ist alles wunderbar zu sehen, Was kann es sein? Das Bios wird nur in Bruchteilen angezeigt,an dem ext. Monitor....
Hey, gibt es irgendwo kleine spiele die auf dem netbook laufen? Das netbook ist von Jay tech 9901 Prozessor VIA 8505 300 MHz Ram DDR 128mb Betriebssystem is Windows CE kenne mich leider nicht so...
Ich habe mein Navigon 2410 mit einer 4GB microSDHC Card von Transcend erweitert. Das Navigon weigert sich permanent, die dort abgespeicherten Länderkarten zu lesen, obwohl der Speicher unter XP im...
Mit dem Ipad hat Apple die komplette PC-Branche restlos überrumpelt und alle basteln wie verrückt, um in diesem neuen PC-Markt endlich mitzumischen. Und während viele noch drauf hoffen endlich ein...
Da kann man sehen warum die Erde vermurckst ist. http://www.sueddeutsche.de/digital/groesste-erfindungen-briten-iphone-wichtiger-als-toilette-1.948669 Gruss Sascha
Hallo an die Experten! An meinem Laptop flackert nach dem Einschalten das Bild extrem in bestimmter Stellung. Ich erkenne keine Inhalte und wenn ich den Bildschirm in der Klappstellung verändere,...
Guten Abend! Der Original-Akku im Acer Aspire 5100 mit 4.000 mAh/11 V ist in die Jahre gekommen hält jedenfalls max. 1/2 Std. nach Vollladung. Im Internet werden komaptible Akkus überwiegend mit...
Hallo, Mein Freund möchte sich ein Notebook kaufen bis 700 Euronen . Er ist auch Gamer. Welches würdet Ihr kaufen???????? Monitor 17 Zoll?????? Danke für Eure Mühe LG
Hallo, sämtliche Dateien auf C sind plötzlich schreibgeschützt. Ich kann keine Musik auf meine MP3-Player überspielen. Wenn ich bei den Dateieigenschaften das Attribut schreibgeschützt weg...
Hallo, auf meinem Acer sind über der Tastatur neben dem Ein/Ausschalter noch 4 Tasten. 1: Öffnet Email-Programm 2. Öffnet den Internet-Browser 3.4.: Programmierbar Tatsache ist aber, dass abgesehen...
Hallo ihr Nickelianer, ich suche die Treiber für den Sony Vaio VGN-FE48E unter Windows Vista. Mit Google und Bing und bei Sony konnte ich keine passenden Treiber finden. Das Problem ist, dass Laptop...
Man höhrt ja manchmal das Anbieter überthaupt nicht mögen wenn man kündigt. Als ich letztes verlängertes verregnetes Wochenende wieder einmal meinen Handy Vertrag online anschaue sah ich dies:...