Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Telefonnummern überspielen

von popeye5 am 8 Antworten

Hallo zusammen, ich habe ein neues 6303 Nokia und ein altes 6070 mit all den mühsam gesammelten Tel.nummern. Da das 6070er nur IR hat, möchte ich die Tel.nummern auf das 6303er überspielen, finde...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Iphone startet nicht mehr

von nachtfalter2 am 9 Antworten

Hallo Als ich Heute mein neues gebrauchtes Iphone an Itunes anschloss sagte man mir das eine neue Firmware 3.1.3 da ist. Habe ich installiert als Itunes gefragt hat ob ich Sichern habe ich Ja gesagt...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Videoaufnahmefunktion verbessert

Hacker machen Nexus One 720p tauglich

von Michael Nickles am 5 Antworten

Als im Januar Googles erstes eigenes Android-Handy Nexus One rauskam, wurde bereits heftig spekuliert, dass sich aus diesem Ding einiges mehr rausholen lässt: beispielsweise HD-Videoaufzeichnung im...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook von maxdata Pro 650T

von isido am

Hallo niclas gemeinde, ich möchte meine notebook von maxdata Pro 650T will bei diesen notebook festplatte und das batterie nicht das grosse sondern das kleinere für bios umtauschen aber kriege das...

[bisher keine Antworten]

FSC Lifebook 4546

von archezi am 4 Antworten

hi, wer hat eine auseinander-bauanleitung für dieses lifebook. winziges problem: der anschluss des netzteils ist angebrochen und hat einen wackelkontakt. dieser sollte ausgetauscht werden. es ist...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Wer bläst am längsten?

Iphone-Vuvuzela für 79 Cent

von Michael Nickles am 6 Antworten

Apps fürs Iphone sind ein Renner. Bereits ein simples Spielchen kann seinen Entwickler über Nacht stinkreich machen. Das wissen inzwischen viele und entsprechend ist die Masse der verfügbaren Apps...

Netbook Kaufberatung

von cbuddeweg am 3 Antworten

Hallo zusammen, Für Studenten als mobiles Zweitgerät zum stationären PC gedacht. http://www.acer.de/acer/productv.do?LanguageISOCtxParam de kcond61e.c2att101 72570 sp page16e ctx2.c2att1 9 link...

AKKU Selbstentladung

von absturzius am 13 Antworten

Sehr geehrte Nikles-Gemeinde, ich habe mir das Notebook ACER 1810tz zugelegt. Mein erstes Notebook. Zu der Akkuselbsentladung habe ich eine Frage. Folgendes habe ich getestet: Akku im ausgeschaltetem...

Ext. Monitor und Vista

von gelöscht_152402 am 3 Antworten

Hallo zusammen, eine entfernte Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop Modell muß ich nachreichen . Der Bildschirm ist ausser Funktion und daher ist ein externer TFT angeschlossen. Ausserdem ist...