Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.696 Beiträge

IOS 4 ist da

Hausmeister Krause / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Für iPod Touch und iPhone 3G/3GS

Wird ganz normal via iTunes upgedatet. Aktuelle iTunes Version 9.2 ist erforderlich.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Hausmeister Krause „IOS 4 ist da“
Optionen

Leider nix für mich. Aber durch das iPhone 4 sollten die 3GS Gebrauchtpreise sinken und so kommen irgendwann doch noch zum iOS. Wobei mir das 4 natürlich lieber wäre...

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „IOS 4 ist da“
Optionen
Leider nix für mich.
Wieso nicht? Hast Du das alte iPhone Classic?
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Hausmeister Krause „ Wieso nicht? Hast Du das alte iPhone Classic?“
Optionen

Ich habe natürlich die beiden nicht unterstützten Geräte.

Mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „IOS 4 ist da“
Optionen

Okay, das ist Pech. Hast aber nicht viel verpasst mit dem Update. Das macht erst ab dem 3GS wirklich Sinn.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 Hausmeister Krause „Okay, das ist Pech. Hast aber nicht viel verpasst mit dem Update. Das macht erst...“
Optionen

Hallo,
leider habe ich mir schon das IOS4 auf den iPod Touch installiert. Daher kann ich es jetzt nicht mehr jailbreaken, sondern muss noch warten, bis es einen jailbreak dafür gibt.
Gruß
miraculix926

bei Antwort benachrichtigen