Hallo, gegoogelt und nichts gefunden!. Ich kann nicht glauben, dass es noch keine Fernsteuerung mit dem Handy -Funksignal geben soll. D.h. mit dem Handy - Funksignal - nicht per Blotooth / Infrarot /...
Es handelt sich um einen Medion-Aldi-Laptop. Ursprünglich war darauf Vista installiert - ich habe Vista runtergeschmissen und XP installiert - ich war damit auch viel zufriedener - womöglich hatte...
Hallo Podders, habe einen neuen ipod touch 8g und versuche über itunes 9.2 Musik darauf zu laden. Er will aber auf jeden Fall eine online Verbindung herstellen, ansonsten geht nichts. Frage: Ist das...
Fa, Conrad bot anfang 2009 HP Compaq 550 Notebook 15,4 ohne Betriebssystem an. Ich kaufte es und versuchte Windows XP aufzuspielen, was jedochbtrotz aller Versuche nicht möglich war. Ich gab das...
...das die sogar defekte iPhones verschicken. Ist mir passiert. Bekomme gestern um 12:30 Uhr vom DHL Mann das iPhone 4 geliefert. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, leider ist es defekt. Nach fast 22...
Hallo, mein Schwiegervater möchte gerne etwas aufnehmen vom Radio auf einen Mp3 Player . Wie groß müsste der Speicher sein wenn ca. 8 Stunden aufgenommen werden ?? Über einen Tip würde ich mich...
Da sich Handel und Hersteller nicht einigen können ob sie dem dämlichen Kunden vielleicht doch die Wahrheit sagen eine Frage. Habe sie schon mal gestellt, weiß jetzt aber mehr zu dem Thema und da...
Gerade mal knapp drei Monate ist es her, als Microsoft die Fachpresse zu einer geheimnisvollen Produktpräsentation mit dem Motto It s time to share es ist Zeit zu teilen einlud siehe Microsoft: Was...
Hallo, habe kürzlich den MP3-Player TEAC MP375SD mit 2GB Speicher gekauft. Funktioniert soweit gut bis auf die Tatsache, daß ich aus dem Shuffle-Modus nicht rauskomme. Wenn ich die Firmware neu...
Toshiba präsentiert mit dem ultramobilen Libretto W100 jetzt das erste Dual Screen Notebook mit Windows 7 Version Home Premium . Das mobile Notebook bricht mit bisherigen Konzepten, ist quasi eine...
Seit die Hersteller quasi ohnmächtig dem unglaublichen Erfolgt des Apple Ipads zugucken müssen, wird heiß spekuliert, wer als erster eine wirkliche Alternative zu Stande bringt. Angekündigt ist...
Hallo ihr Spezialisten, an meinem Laptop funktioniert die Maus und das Touchpad nicht mehr. Das Laptop fährt stinknormal hoch, danach kann man nichts mehr machen. Weiß jemand eine Lösung? Ich bitte...
Längst gibt es Netbooks von zig Herstellern, die Geräte sind sich bis auf Details recht ähnlich und buhlen auch in gleichen Preisklassen um Kundschaft. Samsung hat jetzt sein neues Modell N230...
Hallo. Notebooksbilliger.de hat eine Kundenkarte eingeführt. Vielleicht habe ich das auch erst jetzt gesehen - geht über die Hanseatic-Bank. Wie findet Ihr diese...?? Danke. Gruss.
Hallo, ich habe ein älteres Gericom Notebook. Wenn ich den Powerknopf drücke fährt es bis zum Gericom-Logo hoch und bleibt dann hängen. Wenn man ein paar mal F1, F2 oder Esc drückt gehts weiter...
Wenn ich das GErät mit dem Laptop verbinde werden Fotos Musik und SMS synchronisiert, lediglich bei den Kontakten bricht die OVI Suite jedesmal ab, Neuinstallation, Gerät frisch verbinden etc ist...
Tja, da kann man sehen wie der Hase rennt. Was keonnen die Firmen den noch alles machen. http://news.magnus.de/mobile/artikel/android-apps-google-loescht-erstmals-programme-per-fernzugriff.html Gruss...