Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

welche GSM Nummer habe ich ?

Rotwurst / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
habe mir gestern ein neues Handy zugelegt (6230i) und das Betreiberlogo von T-Mobile nervt unglaublich !!! Ich bekomme es auch mit nix weg. Einzig alleine auf der Nokia Seite bieten Sie ein Löschlogo an. Ich müsste dafür meine, eine oder meine GSM-Nr. eingeben. Ich weiss aber nicht was ich für eine habe, geschweige was das überhaupt ist. Kann mir da jemand helfen ?? Wäre echt nicht schlecht ...
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Rotwurst „welche GSM Nummer habe ich ?“
Optionen

Oh man.... das ist Deine Telefonnummer!

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst Nachtrag zu: „welche GSM Nummer habe ich ?“
Optionen

seit wann ist ne´660 oder 620 ne Telefonnr. ???!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Rotwurst „welche GSM Nummer habe ich ?“
Optionen

Du sendest eine Bestell-SMS an die Telefonnummer, wo es das Löschlogo gibt. Inhalt der SMS muß die Bestellnummer des Löschlogos sein. Dann senden die es Dir zu.

Oder kauf Dir ein Datenkabel und mache es am PC.

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst Nachtrag zu: „welche GSM Nummer habe ich ?“
Optionen

jo,... aber ich vor der Telefonnr. eine GSM Nummer eingeben. Die ist 3stellig und geht von 620 bis 680...- das verstehe ich ja nicht. habe aber alle probiert aber mein olles Logo ist immer noch drauf :-( - meinste mit nen Datenkabel kann ich das Betreiberlogo löschen ??

bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy Rotwurst „welche GSM Nummer habe ich ?“
Optionen

such dir jemand mit nem laptop. da ist meistens infrarot dran und dann brauchst du auch kein datenkabel.

bei Antwort benachrichtigen
twmike Rotwurst „welche GSM Nummer habe ich ?“
Optionen

quark,
lies hier
usp-forum.de
es dreht sich zwar um das siemens, du musst halt die schritte auf dein nokia ändern

mfg
twm

bei Antwort benachrichtigen
leinadme89 Rotwurst „welche GSM Nummer habe ich ?“
Optionen

Hallo zusammen kenn mich nicht so gut mit gsm aus habe eine frage: jemand hat mir seine gsm-Nummer gegeben wi kann ich dem jetzt eine Nachricht von meinem Handy aus senden, hoffe ihr könnt mir helfen ( Bitte nicht lachen, weiss überhaupt nicht ob ich eine dumme Frage gestellt habe)

bei Antwort benachrichtigen