Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.696 Beiträge

SAmsung Egh 250 Problem

Herman4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ch schließe einen dongle an am xp computer
ich schalte am EGh 250 samsung bluetooth ein
sichtbarkeit ist ein, sicherer modus ist ein habe es mit aus auch versucht
dann öffne ich die neue pc suite, mit updates alles geladen
dann gehe ich auf verbindung herstellen
dann will ich weiter machen steht da eine numer eingeben in zeizle
dann im handy die nummer eingebe
ich mache das mit zahl 0, habe es mit 1 - 4 stelligen zahlen versucht
und dann warte ich, dann am handy, steht koppelung, nummer eingeben, 16 zeichen habe ich frei, ich gebe 0 einn, auch 1234 usw. und ja nix geht und nix wird verbudnen, ich bin ziemlich ratlos. sogar kaspersky ist ausgechalten. was mache ich nun? ich will meine sms runter haben und am computer speichern udn das drecksding handy koppetl nicht.
ich habe das gleiche gemacht bei Pc Suite von Nokia mit meinem Nokia Handy und das geht, aber das Samsung handy koppelt nicht obwol die Eingabe der Nummern richtig ist am handy, nach dem ich das auf der software eingebe und dann wie gesagt gebe ich die nummer ein beim handy wenn der balken erscheint wo steht nummern eingeben. Und das Drecksding koppelt nicht. wieso?

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Herman4 „SAmsung Egh 250 Problem“
Optionen

Hallo,
also wenn Du mal Punkt und Komma benutzt bei den Sätzen, und auch mal einen Absatz einfügst, kann jeder Leser den Inhalt vielleicht besser verstehen?!?!?
Bitte sei also so nett und schildere nocheinmal, ganz in Ruhe, Dein Problem kurz und knackig.
Ich bin sicher dann wird Dir hier auch geholfen werden!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „SAmsung Egh 250 Problem“
Optionen

steht doch eh da
samsung handy koppelt nicht
nokia handy mit pc suite geht aber

bei Antwort benachrichtigen