http://betalabs.nokia.com/
Gruss
Sascha
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.724 Beiträge
Und?
Irgendwann lässt er auch noch die Links weg, dann darfst du dich mit nur einem Wort in der Überschrift begnügen.
Sieh ihm das nach, er hat viel zu tun ;-)
Gruß - Kongking
Nokia hatte in Bochum Handys produziert und damit einen Gewinn im zweistelligen Prozentbereich erzielt.
Das war denen nicht genug.
Also sind sie ins Billiglohnland Rumänien abgewandert und haben dadurch im Raum Bochum mal eben rund 3000 Arbeitsplätze vernichtet und damit viele Menschen ins soziale Abseits gestürzt.
Von daher ist mir diese Firma sowieso nicht sympathisch.
Mir ist bekannt, das andere Konzerne dies auch tun.
Beispiel Siemens in Kamp-Lintfort.
Das macht die mir auch nicht sympathischer.
Trotzdem, was möchte Sascha mit seinem Link zeigen?
Das Nokia ein Beta Labor hat?
Eine kleine Erklärung seinerseits könnte aufklären, um was es ihm geht.
Das Nokia ein Beta Labor hat?
Eine kleine Erklärung seinerseits könnte aufklären, um was es ihm geht.
Nichts anderes wollte ich oben sagen ;-)
Daraufhin haben ihn schon mehrere User angesprochen, er will es jedoch nicht wahrhaben.
Gruß - Kongking
einfach fuer die Nokia Fans.
Ich mag gerne Nokia. Weil fuer mich der Symbian spitze ist, als in vergleich andere. Sicherlich kann ich mit Win7 in ein Phone auswendig. Nur ich mag nichts beruehren mit finger. Dieses Touch bringt nur verwirbelungen im Hirn. Ich bin mehr der Tastendruck Typ.
:-)
Sascha
Aber was denn genau auf der Seite?
Lesen und sich bilden wer es gerne mag.
Gruss
Sascha
Etwas bestimmtes auf der Seite?
Also brauchst Du das iPhone 3 nicht mehr?
Noe. Warum braeuchte ich es. Es sei denn, ich gebe es jemand als geschenk. Wo er es gerne mag. Mein Sohn flippt aus fuer das teil.
:-)
Sascha
P.S. Nachher schicke ich dir ein PN. Weil ich brauche was von ein Auto. Hoffe du kannst mir dabei helfen.
Dann wollen wir hoffen, dass dir Nokia inkl. Symbian noch lange erhalten bleiben.
Denn in der IT-Gerüchteküche brodelt es derzeit gewaltig:
Es wird gemunkelt, dass sich Microsoft Nokia einverleiben möchte und Nokia auf Dauer mit seinem "veralteten" Symbian eh nicht mehr Zukunftsfähig sei und ständig Marktanteile verliert.
Falls ich die Seite nochmal finde, auf der ich das gelesen habe, reiche ich den Link nach.
mfg :)
Koennte sein. Nur ich mag Nokia so sehr wo andere hersteller nicht mithalten konnten. Alles ist eine frage, des wartens.
Ein N8, mit Win7, als beispiel, da mache ich es besser als ein Blue Gene. LOL.
Gruss
Sascha
Das isser:
http://www.shortnews.de/id/852278/Nokia-droht-offenbar-Uebernahme-durch-Microsoft
Unabhängig einer etwaigen Übernahme, wird sich Nokia eines Einflusses des Software-Riesen nicht mehr entziehen können:
http://www.areamobile.de/news/16475-update-fuehrungswechsel-microsoft-manager-soll-nokia-aus-der-krise-fuehren
mfg :)
NOKIA bekommt nicht mal die erste Software hin, die zum Verkauf steht.
Bin selber Besitzer eines NOKIA E71, das erst nach zwei SW Updates "in sich" funktionierte.
Schon zwei Jahre alt, nach dem dritten läuft es wirklich.
Und du verlinkst auf Beta Software?
Gruß - Kongking
Nein kongking.
Das ist tatsache. Die zukunft ist in haende von bestimmte leute. Bill Gates hat was grossartiges geschaffen, was ewig in unseren Planeten fuer die Zukunft bleibt.
Was wird passieren?
Das LATAM besser wird, weil es ein kleines Kind war. Jetzt wird es erwachsen und hat gelernt, das die aelteren sich endlich bequem in ihre Sofa's liegen.
Gruss
Sascha
Und was hat jetzt nicht funktionierende Nokia Software im BETA Stadium damit zu tun,
das LATAM, was ich mal frei als Lateinamerika übersetzte auch nicht funktioniert?
Gruß - Kongking
Einfach. USB anschluss, als USB speicher benutzen, eine copy von deine Daten machen und auf Factory settings programmieren oder resetten. Danach den Nokia Ovi Suite installieren und Voila.
Gruss
Sascha
Langsam solltest du dich selber resetten,
lese einfach mal den Thread von Anfang an.
Gruß - Kongking
UND????
Ich weiss was ich schreibe. Also was dann?
Solltest langsam an zu begreiffen, das fuer mich vollkommen egal ist, was leute ueber mich denken und kritisieren. Weil die Personen wo das tun, lasse ich dehne selber sich unnoetig outen.
Gelle
Gruss
Sascha