Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hallo

von alf26 am 1 Antwort

hallo ich suche den grafikkarten driver ich kann den aber nicht winden under packardbell.com finde ich den auch nicht mehr ich bitte um hilfe EASYNOTE SL51-B-092GE P/N PC25Q00803 S/N 118093790132

HP6735 geht ständig aus

von Wicky79 am 6 Antworten

Ich verzweifele an der Kiste meines Bruders. Habe bereits den Lüfter gereinigt, aber er dreht ständig hoch und die Kiste schmiert nach wenigen Minuten ab. Es spielt auch keine Rolle ob das Gerät...

Toshiba Netbook AC 100

von weinberg1 am

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Netbook? Mit Android Betr.System?

[bisher keine Antworten]

Medion Akoya 1312

von gelöscht_211427 am 4 Antworten

Hallo, ich bräuchte dringendst einen CPU-Fan für das obige Gerät Lagerschaden . Medion weigert sich beharrlich, mir so ein Ding zu verkaufen...ich soll das Gerät einschicken. Das geht bloß leider...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Hilfe, Handy Sprache umstellen

von nettineu am 21 Antworten

Hab das Samsung B7722 gard in Betrieb genommen. Nun habe ich das Problem, Auslieferungssprache Polnisch. Kann ich nun garnicht. Deutsche Bedienungsanleitung ist dabei, aber hilft mir nix, weil ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Klingelton gesucht !

von runner43 am 8 Antworten

Guten Tag, ich suche den Klingelton Jumping , der auf einem älteren Modell gespeichert war. Könnte das 6310 gewesen sein. Hat jemand die Melodie auf Lager u. könnte sie mir per Mail zuschicken ?