also habe folgendes problem beim start beginnt lüfter zu laufen und wird mit der zeit immer lauter. kann mir da jemand einen tipp geben. bin relativ neu am computer deshalb wär es gut wenn genaue...
Hallo, hoffe ihr könnt mir bei meinem liebgewonnen Schleptop helfen. Handelt sich um ein Dell Latitude D600 und ist im betrieb einfach Abgestürzt, seit dem fährt er nicht mehr hoch und bleibt bei...
Dass Android bereits auf das HTC HD2 portiert wurde, ist wahrlich nichts neues. Bisher war es aber nur möglich, Android von der Speicherkarte aus, quasi als Dual-Boot zu starten. Nun ist es einem...
Hallo und guten Tag sicherlich kann mir ein Spezialist aus diesem Forum weiterhelfen. Zur Zeit arbeite ich mit einem Lenovo T61 und bin sehr zufrieden mit diesem grundsoliden Notebook. Nun möchte den...
Hallo, ich wünsche Euch allen erst mal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Ich habe es leider geschafft mir eine kleine Macke in das Display meines Acer aspire timelinex 5820tg Notebooks 1 Mon....
Hallo. Ich habe mir oben genanntes Handy zugelegt und es mal mit meinem Laptop msi ex623 - ubuntu 10.10 über USB verbunden. Allerdings erscheint kein Symbol auf dem Desktop und ich finde das Handy...
Hallo, habe mit meinem aktuellen Notebook Updates und ein paar Programme aus dem Internet heruntergeladen und auf CD-RW gebrannt. Leider wird aber auf dem alten Gerät das Dateisystem nicht erkannt....
Hallo allerseits, gehöre zu den Verirrten, die sich bei Pearl ein Simvalley Smartphone XP 25 gekauft haben. Nach allerlei Kompromissen mit dem Scheißding bekomme ich nun die Meldung, das ich keine...
Hallo erstmal : ich habe einen ca. 1,5 Jahre alten Toshiba Satellite L550-11J. Mein erstes Problem ist mein Notebook wird sehr laut wenn es starke Progamme bzw. spiele ausführen muss ... manchmal...
Hallo, Ich suche vergebens einen günstigen Inverter der Acer TM 270er Serie in Deutschland oder Österreich ? Bei E-bay habe ich nichts gefunden! thx for helping ! lg Computerfuzzy
Bei meinem MD 40100 Aldi-Notebook läuft der CPU-Lüfter ständig auf Hochtouren mit, laut und nervig. Wie kann man das Gerät öffnen um mal testweise den Staub von mehr als 2 Jahren vom...
Hallo Forum, Für das spiegelnde Display muß noch eine Rasterfolie bestellt werden. Als Frau will man ja schließlich nicht ständig ans Schminken erinnert werden. Die HDD ist witzigerweise in drei...
Hallo . Wenn man zu einem neuen Handytarif umschwingen will , mit wem ? Da gibt es ja Blau.de mit Kostenschutz ab 39 € . Also wenn man derzeit per Prepaid 15 € pro Woche zahlt wäre das eine gute...
Ich habe ein Acer Extensa 5230 Laptop mit Windows XP pro.Nun benötige ich einige Treiber und will sie von der Acer Seite runterladen. Dort ist aber ein riesen Angebot an Treibern. Es sind aber alle...
Hallo, mein Laptop muss ich immer mit der Extramaus bedienen, weil ich den touchpad nicht aktiviert bekomme. Auch empfohlene Treiber haben bisher nichts gebracht. Naja, und in der Systemsteuerung...
Einem Interessanten Bericht von Notebookcheck zufolge, der natürlich unten verlinkt ist, wird Foxconn in naher Zukunft keine Asus Notebooks mehr fertigen. Dafür kommt nun Compal zum Zug. Für 2011...