Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Macke im Notebook Display

von LouisZypher am 3 Antworten

Hallo, ich wünsche Euch allen erst mal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Ich habe es leider geschafft mir eine kleine Macke in das Display meines Acer aspire timelinex 5820tg Notebooks 1 Mon....

Altes Notebook kennt kein UDF

von Bandit2 am 8 Antworten

Hallo, habe mit meinem aktuellen Notebook Updates und ein paar Programme aus dem Internet heruntergeladen und auf CD-RW gebrannt. Leider wird aber auf dem alten Gerät das Dateisystem nicht erkannt....

CPU Kühler dreht sich nicht

von b0kuu7 am 4 Antworten

Hallo erstmal : ich habe einen ca. 1,5 Jahre alten Toshiba Satellite L550-11J. Mein erstes Problem ist mein Notebook wird sehr laut wenn es starke Progamme bzw. spiele ausführen muss ... manchmal...

(Weihnachts)Geheimnis III

von violetta7388 am 18 Antworten

Hallo Forum, Für das spiegelnde Display muß noch eine Rasterfolie bestellt werden. Als Frau will man ja schließlich nicht ständig ans Schminken erinnert werden. Die HDD ist witzigerweise in drei...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Neuer Handytarif - mit ? ?

von TAsitO am 10 Antworten

Hallo . Wenn man zu einem neuen Handytarif umschwingen will , mit wem ? Da gibt es ja Blau.de mit Kostenschutz ab 39 € . Also wenn man derzeit per Prepaid 15 € pro Woche zahlt wäre das eine gute...

Keine ASUSTeK Notebooks mehr von Foxconn

von chrissv2 am

Einem Interessanten Bericht von Notebookcheck zufolge, der natürlich unten verlinkt ist, wird Foxconn in naher Zukunft keine Asus Notebooks mehr fertigen. Dafür kommt nun Compal zum Zug. Für 2011...

[bisher keine Antworten]