Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Die alte Kiste hat es noch drauf... :)

gelöscht_35042 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich auf mein T 23 WIN 7 aufgespielt hatte, musste die neueste Software für Digicams von Abus her.

Eine Core-Duo und 2 GB RAM sollen die Mindestanforderung für die Soft sein.

Versuch macht Klug und auf Anhieb lief die Soft mit dem 1133 MHz-Prozzi und 512 MB RAM und das Ganze über W-LAN!

Man bemerke die CPU-Auslastung oben...

Von wegen altes Eisen...:))

http://luttyy.de/Abus.jpg

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Die alte Kiste hat es noch drauf... :)“
Optionen

luttyy Street View - Version 11.33 :-D

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „luttyy Street View - Version 11.33 :-D SCNR Olaf“
Optionen

Genau!

Google ist Dreck gegen mich...:)

Gruß

Olaf19 gelöscht_35042 „Genau! Google ist Dreck gegen mich...: Gruß“
Optionen

...vor allem ist bei dir nichts verpixelt *g*...

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „...vor allem ist bei dir nichts verpixelt g ... Cheers Olaf“
Optionen

Und ich nehme die Kiste mit auf den Lokus und sehe wer vor der Tür steht :)

Wer hat das schon ;-)

Gruß

groggyman gelöscht_35042 „Und ich nehme die Kiste mit auf den Lokus und sehe wer vor der Tür steht : Wer...“
Optionen

Alsooo, da kann vor der Tür der Papst stehen, ich bleibe auf dem Thron bis zum bitteren Ende auch wenn der Klingeldraht glüht.
Gelassenheit ist die erste Bürgerpflicht :-))

Macht aber trotz der Dunkelheit wirklich noch ein gutes und erkennbares Bild.

-groggyman-

gelöscht_35042 groggyman „Alsooo, da kann vor der Tür der Papst stehen, ich bleibe auf dem Thron bis zum...“
Optionen

Mit Energiesparlampen (Strahler)...

Gruß

Olaf19 gelöscht_35042 „Und ich nehme die Kiste mit auf den Lokus und sehe wer vor der Tür steht : Wer...“
Optionen

Dann brauchst du jetzt noch eine zweite Kiste samt Überwachungskamera, dann kannst du auch noch sehen, wer vor der KLOtür steht *ROFL*...

Wer hat das schon ;-)

Nur luttyy.

Cheers
Olaf

andy11 gelöscht_35042 „Die alte Kiste hat es noch drauf... :)“
Optionen

Hi luttyy.
Ich nehme mal an das die hohen Anforderungen nur dann nötig sind wenn man Videoaufzeinungen macht.
Sollte da auf den Video etwas mehr "Bewegung" als in einem Standbild sein, geht die Belastung deutlich
in die Höhe. Aber so zum gucken.... Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_35042 andy11 „Hi luttyy. Ich nehme mal an das die hohen Anforderungen nur dann nötig sind...“
Optionen

Stimmt, wenn der Bewegungsmelder reagiert und es wird aufgezeichnet, geht die CPU etwa auf 80%.

Aber es funzt mit dem T23 und das mit beiden Kameras.

Da doch einiges an Kabel dran hängt, habe ich über eBay noch eine Dockingstation bestellt. Bekommt man fast geschenkt.

Dann kann ich das Book wirklich einfach durch das Haus schleppen...

Knapp 2 Stunden schafft es noch mit dem Akku, langt für den Lokus.. :))

Gruß
luttyy

andy11 gelöscht_35042 „Stimmt, wenn der Bewegungsmelder reagiert und es wird aufgezeichnet, geht die...“
Optionen

http://www.nickles.de/forum/pc-selbstbau-tuning/2011/unglaublich-was-man-so-alles-in-der-klolektuere-findet-538770594.html
Und noch ein Book und wer weis was sonst noch. Du verschwendest keine Zeit an keinem Ort. Wenn's
Propleme mit dem Transport gibt, empfehle ich einen Teewagen :---)) Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_35042 andy11 „http://www.nickles.de/forum/pc-selbstbau-tuning/2011/unglaublich-was-man-so-alle...“
Optionen

Kannst du dir das Bild vorstellen.. :))

Das T 23 auf dem Lokus auf den Knien und dazu die Schlappen per USB an den Füßen...

Ich krieg mich nicht mehr ein ;-)

Gruß

andy11 gelöscht_35042 „Die alte Kiste hat es noch drauf... :)“
Optionen

Ich hab grad drüber nachgedacht was ich eigentlich so immer mitnehme. Nichts, rein garnichts.
Das wird sich ab moichn ändern. Für heute isses schon zu spät. Andy