Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Lenovo One-Key Recovery

gelöscht_180069 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Experten! Hat jemand Erfahrung mit der One-Key Recovery auf einem Lenovo-Notebook? In meinem Fall funzt unter W7 die Bilderkennung nicht mehr: "Für Bilderfassung kein Programm zuständig". Das heißt konkret, ich muss den Scanner (der über USB durchaus erkannt wird, den Test besteht und ein Vorschaubild liefert) auf meinem alten PC benutzen. Die Webcamera zeigt kein Bild, was dem Skypen mit den Enkeln viel von seinem Reiz nimmt.
Fragen:
Lohnt dafür die Revovery? Bringt sie Besserung? Was bleibt erhalten? Alle Dokumente, Fotos und auch die Favoriten für Safari habe ich extern gespeichert. Gehen alle Programme hopps?
Soll ich es riskieren oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer gelöscht_180069 „Lenovo One-Key Recovery“
Optionen

Hallo elbbatz,

ich hatte 3 Notebooks von Lenovo, ok, auf dem ersten stand noch IBM. Dieses Notebook hat meine Ex mitgenommen.

Ein Lenovo erkannte keinen DSL-Router, ein anderes (R51) gab kurz nach der Garantiezeit den Geist auf. Ich würde mir keines mehr neu kaufen.

>>One-Key Recovery auf einem Lenovo-Notebook>Soll ich es riskieren oder nicht?

Think
gelöscht_180069 Strohwittwer „Hallo elbbatz, ich hatte 3 Notebooks von Lenovo, ok, auf dem ersten stand noch...“
Optionen

Das klingt erschreckend. Aber vorläufig kann ich abhaken: ohne Recovery funzt alles dank Neuinstallation des Kameraprogramms und Anwendung von PC-Doctor für Windows. Danke.