Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Firefox 4 jetzt auch für Android erhältlich...

von Olaf19 am

...mehr darüber hier, inkl. einem kleinen Einführungsvideo: http://derstandard.at/1297821796091/Firefox-4-Mobile-fuer-Android-veroeffentlicht FYI Olaf

[bisher keine Antworten]

Nun doch ein Update für das X10

von dacard am 2 Antworten

Ich konnte es kaum glauben als ich wie jeden Morgen erst mal meine Tageszeitung im Smartphone las. Mir wäre doch beinahe die Kaffeetasse vor Schreck aus der Hand gefallen. -: Entgegen voriger...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

WLAN-Frage zu meinem neuen T400

von Promille2 am 2 Antworten

Hallo, heute ist mein neues Notebook schon eingetrudelt. WIN7 war instaliert leider kein Datenträger . Also erst mal neue Datenpartition angelegt ist das richtig dass man einfach mit den Boardmitteln...

Welches Smartphone empfehlen?

von fbe am 1 Antwort

Ich bin von einem Bekannten um eine Empfehlung für ein Smartphone gebeten worden, bin aber nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Ich habe ein nicht gebrandetes Nokia 5800 ExpressMusic. Bis auf einige...

Laptop Samsung R55 320GB XP-Home

von presla am 9 Antworten

Da ich nicht weis ob ein Hard-oder Softwareproblem oder sonst ein anderes Problem stelle ich diesen Thread unter Allgemeines. Folgendes Problem: O.e.Laptop meiner Frau fährt hoch und dann nach einer...

W7 + w2k

von schimi3 am 7 Antworten

Hallo fachkundige Gemeinde, ich weiss nicht, ob das Thema so schon hier ist, habe nur verwandte Sachen ohne Erfolg gefunden. Grundgeschichte: habe seit ewigen Zeiten begeistert und problemlos das w2k...

ASUS K50AB

von Proldi am 7 Antworten

Gibt es Infos zu diesem Notebook, in welchem Temperaturbereich es laufen darf / soll? Dies hier läuft jedenfalls permanent mit einer Prozessor-Temperatur von 65-72 Grad. Ist das als normal anzusehen?